Kaufbare Warptürme? Ich sage Ja!

• Hei liebe LetsMine Community!

Ich war neulich mit Skalii im Ts und da kam er plötzlich auf die Idee Skaliington mit Pixelton zu verbinden. Da die Städte sich aber zu weit auseinander befinden, kam ich auf die Idee: "Hey, Kann man nich solche Warptürme nutzen? :o". Ich fragte also Kleiner und er meinte das man sowas in den Vorschlägen mal anregen könne. Und joaa... das tue ich jetzt. :P

Also mein Vorschlag ist es, dass man solche Warptürmer (frei designbar) kaufen und für Reisen z.B. von der einen Stadt zu einer weit entfernten Anderen nutzen könne. Für die Kosten würde ich die Blockentfernung bevorzugen, z.B. bis max. 1000 Blöcke 100k Mark, bis 2000 Blöcke 200k und so weiter. Es würde die Reise viel bequemer und aufjeden Fall schneller machen. Über Verbesserungen zu dem Vorschlag würde ich mich natürlich freuen und über Kritik selbstverständlich auch. :thumbup:

LG Pixel :D

~Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg~

~The human world is a boring place with boring people doing boring things~

• Ist ja dann nichts anderes wie "Warps im Freebuild kaufen" - nur im Turm verpackt^^

Mit "frei designbar" ist bestimmt gemeint, dass die Türme bei euch direkt in der Stadt stehen und von euch verändert werden können.
    Die eigentlichen Warp-Tower sind jedoch geschützt. Im Falle der Umsetzung wäre es sinnvoll, die Türme direkt neben die User-Stadt zu setzten und ebenfalls zu protecten - da gibt es im Nachhinein kein Probleme mit Griefern, Inaktiven Stadtbesitzern etc.^^
    Für die Türme hätten wir auch noch verschiedene Designs zur Auswahl - da ist eig. für jedes Biom was dabei^^

Bei der Preisfestlegung wäre ich für einen Grundpreis + Entfernungspauschale pro Block, sowie eine festgelegte Mindestentfernung.

Wir werden das sicher Mittwoch in der Archisitzung mit thematisieren und schauen, wann, wie oder ob wir es umsetzen können ;)

• Hi Lord,

wir haben in der Architektensitzung deinen Vorschlag besprochen und müssen dich leider enttäuschen: Die Warptürme werden nicht kaufbar sein. Allerdings steht es dir frei, eine konkrete Warpverbindung vorzuschlagen. Dein Vorschlag wird dann geprüft und so (oder so ähnlich) umgesetzt, wenn sie den Richtlinien entspricht. Bisher wurden 100% der von Usern vorgeschlagenen Warpturm-Verbindungen auch umgesetzt.

Gruß, KibYah - Architektenleitung.

cowtipper.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!