Beiträge von AresLevain

Das der Grund wieso ich seit Jahren sage...

3.0 ist 3.0... daran arbeitet Kleiner mit auserwählten, ist sie fertig, wird sie releast!

2.0 ist 2.0... und ALLE die gerade nicht an der 3.0 Arbeiten (und das sind bis auf Kleiner fast alle) entwickeln die 2.0 weiter und testen evt. sogar schon Systeme der 3.0 an!

Anders geht das nicht... wird aber genau so nicht gemacht... die Leute auf 2.0 hübschen Blöcke auf... und alle 3-4 Monate kommt mal ein mini patch für so was wie Villager, Skyblock oder oder oder... Aber das Kernsystem, der Grund wieso wir mit der 3.0 angefangen haben damals, wird nicht angefasst... also hocken alle weiter auf dem selben Mist wie vor 3 Jahren, weil keiner sich traut, einfach mal die Kiste auf zu machen und drin rum zu fummeln...

Hey... wenn ich auf Fieber verballert im Forum unterwegs bin und @Link eingebe kommen beide Namen, selbes Bild... da denkt man nicht weit, sondern schlicht "Mhh umbenannt und Fail mit Acc passiert XD

Ganz im ernst, wenn ihr zwei es so hart darauf anlegt vertauscht zu werden oder als EINER gesehen zu werden, dann selbst schuld XD

Wer seine Individualität aufgibt, der brauch sich nicht wundern wenn er ein Fleck in der Masse wird XD

Das die einzelnen Räume so groß sind finde ich rein Deco Technisch schon Sau geil^^ Da kann man wenigstens noch was mit machen^^

Nur die Menge ist grütze, genau so wie dieses "Wir machen eine Gigantische Halle für Warps!" wer braucht das... ist wie auf dem Eventserver... jedes mal wenn ich da rüber geworfen werde, frage ich mich wieso man 200 Blöcke da hoch laufen soll um irgendwas davon zu nutzen... das macht doch keinen Sinn XD Ich bin doch nicht Jack mit der Bohnen ranke XD

Es um die Hälfte verkleinern wäre ein Anfang... Episch groß hat schon beim Spawn baum nicht Funktioniert... So viele Portal räume wie es da gibt, haben wir nicht mal User auf dem Server...

Problem: Risige Halle in der man IMMER sucht ?
    oder
    Problem: Zu wenig Platz was man mit einem WE Streich nach setzt ?

kosten nutzen ?^^

@xFreakyKeks

Im Grunde sagst du in deinem Post, Neuerungen etc. sind nicht notwendig, weil es auf uns ankommt... ja das tut es auch, aber das ändert nichts daran das man ein Marathon, nicht ohne Beine gewinnen kann...

Wir hatten hier mal aktiv 50 User drauf, die sich auch unterhalten haben, die neue Ideen Entwickelt haben und mit denen man was reißen konnte... jetzt ist die Stambase hier, die meisten sind gegangen, weil die Aussage "Mit der 3.0" schlicht wie eine Lüge im Wind klingt um die letzten Leute zu halten, währen X Teamler ihre Zeit damit verbringen, Freebuild Ecken auf zu hübschen...

Die Aussage das man keine Neuerungen braucht, sondern nur uns, ist fail... und nichts weiter meinte ich damit...

Es braucht natürlich eine geile Com! Aber es braucht genau so Abwechslung... weil auch der Letzte irgendwann keinen Bock mehr hat mit den immer gleichen 10 Leuten im Kreis zu Hüpfen und sonst nada...

Ich will nichts schlecht machen, auch wenn ich deutlich merke, das ich scheinbar der neue Hater bin oder zumindest versucht wird mir der Stempel auf zu drücken so wie ich mich verarscht fühle und mich aufrege... aber ich habe hier 5 Jahre meines Lebens rein gesteckt... über 3.000 € und mehr Stunden als ihr im letzten Jahr zusammen geschlafen habt... und das einzige was die Rang höchsten User, die ich verschissen noch eins selbst da hin gesetzt habe wo sie sind, nichts besseres zu sagen haben als "Alles ist TOLL, warte auf die 3.0!"... ich bin dann einfach unsagbar enttäuscht... und Kleiner hat damit nichts zu tun... der Codet und bezahlt... das mehr als die meisten zusammen tun... und ja, dann werde ich griffig wenn jemand, der schon sagt "Er kennt es nicht anders!" sagt es ist alles Toll so und es ist nicht nötig was zu ändern... Bis auf die Menschen in unserer Mitte... da krieg ich den Hippi krampf...

@Link_74 Keiner will ein Haus abreißen in dem ein User wirklich wohnt und lebt! KEINER, es reicht einfach schon ein verstaubtes, altes, von Ratten bewohntes, Crack labor an zu sehen und schon kommt irgendwo ein scheiß Denkmalschützer aus dem Busch XD Spielen wir Räuber und Gendarm ? Stalkt ihr mich wenn ich mir Häuser ansehe und gucke ob sie Theroretische Useless sind ?

Das Perverseste daran ist, Kleiner sieht viele Dinge genau so... aber weil er keine Zeit und keinen Bock auf den Stress hat (kann ich verstehen, deshalb diskutiere ich hier) sagt er dann "joa macht mal!" *grml* ich will keinem was Böses... aber manche Dinge sind einfach Schwachsinn... und wer im gleichen Satz sagt "Die 3.0 macht das!" und " Wir wollen das so behalten und gefährden das alte System!" der lügt sich einfach selbst in die Tasche und das macht mich dann einfach nur pissig...

Ps: wieso zum wtf hast du 2 Acc im Forum Link ?

Eins ? En ganzes Dorf + noch ein paar so XD

Jeder Teamler/User hat so seine Lieblingshütten und die werden dann in der Summe ein Server voller unantastbarer NUTZLOSER Hütten XD Das ist alles was ich damit sagen wollte^^

Ahja. Falls es dazu um die Grundstücke geht: Ich habe 75% meiner Grundstücke abgegeben, soll ich mich am besten ganz als private Spielerin zurückziehen?

Habe ich nicht gesagt^^ Nur das man neuem gegenüber vll. offener sein sollte^^ Und ob du einen Rang hast oder nicht juckt mich nicht, die Diskussion ist zwischen 2 Usern und da hat der RANG für mich einen scheiß zu bedeuten^^ Ich war Jahre hier Owner, du ein Jahr Admin und ? Muss man da nun einen "ich habe mehr Macht" draus machen ? nope^^ Weil du deine Meinung als USER hast und ich meine^^ Und ich kann äußern wenn die Meinung mancher Leute den Fortschritt und Veränderung blockieren^^

Das nicht Böse gemeint, ist halt so^^

Aber seien wir mal ehrlich. Nicht der Server ist das Problem, nicht die Dauer der Arbeiten, nicht das "Fehlen" eines "Ziels". Was das Problem ist, ist die Community. Ganz ehrlich, ich sage es mit voller Überzeugung. WIR sind das Problem.
    Wir bestehen aus so vielen verschiedenen Menschen. Jeder ist unterschiedlich. Aber der Großteil vergisst das. Server hin oder her. Was einen Server zu einem Server macht ist die Community. Und was für eine Community haben wir?

Ach so... also weil wir scheiße sind, (überspitz gesagt) bleiben neue User nie länger als 14 Tage und die Com schrumpft weiter ? Wie tief soll ich Pionieren den noch in den Arsch kriechen damit wir "nett" genug sind ? Das ist einfach gequirlte "Gut Menschen" kake... das hat nichts damit zu tun wie nett wir sind oder eben nicht... Ist ein Spiel Scheiße, Spiele ich es nicht mehr... egal wie nett die Com ist... ich langweile mich doch nicht zu Tode nur um "nett zu chatten"...

Völlig Fail die Aussage...

Das Problem ist nicht die Serverleitung, oder das zu wenig gemacht wird; dass zu langsam alles voran geht oder dass zu wenig Ideen oder die "falschen" Ideen da sind. Was das Problem ist, ist die Community die gespalten ist. Ich gehöre zu dem Teil, der nicht mal eine Veränderung braucht.
    Ich habe LetsMine so kennengelernt wie es jetzt ist. Ich kenne das "alte" LetsMine und alle Vorgängerversionen nicht. Was ich kenne ist ein LetsMine, was schon immer für mich ein Ort der freien Entfaltung, des Zusammenhalts & der Erinnerungen an eine tolle Zeit war und steht für einen sehr wichtigen Teil in meinem Leben mit wichtigen Begegnungen und Freundschaften, Erlebnissen und Gesprächen, Tagen und Nächten.

Gut dann siehst du das wie Taiga und der groß teil des Teams hier... Letsmine ist also ein Museums Server für euch, der euch an längst vergangene Zeiten erinnert... ich traure nicht nach, ich erinnre mich nicht, ich will es wieder!

So das ist ja auch alles klasse... Ändert aber absolut nichts hier dran!

Ps: SO nehmen wir mal an ich nehme das auch hin... so wie alle Vorschläge die mit "kommt mit 3.0" gecanceld werden... Was zum Fock mach ich hier bis die 3.0 raus kommt ? Die selben J&R`s das 10 mal machen ? Die tollen neuen FB Stücke mit der 1000 Hütte bebauen ? Meinen Millionsten Gang durch irgendeine blöde Höhle graben ? Einmal die Woche beim Event online kommen und dann sehen das ich das so oder so ähnlich schon 3 mal hatte ?

Also, erklärt mir was ich bis dahin machen soll um mich hier zu beschäftigen ? Und kommt mir nicht mit "Team Arbeit" weil der NORMALE User kann das auch nicht...

Ich verlange hier nichts unmögliches in diesem Thema! Man entscheidet sich dafür, man bestimmt einen Preis und die Leute können sich die Perm auf den Landsitz eintragen lassen um dort Shops auf zu machen...

Also tut nicht so, als wenn man dazu ne 3.0 braucht... es geht auch einfach so...

Das hat nichts mit Verständnis zu tun... es ist nur noch schwachsinniger alles was man hat weg zu werfen ohne was besseres zu haben... das heißt nicht das es gut ist wie es ist...

Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast und traue keiner Interpretation...

Ich war immer der Meinung das wir genau dafür die Archis haben... Archis Main, Bauteam 3.0... Aber irgendwie scheinen die Leute vergessen zu haben das Archis nicht "Freebuild" Putzer heißen...

Nachteile:
    -Wenn man wirklich kaufen möchte, könnte es ein wenig nervig sein

Könnte nicht nur^^ Ist es^^ Ich habe die Abfrage ja auch bei Invclear Schildern gefordert, weil Leute damit ihr ganzes Hab und Gut platt machen... Natürlich ist es sicherer wenn es abgefragt wird (und IC Schilder drückt man häufig XD) es ist aber auch anstrengende, wenn man z.B. schnell zwischen jobfarm und Spawnbaum hin und her switcht XD

Denke aber das Einkäufe über Summe "X" (z.B 20k) durch die Seltenheit nicht ganz so nervig wären^^

Wir können hier und jetzt eine fast 3.0 haben...ein reset..ein Baum eine Karte mehr nicht

Macht ja auch keinen Sinn... dann fängt man wieder mit Gestückel an das halb fertig ist... 3.0 ist schon die beste Lösung! Aber bis dahin kann man nicht weiter alles still stehen lassen und sagen "Dann"... das geht nicht... bis dahin müssen wir hier halt auch ab und zu mal was ändern und versuchen... Und wenn es nur der Beschäftigung der Leute dient bis dann irgendwann 3.0 done ist... aber alles und ich meine ALLES mit "bei 3.0" ab zu wiegeln macht absolut keinen Sinn... und auch "Das ist aber Kontra dem" ja super... wenn das so klasse wäre würde man ja nicht eine Alternative vorschlagen oder ?

Die Dauer beim Warten oben am Spawn ist doch auch abhängig von der PC-Leistung des Users - ich muss zb. keine 8 sec. warten - also man sollte evtl. noch klären, ob es überhaupt sinnvoll ist, Maßnahmen zu ergreifen.
    Weil sich mal vereinzelnd welche beklagt haben, heißt es nicht, dass es ein weitverbreitetes Problem ist^^

Es haben sich in den Jahren Etliche beschwert... wenn ich als neuer User auf den Server kommen würde und der Hauptknotenpunkt der Karte Ruckt jedes mal würde ich gehen... Ist ja super das viele das Prob nicht haben, aber all diejenigen die das Problem haben fragen sich WTF...

Denkt doch einfach mal über die 10 cm des eigenen Tellerrandes und denkt daran wie das für einen User mit Probs aussieht... Capital city ist ziemlich genau so tot wie alle Städte... und dann nehmen wir das Risiko in kauf auch nur einen User mit Probs zu verlieren um eine Tote Stadt zu schützen ? Für wen oder was läuft dieser Server eigentlich ? Für wilde Erinnerungen oder für die User... frage mich das die letzten Wochen immer häufiger wenn ich Diskussionen hier verfolge... Ist doch kein scheiß Museum so ein MC Server...

Ps: Und das sehe ich nicht so weil ich selbst betroffen bin (mir doch wayn, ich umgehe den scheiß Baum halt komplett XD) mir geht es dabei um jeden User der erst das Tut durch steht, dann keinen Skin hat und dann am Ruckelnden Spawnbaum ankommt... na vielen Dank....

Ich finde es einfach schon ätzend das alle sich versuchen am Aktuellen System fest zu beißen... Sagt doch einfach "HALT STOP! Alles bleibt wie es ist, ob du hier bis oder nicht!" dann brauch ich nicht mehr posten und spar mir den Aufwand XD

Die Mallstadt ist so wie sie jetzt ist unbrauchbar XD Und das schon seit Ewigkeiten... Sura, Kleiner und ich haben damals aus den Datenbanken der Handel raus gezogen das sich 90% der User nicht mal den Preis des Shops wieder rein holen... aber alle versuchen die Mallstadt zu schützen... das Prinzip ist Müll XD Und ob ihr nun jede Art von Vorschlag unterbindet die die Mallstadt weiter schwächen könnte oder Peng...

Gebt lieber mehr Möglichkeiten raus, als die beschissenen Lösungen weiter zu schützen...

Und das

Die Idee hört sich brauchbar an und wird für die 3.0 Berücksichtigt =)

ist ja ganz Toll... aber wenn das noch 1 Jahr dauert und scheiße noch eins das wird es... dann ist keiner mehr hier der Vorschläge macht, der neuen Content vorschlägt usw. weil man schlägt die scheiße ja nicht vor weil man alles klasse findet wie es ist... und zwar jetzt, nicht noch ein Jahr warten... wir warten ja nun schon alle 3 Jahre auf unsere Vorschläge...

Und es ist ja nicht so, das zum 3.0 wechsel die Mallstadt "Puff" macht und sich auflöst oder alle anderen Dinge... den scheiß gibt es dann immer noch, aber dann ist es ok das einfach zu ändern ? Witz ?

Ich brauche die Möglichkeit einen Shop auf zu machen der mehr als 15 Schilder hat! Ich darf nur einen SHop in der Mallstadt besitzen und sonst gibt es keine Möglichkeit... Beschneidet den Handel weiter, ist ja nicht tot genug XD

Ps: SO nehmen wir mal an ich nehme das auch hin... so wie alle Vorschläge die mit "kommt mit 3.0" gecanceld werden... Was zum Fock mach ich hier bis die 3.0 raus kommt ? Die selben J&R`s das 10 mal machen ? Die tollen neuen FB Stücke mit der 1000 Hütte bebauen ? Meinen Millionsten Gang durch irgendeine blöde Höhle graben ? Einmal die Woche beim Event online kommen und dann sehen das ich das so oder so ähnlich schon 3 mal hatte ?

Also, erklärt mir was ich bis dahin machen soll um mich hier zu beschäftigen ? Und kommt mir nicht mit "Team Arbeit" weil der NORMALE User kann das auch nicht...