Beiträge von BobDaMaster
-
-
dacht ich mir gleich... v.a. weil du irgendwas von "bild" erzählt hast
-
-
schaut aus wie bubblefly
-
jedenfalls gibt momentan noch so viele unentdeckte chunks (schaut auf die map), bzw unbebautes land das es erst mal nicht nötig sein wird neue welten zu generieren
-
Ich bin sowieso gegen diese schließfächer da sie keinen Sinn haben (außer das man seine diapicke lagert).
Aber: Ihr wolltet die Kisten, ihr habt sie bekommen und die Auflagen waren von Anfang an klar. Natürlich sind 15 k für eine Kiste vollkommen übertrieben aber da sie sowieso sinnlos sind brauchst du das geld ja nicht auszugeben. -
geht mir auch manchmal so wenn bei mir zu viele prozesse laufen (obwohl ichs NICHT im browser spiel).
Also: Schließ andere Anwendungen beim spielen dann müsste es stabieler laufen
-
- In der PvP-Arena liegt ein Stack Pfeile außen am Turm. Ein Spieler kann sich diese Pfeile holen, indem er im Turm (direkt neben den Pfeilen außen) einen einzelnen Pfeil auf den Boden wirft. Die Pfeile von außen werden auf den fallengelassenen Pfeil draufgestackt. Selbiges funktioniert mit Äpfeln.
Ist finde ich kein Problem. Auch ist die wahrscheinlichkeit das sich 2 spieler in der jobmine unbeabsichtig begegnen sehr gering da man ja den namen des anderen durch die wand sieht.
-
Ich mach rechtsklick aufs Bild -> Bearbeiten (öffnet bei mir "paint") -> Datei speichern unter -> JPEG als Format auswählen -> Speichern (dateiname und so kannst du beibehalten)
Verkleinert die Datei um fast die Hälfte
-
ja eben, ist doch egal ob jeder eine hat oder alle eine wo man nur seinzeug sehen kann... zudem geht das mit einer kiste einfach nicht
-
Was soll die Kiste in der JF bringen. Du verkaufst ja dein Zeug so oder so irgentwann. Es ist doch egal ob man 1 mal 6000 oder 3 mal 2000 bekommt. Und wenn man ne Enderchest setzt dann wird die früher oder süäter entdeckt und man bekommt seine Strafe. Ich halte nichts von dem Vorschlag.
Ich ebenfalls nicht, allerdings wird zurzeit ein "saferaum" gebaut bei dem jeder einen safe mieten kann um dort sein zeug zu lagern. was man davon hat ist mir allerdings ein rätsel...
-
Weil mehr als 4500 Usern nur einmal im forum sind und dies um sich zu registrieren und eine Bewerbung zu schreiben.
Möglich aber trotzdem sind täglich mehrere hundert spieler online die den server voten könnten...
-
Und an die die sagen der Server laggt eh übel:
Das ist jicht der Server, das ist Bukkit 1.3!^^Ist ja egal weshalb es so laggt, tatsache ist das es deswegen nicht funktionieren wird.
-
man sollte zumindest das voting bekannter machen. ich verstehe nicht wieso ein server mit so vielen nutzern nur so wenige votes hat...
-
naja man kann ja auch /home bed machen und wo wollt ihr überhaup überall hin?

-
Ich denke das der server sowieso zu seht laggt als das das funktioniert. wenn er mal nicht laggt (was hoffentlich bald wieder der fall ist) würden diese riesigen redstone-appataturen aber neue laggs verursachen.
Die idee ist gut und es wäre schön solche Lampen in den Städten zu haben, aber wegen den negativen aspekten bin ich dagegen. -
Die Map ist nicht mehr komplett Live, sie wird jeden Tag um 4 Uhr nachts aktualisiert
Seit er das vor fast 2 monaten gepostet hat ist die map nicht mehr als 10 mal geupdater worden (ich schätz auf 7 mal)... Kann man die Rechte nicht auf mehrere Leute übertragen damit es öfter geschieht?
-
Die öffentlichen Kisten würden dann aber im gegenzug verschwinden
Zumindest die Samenkiste sollte erhalten bleiben, da z.B. Saplings nur sehr langsam von selbst gedroppt werden und man sonst ewig warten muss bzw erst gar nicht nachpflanzt (= doch Arbeit)
-
@ BlackZabu ist das Meiko?
-
Ich glaube die Katakomben sind für Statuen zu klein, deswegen würde ich das mit den Schwertern bevorzugen. Außerdem brauch ich auch smaragde für die dachgestaltung.