Beiträge von RolandderRitter

    Die Idee ist nicht schlecht, allerdings sollte man vorher ein paar Dinge beachten:


    1.Ich glaube niemand verbaut Diablöcke im Freebuild ungesichert. UNd wenn doch, so ist der Anteil derer an der Gesamtzahl der Versicherten bemessen so verschwindend gering, dass es unterm Strich nicht zu Verlusten kommt.


    2.Das Risiko eines Griefs bemisst sich meist an der Nähe zum Spawnportal. Wer nahe des POrtals baut, der baut meistens billig, da das Risiko eines Griefs schon sehr hoch ist. Dort etwas zu ersetzen ist sehr sehr billig, weshalb sich eine so teure Versicherung nicht lohnt. Weiter vom Portal weg sind dann die schöneren und teureren Häuser, deren Reparatur mehr kostet. Allerdings ist hier das Risiko eines Griefs deutlich geringen, was wiederum den Preis der Versicherung nicht lohnend erscheinen lässt.


    3.Eine Versicherung macht nicht mit jedem Versicherten Gewinn. Manche kosten vllt das Doppelte oder Dreifache, was sie eigentlich einzahlen, andere kosten nie etwas. Eine Versicherung die grundsätzlich mit jedem Kunden Gewinn macht, wird auf Dauer nicht lebensfähig sein, da niemand sich dort versichern will.


    Ich denke preislich sollte sich da noch etwas tun, man müsste auch ein wenig rumrechnen (Risikozuschlag, GV, etc.) um etwas heikles wie eine Versicherung aufzustellen. Denn der Grad zwischen keinen Kunden und hohen Verlusten ist sehr schmal.


    Lg Njerd

    @Solb Pferdebockwurst ist meiner Meinung nach nicht wirklich lecker. Solltest ud aber einen guten Mongolen in der Gegend haben so würde ich dort einmal das Pferd probieren. Mit Kräutern, leicht Chili und Erdnuss ist es äusserst schmackhaft. Dazu ein dünnes Fladenbrot. Übrigens ist Pferdefleisch wesentlich reichhaltiger an Nährstoffen als z.b. Rindfleisch. ABer Pferde sind ja soooo süss die darf man ja nicht essen.... ich tus trotzdem!

    Dann sag DU mir nicht wie ich Tiere zu behandeln habe! Kein Mensch hat das Recht anderen etwas vorzuschreiben und trotdem nehmen sich die Aktivisten dieses Recht heraus.
    Was ist eigentlich mit Pflanzen? Nur weil wir deren EMotionen nicht "messen" können und nocht beweisen können, dass sie welche haben, dürfen wir wohl auf denen rumtrampeln...Diese Doppelmoral von Leuten die ihren Gedankengang einfach nicht konsequent fortsetzen geht mir euch auf die Eier. DU fragst wer uns erlaubt hat Tiere zu töten? Ich frage wer uns VERBOTEN hat Tiere zu töten! Achja, niemand...ausser den paar Aktivisten die meinen das Leben von Milliarden Menschen auf den Kopf stellen zu müssen. NIcht umsonst existiert der Begriff NUTZTIERE, eben weil der Mensch sie nutzt um einen hohen Lebensstandard zu haben. Jedes Mal wenn mich einer von diesen Aktivisten anspricht sag ich: Stimmt, besser man hätte was nutzloses wie Sie getötet statt dem armen Tier. Achja das ist "meine Meinung" und deswegen sag ich nochmal: Mir geht es am A*sch was ihr Aktivisten wollt. Ich lasse mir nichts vorschreiben und wenn euch das nicht passt dann könnt ihr aufn anderen Planeten auswandern und da eure Verbotspolitik durchsetzen. Ich lass mir doch nicht von so ein paar Grünen auf der Nase herumtanzen. Nur so nebenbei was ist eigentlich mit diesem "Freiheit ist ein Grundrecht der Tiere" Geschwafel? Oder läuft dein Pferd auch frei in der Welt rum? Wenn schon Tierschützen dann bitte selber konsequent danach leben und nicht anderen Mitmenschen auf die Nerven gehen.
    Und sollte irgendjemand meine Begleitung anpöbeln weil sie n Stück Pelz trägt, dann spuck ich solchen Menschen ins Gesicht, weil sies in meinen Augen nicht anders verdient haben.

    Ich würd sagen jedem das seine.
    Wenn Taiga keinen Pelz tragen möchte soll sies nicht. Wer einen tragen will den soll man in Ruhe lassen.
    Ihr sagt man dürfe Tiere nicht als Produkte behandeln und unterstützt nur eine Verbotspolitik die den MENSCHEN am Ende als rechteloses Wesen, als Produkt zum Nutzen der Regierung, hinterlassen wird.
    Wenn Leute einen Pelz tragen, so sollen sie dafür nicht abgestraft oder angepöbelt werden, genauso wenig wie Pelzgegner angepöbelt werden wollen.
    Wie wärs wenn wir uns einfach mal nicht als verdammte Deutsche verhalten und uns nicht das Maul über alles und jeden zerreissen?
    Wer die Petition unterzeichnen will solls tun, wers nicht will der muss es auch nicht und der soll dafür auch nicht beleidigt werden.
    Also, lasst eure Mitmenschen in Ruhe mit eurer Aktivismusscheisse.

    Also diese Hatewelle gegen Pelzträger geht mir ganz schön auf den Senkel.
    Das einzige Argument was hier gebracht wird, ist dass dem Tier sein Körper gehört.
    Aha. Nach dem Tod darf das Tier also nicht angerührt werden oder sollte am besten noch in Ehren bestattet werden. Gehts noch?
    Ein totes Tier in der Natur wird sofort verspeist. Selbst wenn wir das Fell nciht nehmen würden, würde es von Mikroorganismen (auch Lebewesen!) zersetzt. Das Tier verliert so oder so seinen Körper, warum also nicht was sinnvolles daraus machen?
    Ich habe kein Problem damit Tierprodukte zu nutzen und finde Pelzmäntel sogar recht hübsch. Wer mich jetzt als hässlich beleidigen will der solls ruhig, da sag ich nur: Ich kanns mir leisten :winking_face:

    Abgesehen davon das die Menschen die Pelze tragen deutlich schöner sind als diese selbsternannten "Tierschützer" muss man auch mal sagen das viele Pelzgegner einfach nur neidisch sind, weil sie sich sowas nicht leisten können.


    Das Tragen von Pelzen gehört schon seit der Steinzeit zur Natur des Menschen. Warum sollte man das jetzt ändern? Gibt es nicht wichtigere Probleme in der Welt zu lösen, als auf Pelzträgern rumzuhacken? Leidet das Tier bei der Schlachtung mehr wenn es NACH seinem Tod neben seinem Fleisch auch noch sein Fell verliert? Wohl kaum....
    Ausserdem ist es ach möglich den Pelz nach dem NATÜRLICHEN Tod des Tiers zu entfernen und als Kleidungsstück zu verwerten. Wenn Großkonzerne aus Profitgier Tiere quälen ist das sicherlich verwerflich, aber das Pelztragen als solches hat rein gar nichts mit Tierquälerei zu tun. Das ist einfach nur Klamauk mit dem sich Leute dann wichtig fühlen aber im Prinzip er Welt überhaupt nicht helfen.
    Man kann solche Gedankengänge auf alle Situationen in denen Tiere involviert sind anwenden. Ich kann z.B. jetzt auch behaupten das Reiten eine ekelhafte Tätigkeit ist, weil der Mensch das Pferd zwingt ihn zu transportieren. Wer jetzt lacht, der lacht genauso wie ich wenn ich dieses pauschale "Pelze sind widerlich" höre.


    Nebenbei ist es immer wieder ganz interessant zu sehen wie Leute mit echten Lederjacken gegen Pelzträger wettern. Naja, die Leute waren schon immer inkonsequent....


    Deswegen sage ich:


    Pelztragen ist in Ordnung, wenn das Tier nicht leiden musste!


    So, wer jetzt ein Argument dagegen findet solls hier mal drunterschreiben, bin echt gespannt wer was vernünftiges findet!


    LG Njerd

    Haha und denk dran, wenn du das erste mal gekotzt hast weisste wenigstens wo deine Grenze liegt :winking_face: die nächte danach bleiben dann erstmal safe biste auf die idee kommst es wieder übertreiben zu müssen.
    übrigens empfehle ich vollsuff nur auf reinen männerabenden, kotzen und stottern macht das klären deutlich schwerer :winking_face: