Nochn ganz altes...EKE hoch verschuldet :o
Beiträge von AlmOoni
-
-
1. EKE haut Taiga mitm Stock xD
2. Taiga versucht zu EKE zu kommen

3. Okay ?!? xDDD
-
Aber dann würde doch auch ein einfacher Blick in ne andere Bewerbung reichen, dann hat man doch auch das Wort. Hier wären eher Fragen vom Supp zum Video angemessener.
-
Hmm was ich nicht verstehe...Es gibt ein "geheimes" Wort und das müssen die dann in die Bewerbung schreiben ?

-
@ Schokoo man braucht nicht unbedingt nen Spawner. Es geht auch ohne. In Youtube findeste alles auhc ne exp Farm für Minecraft und das nicht zu knapp
Und ich denke nicht, dass es in Muhs Hand liegt, einen pvp Server z eröffnen oder auch nicht. -
Sagen wir der Server würde genehmigt, denkt ihr die Spieler würden sich dann nur kurz Rohstoffe farmen und dann mit cleanen Rüssis kämpfen? Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich jeder mind. eine exp Farm bauen würde. Lets Mine hat schon nen guten Root und dort laggt es trotzdem häufig, weil so viele exp Farmen in betrieb sind. Was würde dann auf dem pvp Server abgehen? Anzeigen gegen Griefs und pvp wären dann egal? Grieft einer bei nem anderen Spieler mal die Mobfalle bzw. den Spawner oder das Haus kaputt, fängt der Hass gegen den Spieler an. Darauf fogen Rachegriefs, Beleidigungen etc... Dies würd dann wieder zu Anzeigen führen und das Problem wäre wieder da.
-
Wie wäre es mit Votingpoints? Z.B 1 Punkt pro Vote. So könnte man in einer Woche 7 Punkte bekommen. Man könnte eine Liste erstellen, wo Items angeboten werden, welche man dann mit den Votingpoints kaufen kann. Natürlich dürften die Items dann nicht zu übertrieben sein. Ein Besispiel: Ihr bekommt laut Beowulfs Vorschlag 50 Mark pro Vote also 350 pro Woche. Das wären in 2 Wochen 700 Mark. Ein Dia kostet ingame ca 650-700 Mark. So könnte man sagen, dass man sich mit 14 Punkten einen Dia kaufen könnte. Natürlich müsste man dann noch über die Items bzw. die zu erhaltenden Punkte diskutieren, wenns überhaupt möglich ist.
-
AlmOoni
Quiz abgeschlossen
und bereit für die neue Map! Yeha!Promoted und Geld erhalten!!
Emp1985 HG^^ -
Hi, ich heiße Powned ingame sowie auch im Forum. Ich bin 17 Jahre alt. Ich spiele nun schon seit 7 Monaten Minecraft. Der Singleplayer wurde mir aber zu langweilig also hoffe ich, dass ich hier auf dem Server anfangen darf.
MfG Powned