Jobfarm- Hotel

  • Also zuerst:


    Irgendwie muß ich diesen Thread übersehen haben :kissing_face:


    Finde die Idee gut und habe da auch schon eine gewisse Vorstellung im Kopf (ich weiß ganz genau wie Du das meinst Ares :winking_face: ).


    Die öffentlichen Kisten würden dann aber im gegenzug verschwinden.

    Ein permanentes "Schließfach" würde ich aber ablehnen, da es viele User gibt die zwar schnell, viel Geld machen aber dann plötzlich inaktiv werden. Diese permanenten Schließfächer müßten dann wieder aufwendig von Hand hergerichtet werden. Aus diesem Grund würde ich prinzipiel nur vermieten und das auch nur für sagen wir mal eine Woche oder zwei. Wenn der User inaktiv wird würde das Schließfach automatisch nach ablauf der Zeit wieder zur Verfügung stehen.


    Habe das im Geiste schon mal alles schnell durchdacht und könnte demnächst (wenn kein Mod/Admin einwände hat) den "Banktresor" für die Jobfarm zur verfügung stellen.

    ich kam, ich sah und traute meinen Augen nicht :astonished_face:


  • Lass uns da gleich mal zusammen setzen, ham da wahrscheinlich wieder das gleiche im Kopf :winking_face:

  • Der Rest von dem Kasten den du meinst der ist nicht mehr da. Die map hat seit dem nur nicht mehr aktualisiert.


    Wir haben schon einen Platz und werden es auch umsetzen. Lasst euch überraschen. Wäre nur nett wenn ihr nicht alle 5 min fragt wann es denn fertig ist, ham im mom viel zu tun.


    Gruß Cobeen

  • Padabum^^ So schnell wird aus einer groben Idee ein Konkreter Vorschlag den man auch Problemlos umsetzen kann^^ Ich bin Happy^^ Die User bekommen Kisten, wir haben keine Arbeit damit und alle sind zufrieden^^ Happy Hardcore Party angesagt würde ich sagen XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Zumindest die Samenkiste sollte erhalten bleiben, da z.B. Saplings nur sehr langsam von selbst gedroppt werden und man sonst ewig warten muss bzw erst gar nicht nachpflanzt (= doch Arbeit)


    Soweit ich weiß kann man Sapling ja nicht verkaufen, wie währe es wenn man 1 Stack Saplings dann für 0,01 Mark kaufen könnte, fals das Problem auftritt? Und wenn, dann in direkter nähe zu dem Farm gebiet und nicht in der Mall.


    mfg