Bis heute war nie was interessantes im Event Forum XD Ich sehe da nie rein .... Aber naja XD jetzt bist du auf Letmsine Verlinkt XD
Beiträge von AresLevain
-
-
Wie manch einer schon weiß, sehe ich die Welt nicht ganz so simpel wie sie zu sein scheint^^ Vll. habe ich auch nur einen Knacks in der Schüssel, aber wer weiß das schon XD
Habe Grade mal wieder etwas entdeckt, das ich für "beurteilungs-würdig" halten würde^^
Wie immer rate ich auch dieses mal, seht es euch an, denkt darüber nach ob was dran sein kann oder ob vll. geschminkt wird und bildet euch dann eine !!eigene Meinung!!
https://www.letsmine.eu/www.youtube.co…z1FnBoRwkk#t=14
Ich denke da ist mehr dran, als die meisten Leute die "Bekloppter Verschwörung Heini" rufen glauben...
Aber seht selbst und bildet euch dann eure Meinung^^
Ach und by the way, ich sage hiermit deutlich, ich werde jeden Kommentar raus löschen, der spammt, beleidigend ist oder bei dem man deutlich sieht das man 20 min rein geguckt hat und dann vor schnell urteilt! Also Sachlich und ruhig so wie Objektiv und es wird ein schöner Tag für uns alle!
-
Ich hoffe ich werde von dir hören, wäre Schade darum wenn nicht...
-
Wenn die Leute selbst dafür gesparrt haben denke ich einige... und wie es im Leben so läuft, hast du keine Kohle, kannst dir nun mal nichts leisten...
Vom Himmel Fallen werden die Shirts auf jeden Fall nicht (man kann sich so was auch zu Weihnachten wünschen etc. pp.)
-
Why the Hell zeigst du mir das erst jetzt Longer ??? XD
Verlinkt auf unserem Kanal XD
-
Hättest in die Jobfarm gehen sollen XD Da hättest du in 30 Stunden mehr gemacht XD
-
Du hast das Legal erfarmt ? Mach keine Witze ? XD
-
Naja zu Weihnachten ändern wir oben das Bild in und einige Grafiken ein bisschen Weihnachtlich/Winterlich^^ Aber im Großen und ganzen ist das net so einfach XD Wir haben hier keine Grafiker (auch nach 2 Jahren keinen gefunden der da Spaß dran gehabt hätte XD Nicht mal so ein wirklicher Versuch XD)
Klar Kalli macht so ein paat Forums Grafiken und auch der eine oder andere versucht sich da mal dran, aber so wirklich jemanden der sich hinsetzt und so was macht gibt es hier halt nicht XD
Wenn das jemand ließt der mit Photoshop und co. richtig gut ist und Spaß daran hat, dann schreib mir du Maulwurf und ich freue mich den Orsch weg XD
Zum Aufbau des Forums:
Ich bin da auch noch nicht so ganz zufrieden, aber das gestaltet sich von Monat zu Monat schwerer da was besser zu machen weil es irgendwie immer mehr wird... muss mal sehen ob mir was einfällt wie man es noch verbessern kann oder macht Vorschläge wie Elli es schon geschrieben hat!!!!
-
Danke Leute für euer Feedback, auch dem Thread Steller^^ Es ist uns ja trotz der Mühen und Arbeiten wichtig das wir in eurem Sinne handeln^^ Bringt ja nichts so ein Server, wenn die Spieler ihn Lahm finden oder keinen Spaß haben XD
Deshalb danke ich für jedes Feedback^^ Und keine Sorge, wir arbeiten weiter daran was schickes rein zu hauen^^
-
Also ich habe hier eine 32.000 Leitung XD Ich lade wie der Wind XD
Ich kann noch dazu von egal wo runter laden XD Also egal wo du es hinlädst, Dropbox, Youtube privatisiert mit Link oder oder oder^^ Ich bekomme es wenn ich einen Link bekomme XD
-
Ich versuche was ich kann^^ Versuche aber auch so wenig wie Möglich in Bereichen rum zu fuchteln, die jemand übernommen hat! Wenn ich für was verantwortlich bin, will ich auch nicht das mir da einer rein Pfuscht XD
Aber wenn nichts kommt weil wegen keine Zeit oder so, dann geht das net anders XD Ich kläre solche Sachen auch lieber schnell damit jeder weiß woran er ist XD
-
Kein Ding man tut was man kann^^
Denke mal die Frage ist damit beantwortet und schließe das hier^^ Sollte dazu noch was kommen, Pm an einen F-Mod sollte reichen zum öffnen^^
//close
-
Also man könnte so was hier machen und einbinden^^
http://lefloid.spreadshirt.de/
Da ist es als Bsp das von Lefloid^^ Da kostet so ein T-Shirt mit aufdruck dann 21 € Rund + Versand^^
Aber würde wenn wir so was einrichten auch dem Server zu gute kommen, Anteilig bekommt man da was für wenn ich mich nicht Irre^^
Dann müssten wir aber auch einen Haufen Leute finden die Motive machen^^ Ich selber bin eine Niete darin so was her zu stellen XD Grafiker ist nicht so meins XD
Aber wir können ja mal sammeln! Wenn ihr ein paar Coole Motive im Letsmine Style zusammen bekommt, dann setze ich mich damit auseinander und mach das für unsere Website klar^^ Aber halt nur wenn es sich lohnt XD Wenn wir natürlich keine Motive haben brauch ich mich da nicht hin hängen XD
-
Wegen den Events kannst hier dein Feedback abgeben^^ Da lesen die Eventmanager drin^^
board.letsmine.eu/index.php?page=Board&boardID=123
Ansonsten habe ich glaube ich alles dazu gesagt was ich sagen konnte, wenn mehr Ruhe herschen würde, dann würde es auch weit mehr Zeug von uns geben^^
-
Danke XD Es gibt nur wenige die da wirklich drüber nach denken, aber ja! Ich freue mich über jedes gute Video das ich bekomme und ich lade es auch gerne mit Verlinkung hoch^^ (Wenn den brauchbar^^)
-
Ich werde mal versuchen es zu beantworten^^
Skyworld ist (wenn ich mich nicht stark Irre) eine eigene Map die wie Nether und End parallel zur Hauptmap laufen^^ Dies Frisst zur Zeit extrem viel Leistung!
Zur Zeit jedoch, sind wir in der Vorbereitungsphase zu 1.7. Wenn diese durch ist und kleiner die Fehler die durch ein solches Update auf kommen behoben hat, wird er sich sicher wieder solchen Projekten zu wenden^^
Vom Tisch ? Nein!
Umsetzung ? Noch nicht klar wann und wie! -
Jap, so ist es!
So da scheinbar die Frage geklärt ist Close ich das hier, sollte doch noch Rede Bedarf bestehen, einfach einmal melden bitte^^
//close
-
Ich finde es geil, habe Kalli gefragt (er hat da die Ahnung von uns) was er davon hält und ob er meint es geht klar! Kam bis jetzt nichts von ihm, werde es also einfach drauf hauen wenn er nichts dazu verlauten lässt...
-
Entgültiges dazu:
Es wird keine Änderung der Regeln geben! Warum ? Weil es keinen Sinn hat einem Affen eine Axt in die Hand zu drücken!
Was er damit auf Deutsch meint!
Es bringt nichts Leuten Regeln zu geben, die nicht in der Lage sind diese nach eigenem Ermessen zu nutzen!
Team wird weiter dazu aufgefordert Locker zu bleiben und durch zu Greifen wenn es wirklich Notwendig ist und nicht bei jedem klein Mist!
User werden dazu aufgefordert sich nicht bei jeder ansage ein zu machen und rum zu heulen!!!
Bleibt Geschmeidig Leute!!!
//CLOSE!
-
Trollmaster das ja mal mega Geil XD Werde die Tage mal sehen ob ich irgendwo einen Anbieter finde der das mit uns als "Partner" oder so macht dann kommt das billiger denke ich^^
Werde mal sehen (steht auf meiner to do liste) XD