Beiträge von Misteradi1
-
-
intel? ich dachte neue plugins wären unerwünscht

-
-
ja
habs vergessen sry -
-
Hallo Leute,
da ich im Forum (meiner Meinung nach :P) ziemlich aktiv bin und mit dem Button „Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch“ auch fast alle neuen Themen ansehe, ist mir aufgefallen, dass, wenn man auf board.letsmine.eu geht und währenddessen einen anderen Internetexplorer offen hat, dieser Button nicht angezeigt wird. Ich vermute, dass man das nicht ändern kann (außer dass man die anderen Internetexplorer schließt), weshalb ich vorschlagen würde, eine Rubrik hinzuzufügen, in der alle heute erstellten Beiträge aufgeführt sind. Dasselbe Problem ergibt sich auch, wenn man sich ausloggt und wieder einloggt, dann kommt der Button ebenfalls nicht (die automatische Weiterleitung hat bei mir noch kein einziges Mal funktioniert -.-). Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.
MFG
Misteradi1
-
-
11
ich sag nix dazu xD -
8
kein kommentar
-
6
ist gut, ihr braucht keine bilder zu posten
-
-
93
brauchst nicht go go go leute schreiben, ich z.B. mach das nicht um 100 zu erreichen, sondern weil man immer so lustig labern kann xD -
-
-
-
84
(hoffentlich krieg ich die 88 xD) -
neeiin ...
nicht schon wieder ...
weißt du wie oft es den vorschlag schon gab? er wurde immer abgelehnt
oder meinst du die einzelnen shops in der mallstadt? das gab es noch nicht xD aber falls du schienen als warpschilder ersatz meinst, keine chance -
-
75
besser so tobias
-
70
leider
;D