Plugin Vorschlag: Pushball

• Wenn wir jetzt mal wirklich vollkommen abgespacet denken gäbe es da sogar die Möglichkeit Server Tuniere zu veranstalten. Also im klartext man sucht sich einen anderen der Server der das Plugin auch nutzt und laden sie zum Duell XD

SIe Joinen (was auch die Möglichkeit gibt, das sie bleiben weil sie es hier schöner finden XD) spielen das Pushball Tunier und gehen wieder (nur das sie dann den acc haben und wieder kommen können >.-)

Theoretisch möglich!

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Ich glaub das mit den Turnieren wäre geiloo aber mit Server übergreifenden Turnieren denke ich nicht das das klappen wird da die dann alle hier rumhengen können wann immer sie wollen und zb. griefen können.^^ sonst klasse idee besonders das mit den Vereinen da man dort dann auch die besten Spieler abkaufen kann oder so:)

• Nunja wenn man sowas wie server übergreifende Tuniere einrichten würde (schon ein bischen utopisch schon klar XD Aber lieber den gedanken zu ende denken und vll was gutes raus ziehen, als ihn gleich zu beerdigen)
    dann könnte man es ja so machen, das die die am Tunier teilnehmen ausschlieslich rechte auf dem Spielfeld erhalten, sie also nur da die möglichkeit haben etwas zu bauen oder überhaupt aktiv zu werden, bis sie sich halt regulär anmelden^^

Ist nur so ne idee wie schon gesagt, finde den gedanken nur cool^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• @ ares Die Grunsätzliche Idee ist schon genial, Aber Denke das das zu grosse Probleme mit sich bringt (auch sicherheitsprobleme denke ich mal) und die andere geschichte ist ja das spieler von uns sich ja bei eventuellen Tunieren auch auf anderen servern anmelden müssten und das birgt auch die "Gefahr" das wir eventuell User verlieren.

Also denke das ist n Streit thema mit den serverübergreifenden tunieren.

Aber ne "Liga" Serverintern ist mal einfach nur ne mega idee. die es denke ich gilt umzusetzen, das wir auch ne grössere vielfalt an events auf den Server bekommen.

Hoffe das das Bei zeiten Umgesetzt wird wen es geht. Also Liebe Admins könnt ihr euch da bitte drum kümmern ( zuwenigst erstmal n Statment abgeben das wir wissen ob es grundsätzlich geht.)

Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :

HG_Power@letsmine.eu

HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

• Man kann das ja am Ende auch Bundesliga like aufziehen richtig mit Tabellen, Spieltagen vlt auch Spielerverkäufen (Natürlich nur aus Fun) ich würde mich auch als Spiele Kommentator bereit stellen da das ja mit dem Headset nun kein Thema mehr ist.

Würde vorschlagen das man 3er oder 2er Teams bildet, jedes Team gibt sich nen netten Namen und dann macht man ne art Liga mit Punktesystem und so weiter

Ich finde man sollte erstmal das Plugin, wenn denn möglich, einführen und weiteres wie Server kämpfe etc ist dann vlt eher zweit rangig^^

Signatur by Catinator_

• Man kann das ja am Ende auch Bundesliga like aufziehen richtig mit Tabellen, Spieltagen vlt auch Spielerverkäufen (Natürlich nur aus Fun) ich würde mich auch als Spiele Kommentator bereit stellen da das ja mit dem Headset nun kein Thema mehr ist.

Würde vorschlagen das man 3er oder 2er Teams bildet, jedes Team gibt sich nen netten Namen und dann macht man ne art Liga mit Punktesystem und so weiter

Ich finde man sollte erstmal das Plugin, wenn denn möglich, einführen und weiteres wie Server kämpfe etc ist dann vlt eher zweit rangig^^

genau so hab ichs mir auch gedacht und dann muss in jede stadt ein StadioN :P

• Also in jede Stadt ein Stadion wäre ein bisschen zu viel des Guten man kann vlt für jede Stadt ne Mannschaft machen was weiß ich 1. FC Capital City oder Dynamo Silent Creep aber in jede Stadt ein Stadion is zu viel des Guten, zumal das derzeitige Stadion ja auch keiner Stadt gehört.

Aber mit ein paar Tagen Zeit lässt sich ein Spielplan machen den man gut einige Monate lang verfolgen kann und wo dann am Ende ein Gewinner fest stehen sollte oder man macht ein Spielplan ähnlich der WM das würde sich aber eher rausstellen wenn man weiß wie viele Mannschaften es werden.

Signatur by Catinator_

• Wenn das Plugin nicht viel Leistung kostet, wäre ein Event in Form einer Push-ball-Meisterschaft durchaus denkbar.
    Wartet auf das Machtwort eines Admins und trinkt einen Kaffee :D

LG Muhlord

• Also in jede Stadt ein Stadion wäre ein bisschen zu viel des Guten man kann vlt für jede Stadt ne Mannschaft machen was weiß ich 1. FC Capital City oder Dynamo Silent Creep aber in jede Stadt ein Stadion is zu viel des Guten, zumal das derzeitige Stadion ja auch keiner Stadt gehört.

Aber mit ein paar Tagen Zeit lässt sich ein Spielplan machen den man gut einige Monate lang verfolgen kann und wo dann am Ende ein Gewinner fest stehen sollte oder man macht ein Spielplan ähnlich der WM das würde sich aber eher rausstellen wenn man weiß wie viele Mannschaften es werden.

Meinte auch nicht in jeder, sondern nur auserwählten, oder nur städte, bei denen die Bürgermeister ne Manschaft haben, genauso wie Platz....

• bevor jetzt der richtige hype ausbricht brauchen wir erstmal ne bestätigung ob es überhaupt draufkommt das Plugin und wen es kommt Ihr wist doch wo Die Blöcke sind dan Baut ihr einfach euer Stadion (That´s Minecraft ;))

Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :

HG_Power@letsmine.eu

HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!