Einfach mal quatschen über gott und die Welt^^


  • //challenge andersüberlegt doch zu faul...



    Neues Thema: Wir stehen kurz vor nem atomkrieg, in der 2ten welt sowieso krieg, in der 3ten welt alle bettelarm mit 3 kindern und keinem geld usw. Und in der ersten Welt? Unsere Sorgen sind ein neuer Papst, langsames Internet und die meisten haben keine kinder und 3 geld... Findet den Fehler!


    Zitat

    Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach keine Limonade draus. Wirf die Zitronen zurück!



    Einmal editiert, zuletzt von ytitti_fan ()

  • Ein 3. Weltkrieg bzw. Atomkrieg scheint relativ unwahrscheinlich... Nordkorea würde zerfetzt werden, würden sie einen Raketenangriff auf die USA (teil des "Agressorenbundes" aus sicht der Nordkoreaner) ausüben versuchen... Viel heisse Luft, wobei man trotzdem dazusagen muss, dass Kim Jong Un ein net zu unterschätzender Mensch ist. - An Wahnsinn kaum zu überbieten meiner Meinung.

  • Dieser Kim Jong Un ist eigentlich ganz sicher sehr klug, schließlich verbrachte er seine Kindheit und ein Teil seiner Ausbildung in der Schweiz.
    Das Problem das er momentan hat ist das er von einem so fortschrittlichen wie die Schweiz nach Nordkorea kam.
    Anscheinend ist er obwohl er eine zeit lang in der Schweiz war nicht in der Lage zu erkennen was das beste für sein Land ist.
    Es kann auch sein das die Machtstrukturen nicht so verteilt sind wie es der Anschein hat und er keine Möglichkeit hat dies zu ändern.

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • @ Space, ytitti is Schuld, der hat damit angefangen :grinning_squinting_face:


    Wie du schon sagst SM, Kim Jong Un ist ganz bestimmt kein Narr, da geb ich dir voll und ganz recht. Diktatur ist aber eine konservative Herrschaftsform, die Leute dort himmeln ihn aber trotz strikter Einschränkungen was deren eigene Leben in vielerlei hinsicht betrifft wie einen Gott an. (Siehe Beispiel, als Kim Jong IL gestorben ist. Die Nordkoreaner weinten Rotz und Wasser.) Bei uns ist sowas einfach nur undenkbar...


    Wenn man mit der ganzen Propagandageschichte aufwächst in dem Land, wird einem das " voller Hingabe dem Herrscher" wie bei einer Gehirnwäsche nahezu eingeflösst.


    Ergo ist für die Bevölkerung Nordkoreas das Beste für das Land das, was auch der Diktator für das Beste seines Landes hält...

  • Sowas liegt meistens in einem Kindheitstrauma (oder unfähigkeit). Vom 3ten Weltkrieg war auch nie die Rede, es geht um einen Atomkrieg. Sollte Nordkorea eine Atomrakete auf Amerika feuern, wäre Nordkorea natürlich haushoch unterlegen. Jedoch will Nordkorea ja erstmal Südkorea angreifen (gott schütze PSY). Doch selbst wenn Südkorea amerikansiche Hilfe bekommen würde, wären sie unterlegen. Ergo: wenn nordkorea südkorea angreifen sollte, würde es indirekt auch gegen amerika den krieg erklären. Die Menschen haben schon im 2ten Weltkrieg die Gefahr einer Atombombe begriffen, das hat Kim Jong Un jedoch anscheinend nicht mitbekommen.


    Zitat

    Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach keine Limonade draus. Wirf die Zitronen zurück!



  • Bleibt nur zu hoffen, dass der Krieg nicht so lange dauern würde & vor allem dass wir nicht so stark davon betroffen sind. Man weiß ja nie, was einem durchgeknallten Staatsführer so einfällt.

  • Ja locker , sogenannte Interkomtinetalrakten genannt langstreckenraketen


    Laut wikipedia 5500 km ohne und mit ballistischer Flughbahn



    Mit einer ballistischen Flugbahn sind Reichweiten bis ca. 13.000 km üblich. Die nicht mehr im Truppendienst befindliche sowjetische R-36 Rakete hatte dagegen in einer ihrer Varianten einen teilorbitalen Sprengkopf, der von einem stabilen Orbit aus ferngesteuert jeden Punkt der Erde erreichen konnte (FOBS).



    darf ich ein neues Thema anfangen?

  • ich persönlich
    HASSE
    Waffen
    krieg
    Bomben


    Warum interresiert ihr euch überhaupt für waffen ?!


    sag mir mal nen sinn von waffen . Der einzige sin von denen ist lebewesen , tiere oder menschen zu verletzen bzw zu töten , einfach um schaden anzurichten und ich hasse sowas. nicht persönlich nehmen aber ist leider so.

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Was ist eurer Meinung nach die schlimste Erfindung/Waffe der Menscheheit? Die Bekannte Nukleare Bombe oder etwas anders?


    Meiner Meinung nach ist das schlimmste überhaupt eine Biologische Waffe in Verbindung mit abgehärteten Krankheitserregern. Wenn eine solche Waffe gezündet wird und es kein Heilmittel gibt ist die Gefahr sehr hoch das sie die ganze Menschheit vernichtet



    //Edit. Wird Diskutieren nur über Waffen. Ich selber bin auch der Meinung das der größter Fehler überhauptder Menschen es ware die SChusswaffe zu entwickeln

  • -.- **********