LiveMap Aktualisieren

  • Die Livemap wurde jetzt schon seit mehreren Wochen nicht mehr Aktualisiert, es währe schön wenn das mal gemacht werden würde :winking_face:


    Oder wenn nicht, eine umbennenung in "AbUndZuMalGeupdateteMap" währe auch möglich :p


    Mfg

  • nenn es nicht lievemap


    sondern standbild



    ich währe eher für ein voting wer das alte livemap plugin wieder möchte, oder wer das hier behalten möchte

  • Wir könnten dafür Voten, heißt aber nicht dass es wirklich durchgesetzt würde. Ich würde es sogar bezweifeln; Ginkor hat hat mehr Ahnung davon und weiß schon, warum er das ganze nicht mit der alten Livemap macht.


    Aktualisierung wäre trotzdem mal wieder ganz nice :winking_face:

  • Leute das mit der Livemap ist nicht Ginkors Schuld XD Der einzige der da zugriff drauf hat ist Feder und der ist im Moment nicht da^^ (vll urlaub oder so) normal sollte das Ding sich jeden morgen um 4 updaten XD Macht es aber einfach nicht, muss ein Fehler sein aber ich denke Feder macht das wenn er wieder da ist!) Ach und noch was : Wer ihn jetzt deshalb zu spammt, bekommt Stress mit mir...

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Da dieser Thread Veraltet ist und scheinbar nicht mehr genutzt wird schließe ich das hier.


    Falls es diesbezüglich Fragen oder Kritik gibt einfach eine PN an mich :smiling_face:




    Lg, Taiga




    //closed




    //moved

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)