Mit was macht man in der JF am meisten Geld?

  • soweit ich weiß sind sie so abgestimmt das sman bei jedem in der stune ne bestimmte menge verdienen kann (glaube 10k oder so)
    daher wäre es überall gleich schnell.

  • ich würde obsi abbauen dann nutzt sich dein werkzeug nicht so schnell ab bei sand ist die schaufel schneller weg. übrigens kriegst du mit cobble in einer stunde mit sicherheit KEINE 10K aber probier es ruhig mal aus :grinning_squinting_face: und pflanzliches muss immer wieder nachwachsen (=wartezeit)

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • ich sagte soweit ich weiß wurden die soweit angepasst ich glaube es sind 10k kann aber auch weniger oder mehr sein.
    genau weiß ich es nicht.

  • Also, es ist so, ich sage es auch immer in den Einweisungen, dass man egal bei welchem Item, in einer Stunde das gleiche Geld
    verdient, wie man es bei anderen Items tun würde. Dies wurde von Cobeen in einer LMTV-Folge in einem Interview bestätigt.
    Ich hab mal in einem Vergleich eine Stunde Holz und eine Stunde Cobblestone gefarmt und in der Tat, kam so ziemlich der gleiche Geldbetrag raus. Soll ja auch so sein, denn sonst würde ja 90% der Jobfarm verwesen, wenn sich alle User auf ein Item konzentrieren, dass mehr Cash einbringt . In der Mine ist es ein bisschen schwieriger, da diese ja doch recht benutzt aussieht und man verhältnismäßig wenig Items abbaut.
    Ansonsten ist das System doch wirklich so, dass man keine Sorgen haben muss, das falsche abzubauen.
    Ist deine Frage damit beantwortet ? ;D

  • Thread schon geschlossen und unbenutzt, ich verschiebe sie ins Archiv.
    Bei Einspruch: PN an mich mit Begründung.


    //moved

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!