Umfrage wegen Wohnort

  • Aus welchem Bundesland kommt ihr? 14

    1. Bayern (0) 0%
    2. Baden-Wüttemberg (1) 7%
    3. Thüringen (0) 0%
    4. Hessen (1) 7%
    5. Sachsen (2) 14%
    6. Sachsen-Anhalt (0) 0%
    7. Saarland (0) 0%
    8. Rheinland-Pfalz (1) 7%
    9. Nordrhein-Westfalen (2) 14%
    10. Bremen-Niedersachsen (3) 21%
    11. Berlin-Brandenburg (2) 14%
    12. Mecklenburg-Vorpommern (0) 0%
    13. Hamburg-Schleswig-Holstein (0) 0%
    14. Außerhalb Deutschlands (2) 14%

    Hallo liebe Let's Miner,


    Hiermit möchte ich mal eine Umfrage erstellen wo denn die lieben und coolen Spieler von Let's Mine wohnen (nicht zum stalken etc.) sondern mal aus neugier und wegen einem evtl. Vorschlag zu einem Servertreffen welches möglichst Zentral stattfinden sollte mir schwebt da so Bayern (Franken) vor aber das ist jetzt völlig egal



    Am besten wenn ihr nach diesem Schema geht:
    Wohnt ihr in...
    OBERKATEGORIE:
    Norddeutschland (dazu gehört: Bremen-Niedersachsen; Berlin-Brandenburg; Mecklenburg-Vorpommern; Hamburg-Schleswig-Holstein; Sachsen-Anhalt)
    Mitte Deutschlands (dazu gehört:Saarland; Rheinland-Pfalz; Nordrhein-Westfalen; Hessen; Thüringen; Sachsen)
    Süddeutschland (dazu gehört:Bayern; Baden-Wüttemberg)


    UNTERKATEGORIE:
    Bayern
    Baden-Wüttemberg
    Thüringen
    Hessen
    Sachsen
    Sachsen-Anhalt
    Saarland
    Rheinland-Pfalz
    Nordrhein-Westfalen
    Bremen-Niedersachsen
    Berlin-Brandenburg
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hamburg-Schleswig-Holstein


    Falls ihr NICHT aus Deutschland kommt, schreibt bitte einfach nur euer Land hin ;)) Dankeschön



    Wenn ihr möchtet könnt, müsst aber nichts genauers angeben so wie zum Beispiel Franken oder etwas in der Art ;))


    Kritik nehm ich gerne zur Kenntnis da Erdkunde und sowas nie so mein ding war aber ich hoffe es stimmt nun einigermaßen


    bitte nur den ort hinschreiben und keine diskussion oder unnötiges beginnen;) Desweitern wäre ich euch dankbar wenn ihr nur dann hier reinschreibt/postet wenn ihr auch an einem servertreffen oder ähnlichem Interesse habt und dementsprechend alt genug ist ;)) ( Ich denke da an 14-15+)


    Mit freundlichen Grüßen
    Schwimmfreak :winking_face: :minecraft:

  • Ähm ja, wenn wir uns Deutschland mal so anschauen, dann liegt Bayern also möglichst zentral??? Ähm, ja...


    Ich für meinen Teil wohne in der Landeshauptstadt Niedersachsens.

    Ich habe damit nich Deutschland gemeint sondern die Let's Mine Community!!!

  • Anmerkungen zu dem Thread:


    1. Hab im ersten Beitrag eine Umfrage ergänzt mit den Bundesländern.


    2. Werde das Thema verschieben, ist mehr was für den Smalltalk da es hier nicht um Server relevante Vorschläge geht.


    3. Ich finde das Franken ne gut erreichbare Alternative ist, Hessen wäre vlt auch noch sinnvoll oder Sachsen Anhalt. Da könnte man ja in den Harz fahren.


    4. Ich komme aus Dresden, wissen aber eh schon die meisten.^^