*Anti Greifer*

  • *Anti Greifer Video?* 4

    1. Nein! (bitte begründen!) (3) 75%
    2. Ja! (1) 25%

    Hallo letsmine community!


    was haltet ihr davon wenn ein *Anti Greifer* Video gemacht wird?! was sich jeder Neuling anschauen muss und am ende eine geheimWort oder ähnliches ist das die Neulinge in ihrer Bewerbung schreiben müssen um freigeschaltet zu werden in diesem Video könnte man die strafen von letsmine gegen greifen zeigen dieses Video könnte doch vom letsmine LMTV gemacht werden würde sicherlich nicht schaden :smiling_face:

    Edit: ich wäre dafür dies würde sicherlich greifs stark reduzieren!


    ich würde mich über konstruktive kritik freuen!


    Mfg HvsApro!

    3 Mal editiert, zuletzt von HvsApro ()

  • Ich will mal meine Entscheidung begründen da nicht jeder so gutes internet hat ich z.B. wenn ich zuhause bin 1 stunde um 10 min. Video anzuschauen das ist manchmal echt nervig. :grinning_squinting_face: Also nein

  • Nunja so ein Video herzustellen wäre kein Problem. Nur sehe ich keinen Sinn daran, weil in der Einweisung auch davor gewarnt wird, dass Griefen gestraft wird. Auch glaube ich nicht, dass sich richtige Griefer die darauf aus sind, sich von einen solchen Video davon abhalten lassen.
    Also ist es schwierig zu sagen ob ja oder nein...
    Aber da es eben nicht schaden kann, würde ich auch ein Ja geben. :smiling_face:



    Mit freundlichen Grüßen
    Scarab

  • Ich finde das cool was du dir ausgedacht hast, aber ich würde es anders machen. Vor der einweisung ein kleines haus aufstellen, dann geht der supporter dort hin und schlägt zB 2 Gläser ein oder sowas. Dann bittet der Supporter den Neuling was zu machen und sagt der Supporter "Das ist griefen!" sowas hatte ich mir schon vorgestellt.


    MfG:LongerThan

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • Die Einweisung an sich dauert schon ziemlich lange^^ Sie müssen die Regeln lesen und eine Bewerbung schreiben usw. wenn wir sie nun noch zwingen sich ein Video übers Griefen an zu sehen, dann steigt die Abbrecher Rate ins unermessliche... bin klar dagegen^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • naja Ares dann bauen wir halt gleich die serverrgeln in das video ein :winking_face: so haben die supporter auch weniger arbeit :p hihi?!

  • Da dieser Thread Veraltet ist und scheinbar nicht mehr genutzt wird schließe ich das hier.


    Falls es diesbezüglich Fragen oder Kritik gibt einfach eine PN an mich :smiling_face:




    Lg, Taiga




    //closed




    //moved

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)