Landsitz

  • Du kannst Dir mit genügend Kapital einen Landsitz kaufen und als Landbesitzerin/Landbesitzer Dein eigenes kleines Fleckchen Land auf Magea gestalten.

    Landbesitz


    Als Bürgerin/Bürger von Let's Mine kannst Du in ganz Magea einen Landsitz kaufen.
    Landsitze haben den Vorteil, einen eigenen Warp zu besitzen und bieten Dir wesentlich mehr Platz und Freiheiten zum Bauen. Da jede Landbesitzerin/jeder Landbesitzer nur 1 Landsitz sein Eigen nennen darf, besteht für diesen jedoch die Möglichkeit der grenzenlosen Erweiterung, sofern kein anderer Landsitz oder eine Stadt im Wege liegt und Du die Vorschriften des Rates der Architekten befolgst. Du hast auf Deinem Landsitz auch keine Höhenbegrenzung und die Größe deines Landsitzes kannst Du selber bestimmen, solange Du das benötigte Kapital dafür aufbringen kannst.


    Parzellen Größe & Landsitz-Erweiterungen


    Landsitze werden vom Rat der Architekten in Parzellen zu 64*64 Blöcken verkauft und kosten pro Parzelle 1.800.000 Mark. Somit sind die Landsitze ein klein wenig billiger als die früheren Protecte.


    Falls du eine Erweiterung wünschst, kannst Du einfach eine weitere Parzelle erwerben und deinen Landsitz somit vergrößern. Stücke von Parzellen oder einzelne Blockreihen stehen nicht zum Verkauf.


    Sollte sich ein weiterer Landsitz in Deiner unmittelbaren Nähe befinden, kannst Du in diese Richtung nur bis auf 2 Parzellen Abstand erweitern. Hat Dein Nachbar aber gar keine Probleme mit Deiner Erweiterung und freut sich über Deinen Anschluss an sein Land, müsst ihr beide dies schriftlich im Forum (klick) bestätigen. Bedenke nur, dass diese Entscheidung nicht rückgängig gemacht werden kann!


    Bei jeder Erweiterung ist zu beachten, dass Dein Landsitz nicht mehr als doppelt so lang wie breit sein darf. Also Seite A darf maximal doppelt so lang wie Seite B sein.



    Du kannst Erweiterungen auch nur in 1 Parzellen Radius um deinen Landsitz herum erweitern.



    besondere Vorteile & Stufe Aufbesserungen für Landsitze



    Damit du auch bequem zu deinem Landsitz kommst und auch Gästen die Reise dorthin einfacher gestalten kannst, erhältst Du im Portalraum in Capitol City einen eigenen Warp.


    Du kannst Deinen Landsitz auch bis zu 5 Stufen verbessern und somit weitere Extras als Landbesitzer freischalten. In der unten stehenden Liste kannst Du nachlesen, welche Vorraussetzungen für eine Verbesserung erfüllt sein müssen und was Dir diese Stufe bringt.



    zusätzliche Dienstleistungen der Architekten





    Mitbewohner


    Du kannst jederzeit mit dem /gs Befehl selbständig andere Bürger auf deinen Landsitz als Mitglieder eintragen oder wieder herausnehmen.
    Beachte aber, dass alle Mitglieder auch Baurechte und Zugriff auf alle ungesicherten Kisten haben.


    Dein Landsitz verfällt, solltest Du mehr als 90 Tage inaktiv sein, zurück an die Community und wird dann von Architekten entfernt um Platz für neue Landsitze bereitzustellen. Die Mitglieder bekommen in den letzten Wochen vor der Löschung eine Nachricht und können somit noch alle Wichtigen Materialien und Andenken aus dem Landsitz holen, bevor er dann gelöscht wird.


    Du kannst Deinen Landsitz weitervererben wie es bei Grundstücken die Regel ist. Dafür muss Du jedoch einem Mitglied die Besitzer Rechte (Owner) geben lassen.

Teilen