Einfach mal quatschen über gott und die Welt^^

  • Ne alter^^ Grade weil es bei uns nicht so lange dauert, macht es ja Grade so ne Freude wenn man es bekommt^^


    Schweine können niemals den Himmel sehen weil sie ihren Hals nicht hoch biegen können^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • sprechen über gott und die welt, hmmmm.....


    Versteht wer Johannes 1:1 Aus der Bibel? :grinning_squinting_face:
    "Im Anfang was das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war ein Gott" :face_with_tongue:


    Und zu eurem Thema: Kühe und schweine sind tiere, Kühe sind schön, Schweine,.....naja, Kühe machen schöne geräusche(muuuhhh), schweine,...naja(wie schreibt man das Geräusch eigentlich?) Und schweine sehen nur 50% der Welt.
    (so mehr fällt mir geradet nicht ein ;))(hoffe das reicht erstmal (von kurz und lang will ich lieber garnichts sagen.....:D, Ich finde das Thema passt hier garnet rein 8|)

  • Ja, das Thema was hier gerade angestrebt wird interessiert mich nicht.
    Schweineorgasmen sind mir so ziemlich egal.
    Also weiter im Text! (Übrigens, ich geh zum Cro-Konzert.)


    Schwein --> meistens heiß aber gefährlich.
    Treue Seele --> meistens uninteressant. aber vernünftig. (wer will schon vernünftig?)


    Man will eben genau immer das haben, was man nicht haben kann. :winking_face: schaaaaaade!
    Ich machs richtig. Ich entspann mich einfach und guck mal was so kommt. erscheint.


    Boah ist das ein geiles Thema, das gefällt mir richtig gut.

    Einmal editiert, zuletzt von space ()

  • *Taiga eine Herzpizza mach * yay 100% Pluspunkte :grinning_squinting_face:
    Nein aber mal ehrlich man sollte schon nett zu Mädchen/Frauen sein :smiling_face: Und z.B. ihr mal iwie eine Herzpizza oder ähnliches machen :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von rene33021 ()

  • Ihr habt doch echt Probleme oder? xD die einen reden von Schweinen und zaubernden Kühen, die anderen zitieren aus der Bibel und unsere Weltraum Ratte tut ihren Männergeschmack kund, ich glaub ich bin im falschen Film xD


    Zur Kategorie unnützes Wissen: Die Vorwahl von Russland ist 007.


    Halbnützes Wissen: Für 24 Liter Mayonese benötigt man nur ein Eigelb


    Sinnvolles Wissen: Deutschland ist das Bevölkerrungsreichste Land in Europa und hat daher die meisten EU Abgeordneten.


    Und erhabenes Wissen: 42


    So hoffe damit ist dem Bildungsauftrag hier zur genüge beigetragen worden^^

  • Die Mischung machts (haben auch "Eure Mütter" mal gesungen)


    Männer die nur Schweine sind (Fett, hässlich, unfreundlich, manchmal Gewalttätig usw) einfach total unbrauchbar weil wegen nicht genug Tiefgang (zweideutig)


    Männer die nur Softi sind (Rasierte Beine, Metrosexuele, verbringt genau so viel Zeit vor dem Spiegel wie seine Freundinen und ist immer ABER wirklich immer 4rsch lieb zu seiner Freundin) einfach nicht Dominant genug um Frau lang genug bei Lauen zu halten und wird irgendwann schwer langweilig (oder unterdrückt)


    Der der beides so kombiniert, das er in der einen Sekunde der Kerl sein kann der seine Schulte hin hält und ihr ein Stück die Welt von den Schultern nimmt und im nächsten Moment der ist, der sie auf das Bett wirft und ihr sagt "Nu hör auf zu Quaseln und lassen wir es Krachen!" oder auch mal streiten kann wenn Frau das Grade mal braucht ist IdealXD


    Männer müssen nun mal (ähnlich wie Frauen) heute zu tage alles vereinen um gut "genug" zu sein und eine Frau dauerhaft bei Lauen und Glücklich zu halten^^


    Also liebe Männer^^ Selbstbewusst, stark und Schlau (weil dummer man + schlaue Frau = gelangweilte Frau = abgesägt) und Zärtlich, feinfühlig und Liebevoll^^


    Ach und ähnlich gilt das für die Frau auch^^


    Haftungsausschluss: Alle Vergleiche die ich ziehe, zb. Rasierte Beine = Hardcore Softie oder so entsprechen nicht immer der Wahrheit (ausnahmen bestätigen die Regel) und sind in keinem Fall Persönlich zu nehmen! Ich möchte hier nicht Metrosexuele als schlechter dar stellen oder so! Sie sind nur meist anders! Und die meisten Frauen sind nun mal Lebewesen mit "besonderen Bedürfnissen" was wiederum auch nicht negativ gemeint ist!


    (Ach und alle die sich jetzt noch auf den Schlips getreten fühlen... Leck mich XD MANN muss nicht immer Politisch Korrekt sein XD )

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Ihr habt doch echt Probleme oder? xD die einen reden von Schweinen und zaubernden Kühen, die anderen zitieren aus der Bibel und unsere Weltraum Ratte tut ihren Männergeschmack kund, ich glaub ich bin im falschen Film xD



    / \
    |


    Lachkrampf :'D

  • Auch wenn ich die -für mich- sympathischen Eigenschaften eines Menschen wohl nicht ganz in Worte fassen kann und es mir aufgrund meines Alters noch ein wenig an Lebenserfahrung mangelt, versuche ich es mal:


    Grundsätzlich mag ich Leute mit einer logischen, vernünftigen Grundhaltung. Kindsköpfe und "IchMachDasGegenteilVonDemIchWeißDasEsMichUmbringt"-Leute eben NICHT.


    Was natürlich nicht fehlen darf, sind Charakterzüge, die einem Menschen von den Langweilern(!) abheben. Seien es Neigungen zu bestimmten Reaktionen, seltene Gedankenaussetzer, Schadenfreude (=D), schnelle Meinungswechsel (man kann die Liste ewig fortsetzen): das sind die Eigenarten, die uns ausmachen und von Vernunftmaschinen unterscheidet.


    Wenn man stets logisch, vernünftig und vorsichtig handelt, ist das ja schön und gut. Dieser Mensch kann auch so schön aussehen wie er will. Innen drin bleibt er ein imho uninteressanter Langweiler. Zum Glück haben 70% größere, sympathische Eigenarten. (Auch zu bezeichnen als Lebensfreude).
    Das zweite wäre Verständnis- und Rücksichtsfähigkeit.
    Natürlich soll man sich nicht in der Ecke verstecken oder versuchen, niemanden auf den Schlips zu treten, aber ein wenig sollte man sich seinem Gegenüber gegenüber (Wortspiel...) zurücknehmen können, um Komplikationen zu vermeiden.


    Sehr interessant finde ich auch eine Eigenart, die sich am besten als lauernde Neugier beschreiben lässt.
    Wie bei Kühen weit verbreitet, hält man sich zunächst zurück, nur um unbewusst Informationen zu schlucken, die man später in jede Richtung "wiederkäut" und somit für Außenstehende witzige Situationen entstehen.


    Wie Ares schon sagt, ist für die meisten (!) Leute weder ein starker, dreckiger, versauter Mensch, noch ein schmächtiger, netter, ängstlicher und gefühlvoller Mensch das Wahre. Die Mischung macht es eben. Aber das sind nur Grundeigenschaften, die ich besonderes schätze.
    Es gibt immer noch Individuen, die von allem bekannten abweichen und somit meistens eher irritierend wirken, aber wenn man diese Leute kennt und versteht, zahlt sich das doppelt aus, da es kaum interessantere Menschen zum Quatschen etc. gibt. (Eigenart führt zu Neugier=Interesse)
    Dieser Mischmasch aus Rücknahmefähigkeit, innere Stärke, Witzigkeit, Gefühlsfähigkeit und Einzigartigkeit macht für mich den "idealen" Menschen aus.


    Ich kenne nicht viele Menschen dieser Sorte... Vll. meine Freundin, ein Verwandter und ein gewisser Austauschschüler. Aber eben jene Menschen inspirieren mich und mit diesen komme ich so klar, wie mit niemandem.


    Aber steinigt mich nicht, denn wenn jeder dieses "Ideal" besäße, wären alle wieder Langweiler =D Deswegen sollte man sich ruhig in einigen dieser Punkte unterscheiden, jedoch nicht ins Extreme gehen (nur meine kleine Meinung).


    Natürlich kann man seine Charakterzüge keineswegs verbiegen oder ändern, aber mir sind diese Leute eben sympathisch. Was nicht heißt, dass man das für sich übertragen darf.


    Minecraft hat als interessantes, sehr eigenes Indie-Spiel die Eigenschaft, entweder ebenso interessante Leute anzuziehen oder einfach die Mainstream-Typen, die es einfach ausprobieren wollen, anzulocken =D
    Insofern wird der Spielspaß zu beträchtlichen Teil von den Leuten und nicht von Gameplay-Inhalten ausgemacht (Gilt nur für MP)
    Deswegen mag ich den Laden hier, weil hier keine (bis auf Ausnahmen) langweiligen Mainstream-Gamer-Suchtis (will niemanden damit beleidigen) spielen.


    Aber das war es mit meiner kleinen, bescheidenen Meinung...
    As Ares said:
    "There was no intention harming people, animals or cows!"


    Hoffe (!) ihr seht die Dinge ein wenig anders und würdet mal eure Meinung zu diesem oder ganz anderen Themen posten.


    Lg


    (Langweiler) Muh



    PS: Übernehme keine Haftung für Rechtschreibfehler!

    Einmal editiert, zuletzt von ?/?/?/?/?/ ()

  • Aye was ich von Religion halte?
    Jedem das seine, aber jeder braucht etwas, woran er glauben kann und auch wenn es nur die Kuh vom Nachbarn ist :grinning_squinting_face:

  • Ne Muh, das ist ja wohl nicht dein Ernst.
    Das les ich gleich erst, keine Lust jetzt auf deine geistigen Ergüsse. xD


    Nö, ich mein ja auch gar nicht, dass Männer in jeder Hinsicht Schweine sind, manche sind ja bekanntlicherweise auch ganz hübsch anzusehen, größtenteils ganz freundlich oder können sogar singen.


    Ich meine, wenn es um Frauen geht. Ich dachte, das wäre klar. :'D
    Versucht gar nicht erst, euch rauszureden, in dieser Hinsicht ist jeder von euch ein Schwein!
    Kann ich mit leben. Könnte auch gar nicht ohne diese EIgenschaft leben. :grinning_squinting_face:
    Aber man muss eben vorsichtig sein und nicht gleich mit dem nächstbesten Macker nach Hause gehen. Und selbst wenn du nicht den nächstbesten nimmst, sicher bist du nie. :'D