Minecraft X-Ray

• Hallo,
    Ich würde gerne vorschlagen ein Plugin zuinstalieren das die X-ray nutzer sofort bannt
    WIESO?
    Ich bin seid 3 tagen öfters (am Ipod) auf letsmine im Forum und habe inethalb von 2 tagen auf 2pictures 2-Ray benutzer gesehen.

~Mit freundlichen Grüßen,

• Das lässt sich vielleicht machen muss mal gucken,
    Vielleicht kann ginkor, feder oder ich oder wer weiß das machen :D

• Ich würd meinen das so ein Plugin schon drauf ist aber solche Plugins gibs eigentlich garnicht ich hab selbst ein Server (dies ist keine Werbung) und da kann man X-Ray auch nutzten und niemant wurde bisher dardurch gebant aber fragt mal Ginkor.

• Find ich übertrieben, wenn man direkt beim joinen gebannt wird.
    Es kann ja auch ein Versehen sein.

• aber der server könnte einfach ein "X-ray" plugin installieren also de verarsch den Xray den zeigt den über alle dias und so an obwohl da keine sind....

• es is generell doof X-ray zu benutzen dan kann man auch im creatif-modus spielen

Mfg HARIJ3O

Genau! beste idee die es je. Gab... genau alle User bekommen auf eine Minecraft ONLINE SERVER Kreativ-Mod macht des den noch Spaß?! erst denken dan schreiben !

Einmal editiert, zuletzt von AresLevain (18. Juli 2012 um 19:28)

• Genau! beste idee die es je. Gab... genau alle User bekommen auf eine Minecraft ONLINE SERVER Kreativ-Mod macht des den noch Spaß?! erst denken dan schreiben !

Das war doch von ihm nur ein Beispiel. erstmal Satzzusammenhang verstehen und dann schreiben..

“Jeder Mensch sollte dem anderen helfen, nur so verbessern wir die Welt. Wir sollten am Glück des Anderen teilhaben und nicht einander verabscheuen. Hass und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden, und Mutter Erde ist reich genug, um jeden von uns satt zu machen.”

Charlie Chaplin

Einmal editiert, zuletzt von AresLevain (18. Juli 2012 um 19:27)

• Genau! beste idee die es je. Gab... genau alle User bekommen auf eine Minecraft ONLINE SERVER Kreativ-Mod macht des den noch Spaß?! erst denken dan schreiben !

Lies bitte den ganzen Text.

das würde nicht gehen da die meisten Architekten und Mods x-ray benutzen

Wieso benutzen die mods und arcchitekten x-ray?
    Benutzen sie das für irgentwas wichtiges oder,für Diars und so?

Mfg HARIJ3O

~Mit freundlichen Grüßen,

Einmal editiert, zuletzt von AresLevain (18. Juli 2012 um 19:28)

• Zum überprüfen ob ein User X-Ray benutzt,zum Beispiel.
    Oder wenn eine Farm aufgefüllt werden muss zum nachsehen,ob da noch wer drin is.
    Das X-Ray das wir benutzen ist allerdings bei einem Modpack dabei,das bei Usern ohne rechte nicht wirklich richtig funktioniert.

• das würde nicht gehen da die meisten Architekten und Mods x-ray benutzen
    Wieso benutzen die mods und arcchitekten x-ray?
    Benutzen sie das für irgentwas wichtiges oder,für Diars und so?

Sie überfliegen die Map und suchen nach übergroßen Farmen, anstößigen Bauwerken etc, die gegen unsere Regeln verstoßen.

Es gibt keine Möglichkeit, Xray mods sofort zu erfassen, denn sie senden klugerweise keine Signale an den Server ;)

Wir haben Plugins, die die Blockabbau Statistiken auswerten, und Xray Wahrscheinlichkeiten ausgeben. Plugins die die Ores verstecken bringen den Server zum laggen (bei vielen Spielern) und verstecken Sachen, die nicht versteckt gehören, die sich erst kurz vor der Interaktion zurückändern, was besonders nervig ist.

• Xray benutzen die mod und archies auch um keller im freebuild nicht zu zerstören

Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!

Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter <3

War unter dem Namen; KitzelLevain, bekannt. c:

• Also ich finde dass das gesamte x-ray plugin relativ unnütz ist, da wir auf dem server sehr gute polizisten besitzen und wenn der verdaht besteht ist ja meist auch genügend im invi oder der kiste wodurch diejenigen findig werden und wie oben schon erwähnt das ganze zeug mit den möglichkeiten undso würde alles nur zum laggen bringen und ich habe bisher noch kein problem mit diesem thema gehabt und wenn dies nun auch durch ein plugin abgenommen werden würde dann kann man die Polizisten ja fürs Nichtstun bezahlen und ihnen wird der spaß an ihrem beruf genommen
    Ich möchte selber Polizist werden und ich fänds langweilig wenn gar nichts mehr zum arbeiten vorhanden wäre außer immer wieder ein paar griefs

• Außerdem hab ich auf dem Server auf dem ich früher gespielt hab erlebt das das anti x-ray-plugin nicht richtig funktioniert hat und fake-erze auch angezeigt hat wenn man schnell abgebaut hat (mit effizienz 4 z.B.) oder wenn der Server etwas am laggen war, was ja auch auf letsmine manchmal vorkommt. Es ist dann extrem nervig eine mine zu graben, weil man nie weiß wo ein echtes erz ist...

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• Ach und auf den Screens, das waren nicht Xray nutzer XD Das war der Mod nur manipuliert^^ Also nur noch die Cords werden gezeigt^^ HFC_VinDiesel hat sich schon bereit gestellt das Ding hoch zu laden damit andere es auch nutzen können^^ Also nix mit Xray^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Ne nicht schlim! Aufmerksame User machen das Spiel besser und so sollte das auch sein! Ich finde deinen Einsatz in diese Richtung mehr als hervorragend und lege das jedem ans Herz! Wenn ihr so was mitbekommt! Dann sagt es uns! Wir sind nicht immer überall (Die Console schon also vergesst es XD) und können so kleine Hilfen gut gebrauchen XD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!