Fenster schließt sich immer

  • hallo,


    also ich habe minecraft gekauft und gedownloadet. dann spiele ich es auf dem download und nach 30 sekunden - 5 minuten ungefähr schließt sich das minecraft fenster automatisch und beim browser auf minecraft.net wird der bereich wo minecraft angezeigt wird komplett weiß. auch nach 30 sekunden - 5 minuten. bitte helft mir.


    Danke schon mal im vorraus. :winking_face:

  • sehen uns vielleicht morgen muss off ciao :sleeping_face:
    ich versuche jetzt minecraft ich melde mich
    ich glaub es klappt danke danke danke danke danke danke danke
    oh doch net ist wieder weg xD xD xD trotzdem danke

    Einmal editiert, zuletzt von Codarus ()

  • hmhm bei mir passiert das nie ...
    Deine jar is zu vermoddet oder sind noch fragmente von den mods drinne.
    Lösch deine jar mal komplett und update nochmal oder lad dir mc KOMPLETT nochmal runter dann gehts vllt.
    Das fenster schlieesst sich , da minecraft abstürzt. Entweder die Grafikkarte ist schuld oder ..... java was es ja nich scheint da es bei anderen funktioniert.
    Also lade dir nochmal den neusten grafikkartentreiber herunter und sehe dann ... vllt gehts ja.
    Hat mir bei vielen problemen was minecraft betrifft geholfen.
    Geh einfach aufs desktop mach rechtsklick auf arbeitsplatz und geh auf eigenschaften , schau dir die grafikkarte an und suche bei google z.B. Nvidia GeForce GTX670TI driver
    oder halt deine graka mag es ATI Radeon HD5770 sein oder Nvidia GeForce 6600GT such einfach den Treiber und schaue dann !

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Da dieser Thread Veraltet ist und scheinbar nicht mehr genutzt wird schließe ich das hier.


    Falls es diesbezüglich Fragen oder Kritik gibt einfach eine PN an mich :smiling_face:




    Lg, Taiga




    //closed




    //moved

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)