Beiträge von AresLevain

    Zitat von Ich selbst

    Alle die hier noch nicht aufgelistet sind, tragen den Namen nicht mehr oder noch nicht^^ Das heißt nicht das es nicht noch erheblich mehr
    Levain`s gibt, ich möchte sie an dieser Stelle nur auch bitten, den
    Namen Levain offiziell an zu nehmen^^


    Es gibt eine Menge mehr Levains, sind nur nie officiel in die Familie eingetreten^^ Alle die es bis jetzt nicht sind aber noch gerne währen können sich auch gerne bei mir und dragon melden^^ Natürlich mit einer Beschreibung des Verwandheitsgrates^^


    Ach und ich kann an dieser Stelle verkünden das Lisa Levain nun Offiziell von mir Adoptiert wurde^^ Willkommen in der Familie Tochter der Levains^^

    is Gulgrim eigentlich noch dein sohn Ares?


    Also ich bin mir ziemlich sicher das er das noch ist^^ War auch einer von den Treueren Seelen des Levain Clans^^ Aber wirklich sagen was alles in meiner Abwesenheit passiert ist kann ich auch nicht^^ Aber da er den Namen noch trägt, denke ich mal schon^^

    Hamster ist Levain^^ Trägt nur den Namen zur Zeit noch nicht^^ Das bedeutet das auch du im Fall einer Hochzeit oder eines Antrags wie oben beschrieben eine Levain werden kannst^^ (Habe bei deinem Screen von den Konto Auszügen gesehen das du auf anderen Plattformen schon Levain heißt, war wirklich berührt davon und wollte eh schon danke sagen! Würde mich darüber freuen wenn du der Familie beitreten wollen würdest^^)

    Einen wunderschönen guten Morgen/Mittag/Abend lieber Leser^^


    Wer sich hier her verirrt hat möchte etwas über die Familie Levain lesen bzw. ihr vielleicht sogar beitreten^^


    Zu beginn möchte ich ein wenig etwas über die Familie Levain erzählen und im Anschluss klären, wie man ein vollwertiges Mitglied der Familie werden kann^^


    Die Familie Levain begründet sich auf meiner Wenigkeit, der den Namen Levain von seiner Minecraft Geburt an mit Stolz trägt und @ElliLevain, meiner mir angetrauten Ingame Ehefrau. Als erstes Minecraft Paar auf Letsmine, gaben Elli und ich uns das Ja Wort (zusammen mit den längst ausgestorbenen Powers) und begründeten damit die Tradition der Familienbunde auf diesem Server. @PacMan89 ist als mein Ingame Bruder auch ein wichtiger Teil der ersten Generation der Levains.


    Unser erst geborener Sohn war unser Baby "Bumslord", er verstab leider kurz nach der Geburt und wurde aus der Chronik gestrichen. Ihm folgten viele weitere Kinder und viele weitere angeheiratete Levains. Wir nahmen die Worte des @Feder__`s "Seit Fruchtbar und mehret euch" sehr sehr ernst!


    Hier ein kleiner Ausschnitt der Familie und ihrer Nachkommen in einem alten Stambaum der in den Archiven der Levains zu finden ist!


    http://www.letsmine.eu/attachment/37595-stammbaum-pdf/


    Über die Jahre kamen viele dazu und es verließen uns auch immer mal wieder einige unserer geliebten Mitglieder der Familie. Bis heute ist eines jedoch erhalten geblieben, wir lieben einander wie es sich für eine Familie gehört und halten zusammen in den guten wie in den schlechten Zeiten!


    *Schwälg in Erinnerungen* *Räusper*


    Die Familie Levain wird durch den Elder geleitet, zur Zeit bin ich das, sollte ich Erkranken oder Altersschwach werden (Inaktiv), folgt der nächste in der Erbfolge.


    Bei Streitigkeiten in der Familie, wird der Elder als schlichter dazu geholt, sein Urteil ist für die Familien Mitglieder Gesetz! Auch bei Streitigkeiten von Levain`s mit anderen gilt diese Regelung!


    Heißt im Klartext, entscheidet der Elder das die Fede/der Streit nun endet und schlägt eine Lösung vor, wird diese angewendet! Wer sich nicht daran hält, kann verbannt werden!


    So und nun hast auch du den Weg zu uns gefunden und hast Interesse daran als ein Levain wieder geboren zu werden ?
    Auch du möchtest nun Teil der Familie Levain werden und der Gemeinschaft beitreten ?


    Ich warne von hier an alle, der Familie Levain ist Ehre, Würde, Moral, Loyalität und der Zusammenhalt an sich unglaublich wichtig. Wer sich gegen die Regeln der Familie verhält, Schande über den Namen Levain bringt oder gar Verrat an uns übt und in eine andere Familie wechselt, dem blüht eine Vendeta...


    Oder im Klartext, wir möchten das die, die den Namen Levain tragen möchten, sich anständig verhalten, nett zu ihren Mitmenschen sind, sich nicht auf niedere Rache oder gar Wut auf andere einlassen und sich zu einer gewissen Reife bemühen!


    Wer gerne Pöbelt, Trollt, anderen Usern das Leben schwer macht oder etwaige andere bösartige Absichten hat sollte sich von dem Namen Levain fern halten...


    Wer trotzdem gerne Teil der Familie Levain werden möchte, der tut folgendes und ist sich der Konsequenzen bewusst.



    Eröffne eine Konversation mit dem Familien Oberhaupt ( @AresLevain ) und dem nächsten in der Erbfolge ( @DragonLevain).


    Schreibe uns mit Überzeugung, dass du dein Leben der Familie Levain widmest, dich von heute an vorbildlich verhalten möchtest und dem Namen Levain alle Ehre bringen willst so wie es dir möglich ist. Bestätige, dass du im Falle einer Verbannung oder dem Bruch mit der Familie (Wechsel auf einen anderen Minecraft Namen ohne Levain/mit einem anderen Familien Namen), aus der Familie aus trittst und den Namen Levain nicht weiter tragen würdest! Bestätige das du damit einverstanden bist, dass der Name der das Levain enthält, vom Server gebannt werden darf wenn du dich nicht daran hältst.


    Wenn du all das bestätigst und wirklich überzeugt bist ein Levain werden zu wollen, dann wünscht dir die Familie Levain viel Glück in unseren Reihen und du wirst durch Ares (mich) und Dragon in der Familie aufgenommen und in diesem Thread als Vollwertiges Mitglied eingetragen!


    Auch durch eine Hochzeit mit einem Levain kann man Mitglied der Familie werden, jedoch muss man auch in diesem Fall die obigen Gegebenheiten der Familie akzeptieren und bestätigen! Ehre und zusammen halt derer vom Geschlecht der Levain`s!


    In der Familie willkommen heißen oder jemanden der Familie verweisen dürfen nur meine Wenigkeit und Dragonlevain!


    Wer den Namen Levain einmal abgibt, bekommt ihn nicht zurück!





    Ehre und Treue der Familie Levain!!!

    5 von 8 klingt doch gut^^ Das ist immerhin der groß teil^^


    Und ich muss Tulkas ausnahmsweise mal recht geben (Tulkas nenne dich wieder guido... ich komme auf dem namen einfach nicht klar XD)


    Sprich mal mit Taiga und danach sieht die welt schon ganz anders aus O.-

    Ich weiß nur am Rande was da bei euch abgeht, aber meinst du nicht ihr bekommt das wieder hin ? Und selbst wenn nicht, es sind ja nicht alle Kekse durch einander oder doch ? Es kommen ja auch neue dazu, willst die einsam zurück lassen ?


    Ich war ziemlich froh über die Keks Familie^^ Endlich wieder ein Pol an dem das Leben blüht und dann gebt ihr euch so das du gehst ?


    Sprecht darüber, kommt klar und bleib^^ Wer soll sich den um die Zukünftigen Krümmel kümmern die auch mal ein Keks werden wollen ?

    man kann ja den Villigar so einstellen, das er eine Kiste mit dem Inhalt gibt. Zum Beispiel man gibt 1 Dia unf man bekommt eine Kiste wo 8 Eisen; 4 Gold und 2 Leder drin ist


    Ohne Shalkur Kisten geht auch das nicht und wie man einem Villager verklickert das er ne truhe mit Inhalt raus geben soll O.o darüber will ich nicht nachdenken sonst platzt mein kopf XD


    Haltet euch doch bitte an die momentan möglichen Handel^^ Max 2 rein, eins raus^^

    *offtopic* Ach scheiß drauf ich nenne das thema um ist eh durch...
    @KibYah @All


    O.o was hat das mit Team VS. User zu tun ?


    ICH schreibe nicht im Namen irgendeines Teams, in keinem meiner Posts... ich habe keine Rechte, Befugnisse oder sonst irgendwas...


    Ich lege nur wert darauf, dass man irgendwie dabei bleibt worum es geht... und leider ist es in jedem 2ten Thema so, dass es nicht mehr um das geht, womit es anfängt sondern immer um das gleiche...


    - Früher war es so und so
    - Der ist doof weil wegen
    - Das und das wird so oder so nichts


    Deshalb stelle ich Fragen unabhängig von Früher/Menschen/Code/Plugins etc. damit es nicht genau da hin geht... ich will schlicht bestimmte Dinge AN SICH hinterfragen und Meinungen dazu und Ideen!


    *Achtung nun beziehe ich mich auf früher*


    So wie es einst war, nämlich das man zusammen Ideen ausgearbeitet hat, tolle Dinge erdacht hat (Egal ob umsetzbar oder nicht) und gemeinsam, mit Hoffnung voran geschritten sind!


    Es bringt aber keinem Menschen etwas, wenn alles mit "Früher/Der und der ist/Plugins und Code ist nicht" beantwortet wird... denkt doch mal wieder über den Tellerrand hinaus... seht mal nicht nach hinten, sondern nach vorne und kommt nicht mit der "Das wird eh nichts!" Mentalität...


    So und wenn ich merke, es geht wieder in diese Richtungen, dann kocht mir die Vene... das muss doch nicht immer so sein... da ist es kein Wunder das es im Forum nur 20 Aktive Leute gibt die sich irgendwie beteiligen...


    Und wenn ich es nicht schaffe, nach 10 Ansätzen Leuten klar zu machen das diese benannten Richtungen, Themen immer wieder killen, was soll ich dann machen ? Gar nicht mehr Posten und drüber reden, weil ist eh klar wo es endet ? Ne... also wird alles was zu krass dahin geht von mir gemeldet wenn es zu arg Offtopic wird... weil es sonst einfach nicht mehr möglich ist, hier in einem Thema irgendwie voran zu kommen... Wenn ich das zu eng sehe (ich denke mir gibt der Zustand der Forumskultur hier recht...) dann las ich das posten schlicht in dieser Art... aber dann macht das ganze keinen Spaß mehr wenn einem nicht mal die Hoffnung bleibt das man irgendwie zu einer besseren cooleren Idee kommt...

    Und weil das alles zu kompliziert ist frage ich ja hier eure Vorschläge was für Handel ihr Cool finden würdet XD Ich brauch keine Diskussion ob alt/neu/Bunt sondern schlicht, was fändet ihr cool an handeln XD


    Ich persönlich Arbeite eh nicht daran, ich möchte nur wissen welche Handel den Usern hier so in den Sinn kommen würden^^ Mehr nicht XD


    An den Original Handeln hat sich wohl so manches getan wenn ich die Changelogs lese (nur so als Info am rande) XD


    http://minecraft.gamepedia.com/Trading


    Ps: Und auch wenn das nun pampig klingen wird, aber ich muss es einfach mal sagen... Leute lernt lesen und begreift Inhalte... es bringt nichts wenn X Leute sich zu Dingen einen Kopf machen, nach denen kein Schwein gefragt hat... Es ist doch echt nicht so schwer einfach darauf zu Antworten was ein anderer Fragt oder nicht ? Wenn ihr darüber Diskutieren wollt finde ich das klasse, aber dann macht das wo anders und redet nicht Jedes Thema mit der immer selben dummen Grütze tot... das ging mir damals schon auf den Sack und ich werde in Zukunft Offtopic scheiß löschen lassen weil man so absolut nicht voran kommt wenn man einfach mal etwas fragen will...


    Kotz... wie im TS hier... 2 Std quatschen und zwar immer im Kreis um irgendwas anderes drum herum...


    @_Kalli ich wäre dir auch dankbar wenn du die F-Mods nochmal darauf anspitzen könntest auf Offtopic/am Thema des Threads vorbei zu reagieren... danke dir^^

    Hey ho Leute^^


    Ich habe mir grade mal wieder die Villager angesehen und gedacht (auch häufiger drüber gesprochen in letzter Zeit) die Trades sind hart veraltet XD


    Also habe ich angefangen drüber nach zu denken, was wäre den besser als Handel ? Und da kommt Ihr ins Spiel XD Wieso sollte ich da alleine drüber nach denken^^


    Ich möchte von euch wissen, was ihr für gute Villager Handel halten würdet^^ Denkt dran, es sollte nicht zu Imba sein, also nicht 1 Zombifleisch gegen einen Dia XD
    Aber halt auch nicht anders herum 1 dia für ein Zombifleisch XD


    Denkt euch was aus und schreibt es mal hier rein^^ Interessiert mich mal was ihr so dazu meint^^


    Danke^^