Beiträge von Misteradi1

    hast du Interesse Kitzel? Find ich gut :thumbs_up: und ich denke du bist auch ein geeigneter Kandidat trotz deinem Bann wegen Beleidigungen oder so. Ich schick dir mal die erste Ausgabe (übrigens auch die einzige, weil es kaum Interessenten gab :frowning_face: ) von Ende Oktober :grinning_face_with_smiling_eyes: du kannst sie umändern, bzw. kann ich dir auch eine Vorlage senden. Brauche dazu aber deine E-Mail-Adresse.


    MFG


    Misteradi1

    also ich stimme KaiSamurai voll und ganz zu - im Reallife gewittert es erstens meist nur im Sommer und auch dann nicht jeden 2. Tag (wobei mich das nicht so arg stört weil ich Minecraft oft ganz ohne Ton spiele, außer ich bin auch noch im TS (bin ich aber meistens nicht) aber mir ist aufgefallen dass es FAST IMMER gewittert wenn ich mich nach ca. 5 zocken auf Let's mine entscheide den Ton anzumachen :frowning_face: )

    alter lies mal den beitrag vor deinem dann siehst du dass die Zeitung auf unbestimmte Zeit pausiert ist und es folglich auch sinnlos wäre Werbeanzeigen in Auftrag zu geben oder sie zu abonnieren -.-
    @lolmaker355 soviel ich weiß hast du noch keine Möglichkeit für Werbung gefunden (LMB die LetsMineBank) willst du die Zeitung nicht übernehmen? Du kriegst sie geschenkt :grinning_squinting_face:

    ich werde die Zeitung in nächster Zeit leider nicht weiterführen können, da ich mit meinem eigenen Server (bzw. eigentlich von meinem Freund, aber wir teilen uns die Kosten) momentan genug beschäftigt bin, d.h. ich werde generell weniger aktiv auf Let's mine sein. Ich habe auch bereits meinen Försterjob gekündigt (der ohnehin nicht so gut zu mir gepasst hat).


    Wer die Zeitung weiterführen will, bitte per PN melden, ich trage denjenigen dann als Besitzer der Zeitung ein, allerdings nur wenn er mir geeignet erscheint. (wie wäre es mit dir lolmaker355? interesse? :P)

    Zitat

    Also die Idee gabs schon und dachte das Taiga die Rechte an sich Riss aber coole idee :smiling_face:

    na dann - ihr könnt taiga ja auf den Thread hinweisen :grinning_squinting_face:

    ich kenne mich mit so Permissions nicht so aus: wie genau erstelle ich z.B. eine 3 Gruppen:


    • Neue: können ÜBERHAUPT nichts abbauen
    • User: können abbauen, was nicht mit WorldGuard geschützt ist
    • Admins: die ganz klassischen Ops :grinning_squinting_face:


    wenn ihr mir nicht helfen könnt bzw. es zu umständlich wäre, schaue ich mir ein Video auf Youtube an, das mache ich aber nicht so gern - ich hab die Erfahrung gemacht dass bei 10 verschiedenen Videos mindestens 5 verschiedene Dinge erklärt werden die sich gegenseitig widersprechen -.- daher wäre es nett wenn mir jemand helfen könnte thx


    MFG



    Misteradi1

    ok thx :grinning_squinting_face:


    3 Fragen noch:



    • normale User / Nicht-Ops können die Teleport-Schilder nicht benutzen
    • kennt jemand ein gutes Shop-Plugin?
    • was für ein Plug-in könnte man nehmen um Supporter, etc. sowohl im Chat als auch von den Rechten her hinzuzufügen?


    danke schonmal im Voraus ;D

    Hallo Let's miner,


    da ich mir vor kurzem einen eigenen Bukkit-Server mit Hamachi erstellt habe (NEIN, ich sage die IP NICHT!!!) und auf der Suche nach guten Plug-ins bin, bin ich auf die Idee gekommen, hier einen Thread zu erstellen in dem jeder posten kann, was für Plug-ins er kennt und GUT FINDET. Ich fang mal mit meinen Plug-ins an:



    • WorldEdit
    • WorldGuard
    • Gods
    • LWC
    • Logblock (geht aber leider bei mir nichts, weiß nicht warum, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte)
    • NoEXPLoss
    • SimpleSpawn
    • PlayerHeads
    • craftable Uncraftables
    • Appleseed
    • Fence lamps (geht aber leider bei mir nichts, weiß nicht warum, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte)
    • MCore (benötigt für Vampire)
    • Vampire
    • StarterKit
    • SpawnerAdjuster
    • ServerSigns
    • IConomy
    • ShelfIt
    • SignShop (mach ich aber wieder runter, funzt irgendwie net)
    • LiftSign (genauso wie bei SignShop ^^)
    • CityGates (hab ich zwar drauf, mach ich aber glaub ich wieder runter, ist irgendwie nicht so wichtig, außerdem blick ich nicht wie man es bedient, ich hab mich aber auch noch nicht richtig reingedacht)
    • Vault


    Bitte keine Plug-ins posten, die schon gepostet wurden! Wenn ihr Fragen zu diesen Plug-ins habt, werde ich versuchen, sie nach Möglichkeit zu beantworten.


    MFG


    Misteradi1






    PS: Hier findet ihr alle (oder zumindest FAST alle) Plug-ins für Bukkit.



    //edit: aktualisiert (Liste)

    fände ich auch gut, allerdings fände ich njerds vorschlag besser, mit einer kleinen änderung: man sollte am eingang von jedem freebuild (evtl. auch städte) werkbänke, öfen und so zeug hinstellen, wäre meiner meinung nach eine bessere idee, besonders der amboss, soviel eisen hat nämlich in aller regel niemand der neu ist (ich glaub ich auch nicht :grinning_squinting_face: ), d.h. etwa 50% der user hätten dann einen verbesserten server, die anderen spielen nicht mehr oder haben schon einen :grinning_squinting_face:

    es geht nicht um die signatur sondern dass leute die deine signatur sehen wollen sich beiträge von dir anschauen wo sie drunter ist
    dazu ist kein thread nötig