Beiträge von RolandderRitter

    Ich bin nicht religionsfeindlich, ich bin nur gegen jegliche Religionssysteme auf der Welt.
    Keine einzige Schrift hat vorzuschreiben wie man Glauben soll und jegliche davon ausgehende UNterdrückung gehört beseitigt.
    Alle diese Schriften wurden von wenigen schlauen Menschen zu dem Zweck verfasst, sich selbst über die Masse zu erheben und diese auszunutzen. Deswegen fordere ich nicht nur die Abschaffung jeglicher religiösen Symbole aus dem öffentlichen Raum samt Kirchen und Moscheen, sondern auch das Verbot solcher Schriften, da sie mehr negative als positive Effekte haben. Nächstenliebe und sowas kann man auch ohne religiöse Grundlagen den Kindern beibringen, aber soweit zu gehen, das man Gebete vor irgendnem warum auch immer Gekreuzigten oder vor nem schwarzen Klotz bringen soll, finde ich erschreckend.
    Christentum und Islam, zusammen mit allen anderen grossen Religionen ausser dem Buddhismus, haben immer weitaus mehr Leid als Gutes hervorgebracht. Ohne diesen ganzen Sch****würden viele Menschen noch leben/ besser leben/ länger gelebt haben und ein grossteil der heutigen Konflikte nicht existieren. Es gäbe keine Scharia, keinen Djihad, hätte keine Kreuzzüge gegeben, keine von Pfaffen missbrauchten Kinder und viele politische Konflikte würden auch nicht existieren.
    Christentum, Islam etc. sollten nicht mehr existieren.
    Ich trete für Glaubensfreiheit im Geiste ein und bin für ein Verbot jeglicher religiösen Äusserungen/ Bauwerke/ Gegenständen im öffentlichen wie auch im privaten Raum.
    Der Glaube hat den Kopf nicht zu verlassen.
    Aus diesem Grund sollte alles was den Glauben anderer beeinflusst zerstört werden. Verbrannt, Abgerissen, Vernichtet. Damit wir ein Stück Frieden mehr auf der Welt haben.


    P.S: Drohungen weil ich religiöse Schriften vernichten lassen will, unterstreichen nur meine Thesen :winking_face:

    Weil das im islamischen GLauben so tief verankert ist, das es auch in Deutschland zu vielen solcher Fällen kommt.
    IM christlichen Glauben ist zum Beispiel eine Burka und ähnliches nicht vorhanden. Die Bibel gibt weitaus weniger Grundlage für solche UNterdrückung, was notwendigerweise dazu führt das viel weniger Christen so ne Sch**** abziehen.

    Weil es in Deutschland bei Muslimen wesentlich öfter verbreitet ist, als bei fanatischen christlichen Eltern.


    Und andere denken von mir bie 2 Männern als Eltern: Korrekter Typ, der Njerd, und der aht wenigstens keine nervige Mudda die einen rumkommandiert sondern 2 übelst gechillte Väter.


    Ich weiss zwar nicht in was für einem sozialen Umfeld du dich aufhälst, aber bei uns ist Schwulsein keine Schande. So hatte ich zum Beispiel im Urlaub in Frankreich Ostern einen SChwulen in der Gruppe. Exakt 100% haben ihn so genommen wie er war und er hatte nen ziemlich starken Stand in der Gruppe, weil er einfach ne geile Schnitte war. Die echten Lappen, auch wenn sie hetero sind, waren die die keiner mochte.

    Diar hättest du meinen Post mal richtig gelesen, hättest du gemerkt das ich nur Moscheen potthässlich finden, sondern alle religiösen Gebäude welche das Stadtbild verschandeln und keinen nennenwerten Nutzwert haben. Christliche Kirchen haben noch einen leichten historischen Wert, aber neue Kirchen und Moscheen sind einfach nur hässlich. Gegen ne Hagia Sofia würde ich nichts sagen, aber was bei uns im Land steht sieht aus wien umfunktionierter überdimensionaler Maulwurfhügel, bzw wie ein Betonklotz ohne Liebe für moderne Kirchen.

    Hübsch, Diar, das du meine Beiträge löscht wenn sie dir nicht passen.
    Solange ich niemanden beleidige, kann ich auch sagen ob ich Moscheen ästethisch oder hässlich finde, da hast du nichts zu löschen.
    Und das ein McDonalds einen grösseren Nutzwert hat ist ja wohl unbestreitbar.
    Wenn sowas nicht hierhergehört, dann lösche auch alle andren Beiträge die sich auf das Aussehen von Moscheen beziehen und mach hier keinen Egotrip, weil du dich in deiner muslimischen Seele gekränkt fühlst.
    Du beschwerst das wir euch angeblich Grenzen setzen und jetzt willst du mir welche setzen. Zumal du mich auch noch zitieren musst, aber meinen Beitrag als solchen löschsts.


    Deswegen hier nochmal mein Post, für die die ihn jetzt nicht lesen konnten:


    Ich find die Dinger auch potthässlich. Hätte an der Stelle lieber nen Mcs oder so, der bringt wenigstens was und nimmt nicht nur sinnlos PLatz weg. Gleiches gilt übrigens auch für christliche Kirchen.

    *Meine Meinung* Wem sie nicht passt braucht sich nicht zu beschweren weils mir eh egal ist was ihr davon haltet!


    Religion als solche ist im Grundgedanken nicht verachtenswert. Schliesslich gibt sie schwachen Menschen Anlass zur Hoffnung.
    Das gesamte Kirchensystem was jedoch dahinter steht ist die grösste Drecksinstitution die auf der Welt existiert. Sie es Islam, Christentum oder sonst irgendeine Weltreligion (ausgenommen der Buddhismus), die Führer dieser Religionen sind in meinen Augen die intolerantesten, verklemmtesten und grössten Lappen der heutigen Menschheit, die den grössten Teil zur Aufhaltung des Fortschritts beintragen.
    Argumente wie "Das steht nicht in der Bibel/im Koran/in was auch immer" sind so lächerlich, das ich nicht nur die Menschen die so etwas sagen als Kleingeister betrachte, sondern zudem mit diesen Schriften nichts besseres anzufangen weiss, als das Altpapier zum Druck sinvollerer literarischer Werke zu gebrauchen.
    Jegliche Glaubensbestimmung durch Menschen ist verachtenswert. Niemand hat mir oder sonst irgendwem vorzuschreiben, wie man zu glauben hat, und niemand soll an erzkonservativen Ansichten festhalten, wenn diese schon lange von der Wissenschaft widerlegt wurden. Aus diesem Grund respektiere ich als einzige der grossen Religionen den Buddhismus, den der Buddhismus geht davon aus, das wenn etwas im Buddhismus als falsch bewiesen wird, der Buddhismus sich soweit verändern muss, dass er wieder stimmt.
    Wenns nach mit ginge würde ich sämtliche Kirchen, Moscheen etc. einstampfen lassen, die Reliquien verkaufen und mit dem Geld den Armen helfen, und alle Pfaffen auf die Strasse setzen. Kirchensysteme sind eine Giftschlange die unsere Gesellschaft lähmt.


    Wem meine Meinung nicht passt, der soll anstatt mich zu flamen, beten gehen oder sich von nem katholischen Pfaffen missbrauchen lassen.
    Ihr könnt Glauben was ihr wollt, doch wenn ihr anderer Menschen Glauben bestimmen wollt, dann eckt ihr bei mir ganz schön an.


    Njerd

    Ich bin ausdrücklich gegen ein Verbot!


    Wir leben in einem freien demokratischen Land, in dem jeder das Recht auf freie Meinungsäusserung hat und jeder Partei im öffentlichen Raum die gleichen Wahlkampfmöglichkeiten eingeräumt werden müssen.
    Ein solches Verbot wäre ein massiver Eingriff in die deutschen Grundrechte und würde im schlimmsten Fall soweit ausarten können, das aus dem einmaligen Fall des NPD-Verbots bald eine systematische Unterdrückung kleinerer Parteien hervorgeht. Das nächste Opfer würde dann aller Warscheinlichkeit die AfD.


    Nur weil wir persönlich anderer Ansicht sind als die NPD, können wir einer politischen Minderheit nicht ihre Ansichten verbieten.
    Des Weiteren würden damit der NPD eine noch viel grössere öffentliche Bühne geboten werden. Noch mehr Medienaufmerksamkeit für die NPD sollte tunlichst vermieden werden.


    Aus diesem Grund ist ein NPD-Verbot und auch ein NPD-Werbeverbot eine extrem gefährlicher Schritt, der die Lage nur noch weiter verschlimmern würde, zumal sich die NPD-Aktivitäten in diesem Falle weiter in den Untergrund verlagern würde und eine Verbrechenswelle zur Folge hätte.


    Politisches Denken besteht aus Weitsicht, nicht aus Kurzschlusshandlungen.


    Lg Njerd