@xFreakyKeks
Im Grunde sagst du in deinem Post, Neuerungen etc. sind nicht notwendig, weil es auf uns ankommt... ja das tut es auch, aber das ändert nichts daran das man ein Marathon, nicht ohne Beine gewinnen kann...
Wir hatten hier mal aktiv 50 User drauf, die sich auch unterhalten haben, die neue Ideen Entwickelt haben und mit denen man was reißen konnte... jetzt ist die Stambase hier, die meisten sind gegangen, weil die Aussage "Mit der 3.0" schlicht wie eine Lüge im Wind klingt um die letzten Leute zu halten, währen X Teamler ihre Zeit damit verbringen, Freebuild Ecken auf zu hübschen...
Die Aussage das man keine Neuerungen braucht, sondern nur uns, ist fail... und nichts weiter meinte ich damit...
Es braucht natürlich eine geile Com! Aber es braucht genau so Abwechslung... weil auch der Letzte irgendwann keinen Bock mehr hat mit den immer gleichen 10 Leuten im Kreis zu Hüpfen und sonst nada...
Ich will nichts schlecht machen, auch wenn ich deutlich merke, das ich scheinbar der neue Hater bin oder zumindest versucht wird mir der Stempel auf zu drücken so wie ich mich verarscht fühle und mich aufrege... aber ich habe hier 5 Jahre meines Lebens rein gesteckt... über 3.000 € und mehr Stunden als ihr im letzten Jahr zusammen geschlafen habt... und das einzige was die Rang höchsten User, die ich verschissen noch eins selbst da hin gesetzt habe wo sie sind, nichts besseres zu sagen haben als "Alles ist TOLL, warte auf die 3.0!"... ich bin dann einfach unsagbar enttäuscht... und Kleiner hat damit nichts zu tun... der Codet und bezahlt... das mehr als die meisten zusammen tun... und ja, dann werde ich griffig wenn jemand, der schon sagt "Er kennt es nicht anders!" sagt es ist alles Toll so und es ist nicht nötig was zu ändern... Bis auf die Menschen in unserer Mitte... da krieg ich den Hippi krampf...
@Link_74 Keiner will ein Haus abreißen in dem ein User wirklich wohnt und lebt! KEINER, es reicht einfach schon ein verstaubtes, altes, von Ratten bewohntes, Crack labor an zu sehen und schon kommt irgendwo ein scheiß Denkmalschützer aus dem Busch XD Spielen wir Räuber und Gendarm ? Stalkt ihr mich wenn ich mir Häuser ansehe und gucke ob sie Theroretische Useless sind ?
Das Perverseste daran ist, Kleiner sieht viele Dinge genau so... aber weil er keine Zeit und keinen Bock auf den Stress hat (kann ich verstehen, deshalb diskutiere ich hier) sagt er dann "joa macht mal!" *grml* ich will keinem was Böses... aber manche Dinge sind einfach Schwachsinn... und wer im gleichen Satz sagt "Die 3.0 macht das!" und " Wir wollen das so behalten und gefährden das alte System!" der lügt sich einfach selbst in die Tasche und das macht mich dann einfach nur pissig...
Ps: wieso zum wtf hast du 2 Acc im Forum Link ?