Staßenlaternen


  • Kannst du ja gerne privat machen, allerdings müsste man das Design der Laternen in den Städten dazu komplett ändern, daher meiner Meinung nach nicht so für allgemeine Städte geeignet, die Beleuchtung würde zu monoton

    1. (>
    Kannst du ja gerne privat machen,< NEiN, zu wenig platz)
    2. (>
    allerdings müsste man das Design der Laternen in den Städten dazu komplett ändern,< wir haben genug leute auf dem server die mithelfen können)
    3. (>
    die Beleuchtung würde zu monoton< Normale Lampen sind dauerhaft monoton diese variante dagegen ist ein stück weit interesannter.)

  • Also aus meiner Erfahrung ist das System auf dem Server nicht zu gebrauchen, ich habe etwas ähnliches auf meinem GS (hat genug Platz) gebaut. Es ist eine reine Material vergeudung. Die Lichter gehen erst um etwa Mitternacht an, wenn sie überhaupt angehen.
    Ich würde sagen, dass wir das nicht machen sollen, weill ich auch glaube, dass es nicht gut mitlggs auskommt.
    Ich würde empfehlen sowas nicht im grossen Stil zu bauen, ich spreche aus Erfahrung!


    mfg, Munchci

  • Ich denke das der server sowieso zu seht laggt als das das funktioniert. wenn er mal nicht laggt (was hoffentlich bald wieder der fall ist) würden diese riesigen redstone-appataturen aber neue laggs verursachen.
    Die idee ist gut und es wäre schön solche Lampen in den Städten zu haben, aber wegen den negativen aspekten bin ich dagegen.

  • Ich bin auch dagegen manchmal braucht eine ein sekunde redstone leitund mehrere Minuten!
    Redstone verursacht auch unnormale Laggs. Diese brauchen wir wirklich nicht xD
    Und an die die sagen der Server laggt eh übel:
    Das ist jicht der Server, das ist Bukkit 1.3!^^

    Einmal editiert, zuletzt von Codarus ()

  • Da dieser Thread Veraltet ist und scheinbar nicht mehr genutzt wird schließe ich das hier.


    Falls es diesbezüglich Fragen oder Kritik gibt einfach eine PN an mich :smiling_face:




    Lg, Taiga




    //closed




    //moved

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)