Ist auf jeden Fall ein Sau guter Ansatz^^ Die Wege sind weit kürzer und jeder doof findet sich so in kürze zurecht^^
Beiträge von AresLevain
-
-
Screens wären doch mal ne Idee XD So vor dem Einpflegen^^ Klar ist nicht wie durchlaufen, ist aber immer hin schon mal ganz gut um zu gucken "besser oder schlechter" als jetzt XD
-
Wenn ich mir eine liste mit 200 Einträgen vorstelle, die 3 bis 4 klick aktionen haben, ist eine Chest GUI wohl nicht das beste xD
Durch das Klicken eines überpunktes, werden die unterpunkte er sichtbar und durch das klicken dieser, erst die darunter liegenden... Öffnest du alle Optionen von Optionen gleichzeitig, hast du jedes mal 99% unbrauchbare Infos auf dem Schirm und verwirrst den Anwender nur^^
Du hast doch das Lets Sky Prinzip selbst gespeilt oder nicht ?^^ Gui Punkt führt zu Gui Untermenü für zu Gui Untermenü, führt zu Aktion^^
Und ich habe das Video gesehen, ist auch nett das System^^ Wenn ich mir aber vorstelle das alles so gesteuert wird, Chats, Homes, Etc. dann habe ich andauernd ein Auswahl Menü das mir den Chat blockiert... es springt bei zu vielen Usern (zu viele NAchrichten) oder ich verpasse den Inhalt von dem was geschrieben wurde... Gui und fertig ist^^ Verstehe nicht das sich immer alle gegen so was wehren^^ Es ist so viel Einfacher und das System gibt es doch schon oder ?^^ Wieso immer das Rad neu erfinden wenn es schon ein funktionstüchtiges gibt XD
-
-
Ist er den jetzt entbannt oder wartet er immer noch total brav ? Wenn er immer noch wartet, SHAME!!!! Wenn hier nur nicht Bescheid gesagt wurde und geclosed dann, shame....
-
Und ?^^ Gab es hierzu schon was neues ?^^
-
Und ? Gibt es hierzu vll. nach fast 2 Wochen mal was neues ?^^
-
Ich erinnere daran, dass etwas zu ignorieren es nicht tötet oder löst...
Die Frage aus dem vorherigen Post geht nicht weg weil sie unangenehm ist und man nicht mit "3.0" darauf antworten kann...
Zitat von Areslevain
Ps: SO nehmen wir mal an ich nehme das auch hin... so wie alle Vorschläge die mit "kommt mit 3.0" gecanceld werden... Was zum Fock mach ich hier bis die 3.0 raus kommt ? Die selben J&R`s das 10 mal
machen ? Die tollen neuen FB Stücke mit der 1000 Hütte bebauen ? Meinen Millionsten Gang durch irgendeine blöde Höhle graben ? Einmal die Woche beim Event online kommen und dann sehen das ich das so oder so ähnlich schon 3 mal hatte ?Also, erklärt mir was ich bis dahin machen soll um mich hier zu beschäftigen ? Und kommt mir nicht mit "Team Arbeit" weil der NORMALE User kann das auch nicht...
-
Und ich denke immer noch das Fußball der Falsche Sport für dich ist XD American Football XD Mini Tank reizt das XD
-
Der beste Vorschlag war da schon das Void^^ Kein großer Programmieraufwand, unübersehbar und ganz klar getrennt von einander^^ Niemand verpeilt die Msg auf dem Screen weil seine Ma gerade gerufen hat und liegt 2 min später TOT in einer Höhle...
Dürfte das am besten umzusetzende und deutlichste zum Trennen sein^^
Ne Bedrockwand geht auch XD Mit Türen XD Ist nur die Frage ob das nun besser aussieht oder nicht ?^^
Ps: Da will man nur kurz auf ne andere Umfrage eingehen und dann wird man so massiv abgelenkt XD Übersicht ? O.o XD
@KleinCrafter
Wo sollen Listen angezeigt werden?Mach ne Gui... genau wie hier auf Lets Sky macht man per Eingabe eine Guy auf (von mir aus so ne Truhe genau wie hier, ganz simpel) in der man die Listen auswählen kann und angezeigt bekommt, darin anklickbar und durch ist... alle Chat Lösungen sind gammel dafür... Bücher sind items die man verlieren kann oder dann per Befehl unendlich fach vervielfacht oder ?
Gui und gut ist^^ Denke ich zumindest darüber^^ (gab es nicht zur Auswahl daher hier die Erläuterung^^)
Weitere Arg. dafür. Du musst nichts mehr erklären! Die Leute geben den Gui Befehl ein und sehen alle verfügbaren "Listen" inc. Inhalten^^ Einmal noch erläutert das sie darin anklicken können und der Rest kommt von selbst drauf was das Ding kann^^ Chat, klick, Gs warp, klick, home, klick usw. man braucht nur einen Befehl anstelle von 3 oder 10 wissen und das vereinfacht das System ungemein^^ Gott das ist weit besser als ich dachte XD
-
Und auch wenn ich mir den "Spaß an" "Spaß aus" Knopf in den letzten 2 Jahren verkniffen habe, sollte klar sein das wenn es beides gibt, es das nicht gibt ne, also nur Spaß sein kann oder ?^^ Darunter können also, wenn man es ernst meint, nur die Leiden, die auch das Böse Freebuild betretten^^
Sorry, ich versuch es wieder deutlicher zu machen^^
-
*hust* Oder verlässt LetsMine weil man es nicht einsieht dann wegen sowas die Pflicht zu haben sich an der Wirtschaft zu beteiligen und zum Wohnen in der Stadt verpflichtet wird *hust hust*
Beim richtigen lesen erkennt man, das er beides aufgeschrieben hat, weil es beides gemeinsam geben könnte ne O.- eins schließt nicht immer das andere aus XD -
Bereich der Bösen
Es werden keine Banner aufgestellt, werdne welche gefunden, werden die besitzer vor der hütte erschossen, abgefackelt, in die luft Gejagt oder einfach erschlagen.
Wer dort gegrieft wird, hat pech -> die selbstschussanlage wa wohl mal wieder leer xD
Die Griefer und Mörder arbeiten nur zusammen, wenn die Polizei in ihr Revier eindringt und versucht einen Verbrecher festzunehmen.
Ich will ich will ich will XD Und das schon seit JAHREN^^ Ein Freebuild, wie der wilde WESTEN XD Wer mich nervt, stirbt und wird ausgeraubt XDUnd wusch, jeder Warmduscher lebt in der Stadt und bezahlt leute fürs Farmen XD
-
So^^ DasJay wurde als offizieller Anwärter eingetragen und hat nun auch Baurechte auf dem Levain Landsitz^^
-
Bei der Umfrage bin ich auch etwas überrascht xD
So viele, die eher Böse spielen wollen.. Aber auf der anderen Seite, auf keinen fall etwas einbauen, was gefählich ist xD
Kleiner du musst noch so viel lernen^^ Wieso ist man Böse ? Weil das einfacher ist XD 8 Std auf der Baustelle Ackern und dafür 150€ bekommen oder 10 Minuten jemand beschatten und ihm dann sein Portmoney nach dem Besuch eines Bankomaten klauen mit 250€ ertrag ?Sie Spielen Böse weil es einfacher ist XD Hast du nicht Dishonored gezockt ? Guter weg, keine Toten, Sau schwer XD Böser weg, mach weg wen du willst, Sau einfach XD
Es ist immer einfacher jemandem den Kopf ein zu hauen, anstelle ihm verständlich zu machen was man will und warum XD
*hust* dazu kommen natürlich noch weitere Faktoren^^ So wie "Weil ich im RL niemals so was machen könnte!" Gta Erfolgsgeheimnis XD
-
Danke an dieser Stelle für die schnelle, einfache und unkomplizierte Herangehensweise eines Problems^^
Danke an KibYah und DragonLevain
-
Sitzung, Bürgerversammlung ? Machts doch nicht so kompliziert, jeder Archi sollte das hier mittlerweile gesehen haben...
Rundmail an die Archis hier im Forum, die sagen kurz was wichtig ist und ob sie was dagegen haben und durch ist...
Also ob das nun 3 Jahre dauert wegen der Aussage "3.0" oder wegen "wir besprechen es in einer Sitzung" XD Finde ich beides scheiße XD
-
Zitat von Kleiner
Spielst du lieber den Bösewicht oder den Guten? 11 RPG ist mir egal, ich will nur spielen Ich spiele gerne den Schurcken Ich spiele nur die Guten
Ich will die Auswahl "Beides gelegentlich"^^ Kommt immer auf die Tagesfassung an^^ 75% der Zeit spiele ich den netten weg, aber die Restlichen 25% dafür um so böser XD -
nein isser nich xd
Doch is er^^ Sieht so ein bisschen aus wie ich mit 17^^ Hier damit das nicht als gelaber abgetan wird XD
Und nur um das Cute zu unterschreiben, 5 min später hatte ich an jedem Arm eine Gotik Braut hängen und lag wie Gott in einem Ledersessel XD(Gott... wie besoffen war ich eigentlich... noch 2 Hörner und man hätte gesehen wer ich bin XD)
-
Naja Link und Link halt^^
O5
_47Das ist jetzt nicht sofort ersichtlich das das nicht bloß blöde Zeichen hinten dran sind XD
Nutzt doch wenigstens verschiedene Bilder im Forum... nur damit zumindest 10% der Leute das noch atok sehen XD