Taxiunternehmen

• Hallo Community und User,

da ich gehört habe das ihr kein 'Taxiunternehmen' seid würde ich Vorschlagen das man ein Team wie Polizisten oder Förster erstellt das,das Taxiunternehmen heißt.
    Man könnte ja Geld für ein Teleport verlangen damit nicht die User denken das man sich nur noch teleporten brauch.
    Ich mach jetzt einmal kurz so eine Liste wie die Preise zu Beisspiel aussehen könnten:
    Teleportieren zu jemanden --> 1000Mark

Einmal hin und zurück -->2500Mark

Es soll ja nicht billig sein. (s.o)
    Ich fände das wäre eine gute Idee damit werden dann die Polizisten oder Förster nicht immer gefragt ob man sie zu dem oder dem teleporten kann.

Stimmt mal bitte ab und schreibt fleißig eure Kommentare.

Entweder :thumbdown: oder :thumbup:
    Mfg
    NiklasderChecker

PS:Da jeder 'Job' einen Mod braucht würde ich mich freiwillig dafür melden.
    Ich würde mir wünschen das meine Vergangenheit endlich vergessen wird :)

• Das wäre dann... Der so ziemlich dämlichste Job den es auf dem Server gibt. Man verdient Geld dafür, dass man Commands benutzt und die User können sich in der Gegend herumporten lassen. Es würde dem Real Life Konzept widersprechen (da Taxis auch ne Zeit lang fahren müssen etc. pp) und die User würden extrem faul und so weiter. Wo wären wir denn bitte, wenn jeder sich einfach in der Gegend herumporten lassen könnte?

Dagegen!

• DAGEGEN :!::!::!:

wie shokoyo sag rl prinzip fällt totall weg und halloo ???

es ist immer so das wir teammitglieder keine taxis sind oder teleporter oder sonst was

diese rechte sollen für die teammitglieder als hilfe dienen wenn man wobei helfen muss, sprihc ein user hat probleme oder sonst was!!!!

nein total dagegen...

und das mit dem mod sein will ich mal überhört haben ...

Strip the Flesh and Salt the Wound !
    still crazy since 10.03.2012

• Es werden keine Rechte an Leute verteilt die keinen Job ausüben der den Server unterstütze! Ein Taxi unternehmen gehört nicht dazu^^

Dagegen^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Dagegen!..

Wie sollen denn dann die Taxi Unternehmer dahin kommen, wo die Spieler hinwollen??? Die wissen ja nicht mal, wo das liegt. Auserdem müssen die Taxifahrer auch eine gewisse Zeit dorthin laufen. Das können die Spieler ja dann auch alleine machen.?!

• Joar erstmal, danke für deinen Vorschlag doch leider müssen wir uns dagegen entscheiden, kurz um weil es einfach auch ne oft gestellte Idee ist, welche allerdings immer an dem Punkt des Servernutzens scheitert. Klar wäre es praktisch für die User doch Minecraft ist nun mal auch für seine langen Wege bekannt und zudem die wichtigsten Punkte sind ja über die Stadtportale verbunden, von daher gibt es auch genügend Treffpunkte für jeden User.

Denk mal genug gesagt und daher

//close

Signatur by Catinator_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!