22
schnapszahl xD
Beiträge von Misteradi1
-
-
-
-
-
Cobeen: wenn du ein profil anklickst, steht da groß Minecraft, dann kommt ein querstrich dann steht da klein Minecraft
daneben ein Erdblock mit einer Spitzhacke davor und da steht der ingame-Name, der bei der Anmeldung angegeben wurdelg
Misteradi1
-
-
ich weiß nicht wie das gefängnis aufgebaut ist (wo ist das überhaupt?) und vielleicht war es einfach ein lagg
-
@kalli: was ist damit die sterne durch erfahrungsfläschchen zu ersetzen? wäre das möglich + was hältst du davon? (natürlich auch anderes Item / ... möglich, muss kein erfahrungsfläschchen sein)
-
auf jeden fall, aber noch nicht jetzt, weil ich glaub nicht viele haben schon alle parcours fertig (mich eingeschlossen)
-
weil, selbst wenn du online bist (sieht man im livechat), der punkt vor deinem namen trotzdem grau ist
//edit: siehe Profil bearbeiten -> Einstellungen --> Privatsphäre --> Sichtbarkeit
-
-
wollt ihr erzblock oder eisenblock, etc.?
1 erdblock / grasblock 2 kiesblock 3 steinblock 4 kohleerz 5 eisenerz 6 golderz 7 obsidianblock 8 diamanterz
oder
1 erdblock / grasblock 2 kiesblock 3 steinblock 4 kohleerz 5 eisenblock 6 goldblock 7 obsidianblock 8 diamantblockich wäre für die erzvariante
lg
Misteradi1
-
wenn dann zwischen iron und gold oder gold und diamant
außerdem braucht man diamantspitzhacke für obsi abzubauen//edit: man könnte vielleicht auch die sterne ändern (anderes symbol) ich überleg mir noch was

//edit2: überlegt
alsosterne = erfahrungsfläschchen
außerdem könnte man die online-anzeige ändern (der grüne / graue punkt), nämlich:
online = aktivierte redstonelampe
offline = deaktivierte redstonelampe
unsichtbar (wie kitzel1992 z.B.) = Glasblock
-
so ist es denke ich besser:
- Rang Dirt Miner(0-50 Beiträge)
- Rang Gravel Miner (51-150 Beiträge)
- Rang Stone Miner (151-250 Beiträge)
- Rang Coal Miner (251-500 Beiträge)
- Rang Iron Miner (501-750 Beiträge)
- Rang Gold Miner (751-1000 Beiträge)
- Rang Diamond Miner (1001-1499 Beiträge)
- Obsidian Miner (1500 / mehr Beiträge)
zumindest meiner meinung nach

lg
Misteradi1
//edit: @rene: ja war ja keine kritik mir ist bewusst dass polis viele akten schreiben (machen / sollten förster auch :D)
- Rang Dirt Miner(0-50 Beiträge)
-
thema closen?
-
man könnte ja aber trotzdem die farben für die teammitglieder beibehalten, aber ein sup mit 10 beiträgen oder so hat trotzdem nicht gleich 2 eisenblöcke -.-
//edit: z.B. gibt es einen poli mit 8 beiträgen :o einen archi mit 25 und Baud (ADMIN!) hat nur 92 Beiträge

//edit2: sup mit 10 beiträgen gibts net minimum ist 30
-
wenn du nix dagegen hast, abonnier ich das thema und pushe es ok?

-
gute idee, nur vielleicht wood weglassen, dafür aber stone ab 150 oder 200, wobei man auch gravel (kies) statt wood nehmen könnte. (du hast ja sowieso fast coal ;))
lg
Misteradi1
//edit: noch Obsidian Miner bei >1500 Beiträgen dann freut sich schroeder

//edit2: momentan gäbe es 7 diamondminer
bzw. 4 obsidian und 3 diamond außerdem noch welche die nah dran sind[gehört zu edit2] allerdings gäbe es evtl. ein problem dass manche user / mehr user sich noch mehr durchzucheaten versuchen mit doppelposts, sinnlosen posts, ...
-
thema kann denke ich geclosed werden
//close-request -
13
oh je die unglückszahl ;D