Lustiges Spiel

  • genehmigt, aber sie wird sofort neu gegründet mit den selben Chefs und Angestellten und keiner kriegt was davon mit dass sie kurzzeitig abgeschafft wurde.
    Ich wünschte es gäbe eine Möglichkeit am Spawn gegen Geld Werbeanzeigen an einer Tafel mit Schildern als Werbetext aufzustellen (das wäre eigentlich eine ganz gute Idee - was haltet ihr denn davon?)

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Genehmigt, R.I.P "Diar die Keksdose", er starb wie er lebte, ständig leer und voller Krümmel. :face_with_tongue:


    Ich wünsch mir Assassins Creed 3 für PC.

  • Genehmigt, Du brauchst aber einen zur PS3 äquivalenten Controller. :grinning_squinting_face:


    Ich wünschte, das Versprechen, der Server würde heute (Freitag) wieder on kommen, würde gehalten werden.

    Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • Wird es auch aber erst um 23:59 Uhr


    Ich wünscht ich könnt jetzt drauf, werd ned gebannt, habe baurechte, und den WE damit ich mir meine Insel vergrößern kann

  • genehmigt aber du bist für 10 stunden gejailed, deine baurechte laufen in 1 stunde ab, deine insel wird nach der vergrößerung abgerissen da du danach gebannt wirst =P


    ich wünschte in der pvparena würden sie nich 5 gegen 1 kämpfen

  • Du bekommst dein Zeug ausm Hauptserver aber wenn der wieder online geht bekommst dus nicht zurück
    Ich wünsche mir das man WorldEdit benutzen kann (auf dem Hauptserver)

  • Genehmigt wird aber 10 sek später geschlossen


    Ich wünscht ich hätt näher am spawn der neuen stadt ein gs bekommen oder find endlich die 2.

  • Genemigt nur ich steh neben dir und kauf es schnell noch vor dir
    Ich wünschte ich würde muh braten dürfen und er würde lecker Fleisch droppen :grinning_squinting_face:

  • Genehmigt, die Kommandos //hpos1 und //hpos2


    Ich hätte gerne mehr Zeit für alles, was ich machen muss und/oder möchte.

    Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • genehmigt hast zeit für alles was du machen musst dafür fällt das zocken weg =P



    ich wünschte der spawnbaum wäre wieder so übersichtlich wie vorher