Oder um es dir einfach zu machen^^
Deine Grafiktreiber sind wahrscheinlich schuld^^ Mach mal en Update deiner Treiber, dann noch Direct X usw.
Am besten einfach mal mit so was hier durchsuchen lassen^^
Oder um es dir einfach zu machen^^
Deine Grafiktreiber sind wahrscheinlich schuld^^ Mach mal en Update deiner Treiber, dann noch Direct X usw.
Am besten einfach mal mit so was hier durchsuchen lassen^^
Schlagt euch XD
Also wenn wir eh gerade am Diskutieren darüber sind, machen diese "Tierportale" als Erweiterung für UP`s überhaupt Sinn ? Vll mal ne Umfrage dazu starten und sehen was die User so darüber denken, ob das überhaupt jemals einer kaufen würde (Zumal die Städte die Dinger haben und man so ziemlich nah an das jeweilige Protect ran kommen kann^^)
Weil wenn diese Tierportale eh kein Sinn machen, dann kann man, auch im Hinblick auf die 3.0, schlicht die Kammern verkleinern, damit die Übersicht, Anschaulichkeit und Laufwege im Auge behalten und hätte genug freie Räume zum erweitern^^
Da braucht man keine Regel für... ist der selbe dumme Troll wie gestern... neulings Regel besagen deutlich was man mit solchen Leuten macht, man Banned sie... Will hier nicht in Frieden Spielen ? Bye...
Wir hatten ja schon das vergnügen^^
Schön zu lesen das du gut angekommen bist und freundlich empfangen wurdest^^
Hoffe wirst hier auch weiterhin viel Spaß haben und das dein Techniker bald an laden kommt XD
Aber ich hab das Gefühl, so ein Feature wird keiner nutzen - warum auch ... Da renne ich lieber 2000+ Blöcke mit einer Leine samt Schaf und Kuh durchs Hauptprotect oder bezahle ein Knecht für ein Bruchteil des Preises dafür.
Die Preise sind so weit fern von der Realität, das es schon ein Synonym für "Solche-Features-gibt-es-nicht" ist
*hust* 2 Spawneier aus der Mall und die Sache hat sich, zahle ich 100k für XD
Das einzige wozu diese Platformen brauchbar wären sind Pferdetransport wenn einer den welche Züchtet, aber da laufe ich halt auf der Mainmap bevor ich 5 Stufen a eine Million bezahle XD
Mal so ein Ansatz der vll. diese "zu wenig Räume" probs mit weg nimmt^^
Wieso macht man nicht den Durchschnitsraum um 5 Blöcke (in B*L) schmaler. Man macht 10 Große wie jetzt und den Rest kleiner.
Die Größe war nur relevant wenn jemand sich so einen Tierteleporter kaufen möchte. Hat bis heute keiner getan, ich vermute das wird auch keiner. Aber um die Möglichkeit offen zu halten, macht man das schlicht wie beschrieben!
Will einer dann irgendwann einen Tier Teleporter, zieht er in eine große Kapsel um^^ (Groß kostet halt^^)
Wieviel mehr Räume entstehen bei der Lösung Dragon ?
Naja, ich habe die 3.0 noch nicht gesehen^^ Wer weiß ob es dann überhaupt noch Portalräume dieser Art gibt oder man gleich eine Buch Gui (<--- i like) mit den Warp Punkten öffnet XD (#Prinzipienreiter #Arschkrampe-i-know #SChwachsinnsdiskussion )
Also^^ Klingt ja dann als wenn man das ma umsetzen könnte XD
Klingt vll. doof... aber es ist nicht 3.0... ist auch keine Lösung für 3.0 sondern für AKTUELL 2.0... 3.0 muss man sich dann halt erneut Gedanken machen oder wieder eine Giganto Halle nehmen, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist das unnötig...
So unflexibel hier alles XD
Ist ja nicht so, als wäre das aktuell der Fall und es muss verbessert werden..
Auf jeden Fall, da so wie es zur Zeit ist, es schlicht vollkommen überdimensioniert ist... und zu viele Nachteile hat^^
Drüber und drunter ist ja "unübersichtlich"
Ist immer die Frage der Umsetzung^^ Etage drunter kopieren, mit Glasdecke dazwischen und Lift Schildern verbunden, wäre immer noch weit übersichtlicher als es jetzt der Fall ist^^
Es gibt nicht "die" Lösung und das ist das problem: Ohne Userumfrage, wird das nix..
Man kann doch nicht jedes mal wenn man ein Problem feststellt, erstmal 2 Wochen eine Umfrage laufen lassen bevor man das Problem löst ?
Wobei die Lösung die hier gefunden wurde ja nun wirklich simpel ist^^ Und erweiterbar ist so was immer... wir sind in MC... dann baut man an... oben drüber, unten drunter... WENN es den jemals gebraucht wird, aber zumindest bis dahin wäre es weit besser als es jetzt ist ![]()
Steht ein Grundstück auf Let's Mine zu vermieten, befindet sich davor ein solches Schild.
In der ersten Zeile sieht man den Status des Grundstücks.
In der zweiten Zeile sieht man die Regionsbezeichnung der zu vermietenden Region.
In der dritten Zeile sieht man den Preis für die Region. Ein Komma ist die Tausender Grenze, ein Punkt die Pfennig Grenze. In diesem Fall also Eintausend und zwölf Mark.
In der vierten Zeile sieht man den Zeitraum, in dem die Miete fällig ist.
In diesem Fall wird sie einmal am Tag automatisch abgebucht, solange Guthaben auf dem Konto vorhanden ist. Reicht das Guthaben nicht um weiter die Miete zu bezahlen,
verliert man die Baurechte auf dem Grundstück und das Schild ändert selbstständig seinen Status zu "Zu Vermieten".
Ist ein Grundstück bereits vermietet, befindet sich davor ein solches Schild.
In der zweiten Zeile sieht man die Regionsbezeichnung der zu vermietenden Region.
In der dritten Zeile sieht man wann das nächste mal eine Mietszahlung fällig ist. In diesem Fall in ca. 23 Stunden.
In der vierten Zeile sieht man den Mieter des Grundstücks.
Ist ein Grundstück auf Letsmine zu verkaufen, befindet sich davor ein solches Schild.
In der zweiten Zeile sieht man die Regionsbezeichnung der zu verkaufenden Region.
In der dritten Zeile sieht man den Preis für die Region. Ein Komma ist die Tausender Grenze, ein Punkt die Pfennig Grenze. In diesem Fall also 684 Tausend Mark.
In der vierten Zeile sieht man die Maße des Grundstücks. In diesem Fall 38 Blöcke Breit, 41 Blöcke in der Höhe, 40 Blöcke Lang. B*H*L
Durch einen einfachen Rechtsklick auf dieses Schild, kauft man das Grundstück dauerhaft.
Ist ein Grundstück verkauft, befindet sich davor ein solches Schild.
In der zweiten Zeile sieht man die Regionsbezeichnung der zu verkaufenden Region.
In der dritten Zeile sieht man den Besitzer dieses Grundstücks.
In der vierten Zeile sieht man, wie oben beschrieben, die Maße in B*H*L
Übersicht zu den Grundstückspreisen in den Städten:
| Stadt |
Anzahl an erlauben Grundstücken |
Preis |
| Taviana | 1 | 200 Mark pro Block |
| Capital City | 1 | 500 Mark pro Block (normal) 500.000 Mark pro Turm-GS |
| alle anderen Städte | 4 | 300 Mark pro Block |
| Atlas Tower | 1 | 20.000 / 25.000 / 30.000 Mark je nach Größe |
Das Thema stand 12 Tagen allen zur Verfügung^^ Alle die Interesse daran haben, werden sich gemeldet haben^^
Ansonsten könnt ihr es ja in Kleiners Umfragen Thread setzen und 2 Monate warten bis mehr als 40 stimmen zusammen kommen XD
Es wird maximal ein Leutfeuer mit Speed aufgestellt, wie es aktuell ist
Kleiner sagt do it XD Und wenn du auf Meinungen wartest na dann gute Nacht XD
Reicht doch mit Leuchtfeuer vollkommen XD
Ich glaube es geht ihm vor allem um Portale wie Weneed$ usw. die mit öffentlicher Mobfarm^^ (Vermutung)
Und bei uns auf dem Protect kann gucken kommen wir will XD Kann ja nichts machen außer gucken XD
Und wie XD Nie wieder AKten XD Juhu XD Danke XD
Jo so is doch cool^^ Nicht übertrieben groß, das Dekorieren macht noch Sinn und man fühlt sich nicht als wäre man in dem Film "Schatz ich habe die Kinder Geschrumpft!"
Mir gefällt Dragons Vorschlag besser^^ Vor allem weil das Dekorieren bei Kibs Vorschlag, im Grunde seinen Sinn verliert^^
So hat man noch alle Möglichkeiten ohne die Nervigen Nachteile^^
Ps: Den alten Raum würde ich nicht schlicht weg hauen, sondern vll. tatsächlich für was anderes nutzen^^ Mit der Krake in der Mitte usw. ist es ja schon ein Cooles Bauwerk^^ Nur halt nicht als "Bahnhof/Schnitstelle"
Vll. als Eventverteiler nutzen oder so ?^^ Dazu würde das doch passen oder ?^^ nur so ein Vorschlag am Rande XD
Achso, bei den büchern öffnet sich nur die Buch GUI, hat nix mit büchern als Item zu tun
So was solltest du dazu sagen XD Das ist doch genau so was XD Ne verfluchte Gui und fertig XD
Zumal das natürlich ne ganze Ecke mehr RPG Style hätte XD
Na dann dragon XD Wir wollen einen Gegenvorschlag sehen XD