Beiträge von Misteradi1

    das ist sinnlos wither kann sich da durchfressen (durch cobble) und du wirst wohl kaum soviel obsidian geschweige denn bedrock haben oder? :grinning_squinting_face:


    wobei man ihn (wither) glaub ich sowieso craften muss also na ja :smiling_face: ist das unnötig weil sich kaum jemand einen boss mob craftet wenn er ihn nicht haben will oder? :grinning_squinting_face:

    hallo leute,


    ich suche kühe für mein gs in nature city (neue themenstadt). Die Bezahlung ist angemessen und erfolgt evtl. auch in Materialien.


    MFG,


    Misteradi1



    PS: Ich nehme auch Schweine, bevorzugt aber Kühe (am besten natürlich Pilzkühe)

    danke CarterJennings die Idee mit den Screens ist gut, dazu müssen aber die Vertragschließer aber mit drauf sein - es könnte sonst auch im singleplayer sein (--> kann es nicht wegen chat :D)


    "mein" system bleibt dann trotzdem wie es ist, also die screenshots zusätzlich

    Hallo Leute,


    da meine erste Firmenidee (Firma: Kopfgeldjäger xD) nicht so gut ankam, habe ich beschlossen eine andere Firma zu gründen (die Nahrungsmittelfirma ist nicht sehr groß ich mache nicht viel gewinn). Also wollte ich wie bei meiner ersten Firma mal rumfragen wie das ankommt. Die Grundidee ist sehr einfach: Ich baue mir irgendwo in einem Freebuild ein Notariat aus gesicherten griefgeschützten Öfen (mit einem Mantel aus schönerem Material, z.B. Wolle), in dem meine Klienten :grinning_squinting_face: Verträge festhalten können; d.h. ich platziere gesicherte Schilder auf denen der Vertrag steht und meine Klienten platzieren ebenfalls ein Schild, auf dem sie sich einverstanden erklären. Deren Schilder müssen auch gesichert sein. Zur Kontrolle kann man mit /cinfo nachsehen ob und von wem etwas gesichert ist. Da niemand einbrechen kann und ich niemanden hineinlasse wenn ich nicht dabei bin, ist es keine Gefahr, dass meine Klienten das Schild ohne meine Erlaubnis entfernen.


    Beispiel: Spielername1, ein Freund von Spielername2, grieft oft bei Spielername2. dieser will spielername1 aber nicht anzeigen, ebenso wenig aber dass er weiter grieft. Also lautet der Vertrag zum Beispiel: Spielername1 grieft bei Spielername2 --> Anzeige/Geldstrafe/...


    Die Spieler legen die Strafe (verpflichtend!) selbst fest. Wenn Spielername1 keinen Vertrag schließen will, kann Spielername2 ihn auch gleich anzeigen :grinning_squinting_face:


    Ich warte auf Rückmeldungen.


    MFG, Misteradi1



    PS: Bei der Umfrage bitte Meinung begründen oder den Beitrag eines Users mit derselben Begründung liken.

    ich würde obsi abbauen dann nutzt sich dein werkzeug nicht so schnell ab bei sand ist die schaufel schneller weg. übrigens kriegst du mit cobble in einer stunde mit sicherheit KEINE 10K aber probier es ruhig mal aus :grinning_squinting_face: und pflanzliches muss immer wieder nachwachsen (=wartezeit)

    aufgrund der obigen kritik habe ich mich entschlossen, die Grundgebühr wegzulassen und nur eine Prämie von 10 Mark pro getötetem Gegner zu verlangen. Die Entschädigung bei der Ermordung meines Auftraggebers bleibt, die wenn Minecraft abstürzt oder so gibt es auch nicht mehr.

    also ich würde es prinzipiell auch besser finden, es gäbe KEINE Teams, aber es ist nun mal so und deshalb hat man als einzelner fast nie eine Chance gegen ein Team aus 3-4 Personen die sich auf dem Turm verschanzen. Und ich nehme prinzipiell immer nur einen bzw. mehrere wenn sie sich zusammen melden. Höhere Gebote als die Ursprungspreise sind verboten und die Überbieter die dadurch andere ausbooten wollen werden nicht genommen. Und ich gründe die Firma auch nicht hauptsächlich des Geldes wegen sonst wären die Preise höher sondern um anderen, hauptsächlich neuen, Usern, es zu ermöglichen im PvP erfolgreich zu sein. Ich bin außerdem auch manchmal alleine im PvP aber nur wenn ich nichts besseres zu tun habe und kein Team gefunden habe. Wenn sich zwei Kunden einverstanden erklären ein 3-Team zu bilden gibt es übrigens auch einen Mengenrabatt auf die Grundgebühr (nicht auf die Prämie!) von 20 % (ändert sich vielleicht noch). Was das mit dem verlieren angeht: Die 10 Minuten bis zur nächsten Grundgebührzahlung fangen neu an wenn ich sterbe.

    ich würde sogar 500 Mark sagen.


    das ist zu teuer da die Gefahr dass ich sterbe eben doch zu hoch ist bei 2-er Teams z. B. wenn man gegen ein Team aus 4 Usern kämpft.





    erstens nimmt man damit den letzten eigenen Kontakt den Leute aufbauen können wenn sie PVP-Teams suchen bzw. finden desweiteren ist es noch mehr arbeit für die Polizisten weil dann wieder ganz viele Beschwerden reinkommen die man abarbeiten darf und wir haben momentan wirklich bereits genug zu tun


    was meinst du damit?

    Das würde hiermit untergehen außerdem hättest du des problem das du nich garantieren kannst das du gewinnst was deine Kunden wohl erwarten würden sowie du dann wahrscheinlich bei nem 1vs1 immer einen ablehnen musst weil beide deine hilfe wollen wodurch du dir natürlich dann eher Feinde machst bei dem den du ablehnst und evtl. sogar einen Streit auslöst zwischen den beiden Konkurrenten da sie sich gegenseitig dann ärgern wie z.B. "HAHA Opf** er hat mich genommen und nich dich :P"


    DAGEGEN!
    Mfg
    Schwimmfreak



    langer Satz :grinning_squinting_face:

    Ich kann mir gut vorstellen dass viele diese Firmenidee ein wenig makaber finden, nur ging es mir schon öfters so, dass ich im PvP kein Team gefunden habe. Außerdem wollte ich seit längerem eine Firma gründen, dabei allerdings keine Firma, von deren "Art" es schon viele gibt, z. B. Lebensmittelhandel, Grundstücksmakler, etc., also bin ich nach längerem Überlegen auf die Idee gekommen, gegen Geld mit anderen Usern PvP-Teams zu gründen, d. h. jemand, der ein PvP-Team sucht, kann mit mir gegen einen geringen Preis eines gründen. Dabei gibt es eine Grundgebühr, die man zu Beginn bezahlen muss und die neu bezahlt werden muss, wenn mein "Klient" xD von jemandem außer mir getötet wird bzw. nach 10 Minuten. Es gibt eine Entschädigung, sollte ich meinen Auftraggeber ermorden. Zudem verlange ich pro getötetem Spieler eine Prämie.


    Preise:


    - Grundgebühr: 5 Mark


    - Prämie pro getötetem Spieler: 5 Mark


    - Entschädigung, wenn ich ... - meinen Auftraggeber töte: 25 Mark


    - aus irgendeinem Grund verschwinde (z. B. Minecraft stürzt ab): 15 Mark


    Ich würde mich freuen, wenn es Interessierte gibt. "Geöffnet" habe ich wenn ich online bin (in der Regel zwischen 19 und 21 Uhr, Ausnahme Ferien + Freitag/Samstag)




    PS: Wenn das Geschäft gut läuft, werde ich für häufige Kunden die Preise zu deren Vorteil verändern und bei der "Tötung" von sehr starken PvP-lern xD eine höhere Prämie verlangen (hier kenne ich mich noch nicht so gut aus). Wenn es gut läuft, werde ich evtl. auch ein oder zwei Partner annehmen, wobei die Preise dann natürlich höher sind als wenn ich alleine "engagiert" werde.

    genehmigt, aber sie wird sofort neu gegründet mit den selben Chefs und Angestellten und keiner kriegt was davon mit dass sie kurzzeitig abgeschafft wurde.
    Ich wünschte es gäbe eine Möglichkeit am Spawn gegen Geld Werbeanzeigen an einer Tafel mit Schildern als Werbetext aufzustellen (das wäre eigentlich eine ganz gute Idee - was haltet ihr denn davon?)

    genehmigt, nur ist sie unsichtbar, nimmt keinen platz weg und du kannst sie nicht anziehen :loudly_crying_face:


    ich wünsche, dass der server bald wieder on geht (ich weiß nicht: gab es das hier schon mal? hab nicht alles gelesen :confused_face: )

    Genehmigt, aber du musst warten, bis es alle anderen auch erfahren. :face_with_tongue:


    Ich wüsste gern, ob es in einer kommenden :minecraft: - Version möglich sein wird, auf einem normal von minecraft.net heruntergeladenen server plug-ins zu installieren.