Vorschlag Funpyramide/Dungeon Game

• Mein Vorschlag, einfach, simpel und verständlich:

Meiner Meinung nach sollten die Jump-Competitions leicht abgeändert werden und zwar die Lava durch Wasser austauschen... sonst muss man den "einfachen" Kram circa 100 mal machen.... und auf dauer geht einem das richtig auf die Nerven. Vorallem bei dem Runterfallen-Spam-Teil brennt man ab und zu und verreckt einfach....
    Außerdem könnte man ab und zu mal ein Checkpoint einbauen ;)

LG TickTack

• ja aber man muss jedesmal diesen beschissenen, langweiligen anderen Weg machen :P und ihr glaubt gar nicht wie aggresiv diese Funpyramide macht... kommt noch soweit dass meine Tastatur an die Wand fliegt... Ich mein ja nur dass mach nicht immer neustarten muss, dass Wasser ändert ja nix an der Schwierigkeit der Sprünge.... :D

• Jap....nach einigen Lavatoden hab ich meine Finger in die Tastatur gekrallt,und hielt dann die "L" Taste in der Hand....
    sehr böse,konnte sie aber wieder einbauen :D

Und Ausrüstung wird dabei auch *zisch* -> mehr ausrüstung wird verbraucht->einmal keine mehr da->Schlecht

• Tja aber genau darum geht es ja Leute^^ Ihr sollt den Nerv verlieren und dann schon bei einfacheren Sachen hopse gehen und aufgeben^^ Das ist ja hier keine Ponyhof, sondern ne Hardcore Funpyramide xD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Taiga du weißt doch das es nur eine Redewendung ist.

Aber ich muss mal zu meiner Schande gestehen ich habe es noch nie weiter als durch den Pfeilhagel am Anfang geschaft xD beim ersten Lavasee war dann immer schluss

Signatur by Catinator_

• Es geht mir ja nicht drum dass es zu schwer ist mich kotzt es nur an, dass ich jedesmal den "langeweiligen Kram" wieder machen muss... und Rüstungsverbrauch ist es ja iwie auch.... :D

Wenn man zurückschwimmen könnte müsste man nicht dauernd neu hinlaufen und das was man sowieso schon kann neumachen :D

LG

• Erinnerst du dich an die guten alten Jump & Run spiele ? Man muss immer von Anfang an wieder los XD Und wenn man alles davor nicht machen muss, dann könnte der Rest zu leicht werden, Grade wegen dem Rüstungsverbrauch usw^^ Der Macher hat sich dabei jedenfalls was gedacht^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Ich habs noch nie durch das lavading am Anfang geschafft und wenn ich das versuche wollt ihr lieber nicht im TS mithören xD
    Es wäre aber langweilig es Einfacher zu machen und da es gewinner gibt ist es ja auch Machbar :D

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!