[Gamescom 2017] Welcher Zeltplatz denn nun? @Umfrage zur Meinungsbildung

  • und wenn es so wäre das alle personen auf den neuen sind und ihr auf den alten ändert das nichts das am tage alle zusammentreffen werden.

    Was es ändert: Bisherige Planung am Arsch; alleine Zeltplatz mieten ist unnötig bzw. fühlt sich bestimmt nicht schön an; für einige ist der Weg zum "neuen" Zeltplatz schwieriger als zum alten bzw. zu umständlich

    Night is a world lit by itself

    -Antonio Porchia

  • Ich verstehe absolut nicht, warum hier auf einmal irgendwer irgendwas irgendwie eskaliert.

    Es geht darum das behauptet wurde das außer mir und Kleiner niemand mehr zum alten Zeltplatz geht und Leute, die zu uns wollten somit zum "neuen" Zeltplatz gelockt werden. Ich habe nur geäußert das ich das ziemlich Doof finde. Sowas muss nicht sein.

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Natürlich wird ein Stück weit "gelockt" (wenn man das so nennen möchte) weil man manche Leute nun mal bei sich haben möchte - und andere weniger. Ich bezweifle stark, dass ihr zwei die einzigen auf den alten Zeltplatz sein werdet. Im Gegenteil, ich gehe davon aus, dass bei euch mehr Leute übernachten werden. Übrigens, ich kriege den Pavillon wieder ausgeliehen. Danach sieht es bei der Abstimmung ja momentan auch aus. Und wenn das dann so ausgeht, würde ich den auch bei euch drüben aufstellen.

  • @Taiga_de_Lanzac ich weiß das du dich verletzt fühlst, aber es ist nicht unsere Absicht dich zu verletzen.
    Wir sind eine Comunity welche zusammen hält.
    Denkt Ihr wirklich, das wir nach 5 Jahren Letsmine wirklich etwas so grauenvolles beabsichtigen ?
    Außerdem steht es noch nicht fest, das wir auf diesen Zeltplatz gehen, da wir es erst am TAG ( 21.08.2017 ) feststellen, ob dort noch Plätze frei sind.
    Sollten keine Frei sein gehen wir zum alten.
    Es gibt dort einen Extra Grillplatz und es ging uns nur darum es einmal zu "Testen" wie schon gesagt es wurde schon seid Monaten darüber informiert.
    Daher kann ich @xFreakyKeks seinen Einwand nicht verstehen, da wir nicht "ein paar wochen" vorher einfach so alles über den Haufen werfen.


    Ich finde es EXTREM Scheiße von euch, das Ihr uns einfach so den "Buhmann" zu werft ohne uns vorher zu fragen nach dem Motto erst schießen dann fragen.
    Das haben wir wirklich nicht verdient wir sind seid 5 Jahren ( mindestens ) eine Familie und eine solche Unterstellung tut einfach nur weh.
    Ihr Solltet euch gefälligst schämen.


    MFG Tulkas


    @Cold3lood ich habe ungefähr 45 Euro ausgegeben für die Besucher ( was irre teuer ist, da Sie 50 wollte Cold hat mir geholfen die 5 Euro zu sparen ).

  • Ich finde es EXTREM Scheiße von euch, das Ihr uns einfach so den "Buhmann" zu werft ohne uns vorher zu fragen nach dem Motto erst schießen dann fragen.
    Das haben wir wirklich nicht verdient wir sind seid 5 Jahren ( mindestens ) eine Familie und eine solche Unterstellung tut einfach nur weh.
    Ihr Solltet euch gefälligst schämen.

    Jetzt mal ganz ehrlich, soll ich ein 3. mal mich Zitieren und es am besten dick und Fett markieren? Bitte:


    Ich unterstelle es nicht der Gruppe, sondern einer bestimmten Person. Die Person wird sich angesprochen fühlen und Wissen, wen ich meine.


    Das es zwei Zeltplätze gab war ja ok, das aber jemand (ich hoffe einfach es war nicht so gemeint und ich betone nochmals das es sich hier um die einzahl, also eine Person handelt) unseren Platz madig redet war nicht ok. Nicht mehr und nicht weniger.

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • @Taiga_de_Lanzac du bist nicht gemeint, ich weiß wie du es meinst Fühle dich nicht angesprochen, da du nicht gemeint bist.

    Dann wäre es Nett wenn du genauso auf Ein- und Mehrzahl achtest. Das führt sonst zu Verwirrungen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Ganz ehrlich es ist besser wenn alle zusammen sind.
    Jeder dem es zu stressig wird kann sich immer noch ins Zelt begeben oder am Rhein spazieren gehen mit wem auch immer.
    Wir sind zusammen da und wollen auch als Community (auch wenn mich nicht jeder kennt und sehr selten auf dem ts3 bin) zusammen zeit verbringen und ordentlich (ich zumindestens) einen hinter die binde kippen.
    Jeder kann mit jedem reden und das ist auch gut so.
    Und wir können dann alle zusammen zur GC fahren und haben den stress nicht da uns zu finden.