Minecraft 1.3 (Noch nicht Veröffentlicht!,Angekündigt für 1. August!)

  • Ich gebe ares recht. Bevor ares das geschrieben hat, habe ich über genau dasselbe nachgedacht:D
    Bin aber eigentlich auch gegen die Namensänderung.
    EVTL EINE LÖSUNG:
    Vielleicht kann man das ja so machen, dass nur dann der Name geändert werden kann, wenn vorher bescheid gesagt hat, welchen namen man sich holt.

  • Jo habe ich gestern schon mit Ginkor drüber gesprochen (will ja nicht das das update kommt und wir da stehen) er macht sich da schon Gedanken drüber^^ Scheint ja so zu sein, das jeder Premium User dann eine Eindeutige ID bekommt über die er Identifizierbar bleibt! Vll wird so was bei cracked Usern dann auch kommen (dann hat sich auch so was wie mit 10 Namen on kommen, weil man dann einfach die ID Bannen kann XD Boa fände ich das geil XD)


    Nun ja, keinem ist so recht klar was Mojang da bastelt... mal sehen was raus kommt XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Wenn jeder PremUser einfach so, wie er will den Namen Ändern kann, dann wäre das schon ziemlich Fail.
    So ein paar Schnellentschlüsse ohne betrachtung der Folgen ist mal von Mojang ja gewöhnt... aber ich hoffe auch mal wie Ares, das es in die Richtung geht. Sonst hilft nur noch ein Globalbann uns vor großer Arbeit zu schützen... naja... wird schon :confused_face:

  • Im Notfall ein Plugin schreibt, was, je nach Sorte, Namen oder ID Authentifizierung packt :smiling_face: Wird schon möglich sein :face_with_tongue:

    Meine persönliche Meinung zur 1.3:Ich freue mich schon extremst darauf,kann es kaum erwarten :smiling_face:
    Ich hoffe Justflixit/Kurt&die Mod-Entwickler sind schnell,damit ich das schöne Texturepack&die guten Mods auch dann noch habe :smiling_face:
    Aber ich denke dass Cracked Spieler nun ein Problem haben.Die server.properties Datei hat kein onlinemode=false mehr.....

    Was auch immer du da runtergeladen hast, bei mir ist sie da, beim Snapshot 12w19a

  • Tja Ginkor,ich habe eben die 12w18a,ned die 12w19a...oder ich habe onlinemode überlesen :grinning_squinting_face:
    Und wegen Namen....ich denke ich werd bei der Namensänderung mal hinlange,dass mich jeder Clerasil nennt regt auf :grinning_squinting_face:

  • Puh!, also kann ich doch noch spielen! Juhuuu!!!
    Ok, also geht doch noch Offline mit Craked.
    Aber freue mich schon auf die änderungen von 1.3


    @Clerasil::winking_face: Ich nenne dich immer entweder Creda, oder Credasil :grinning_squinting_face:

  • BK bei Singelplayermaps wird daraus auch automatisch ne Multiplayer map ! Wenn man in eine SP map rein geht steht da schon Anmelden das heißt das auch so imemr dir einer joinen kann ... kannst du dann überhaupt auf dem server noch spielen ?

  • Allgemein soll es ja ab der neusten Version keine cracked Nutzung von Minecraft mehr möglich sein wie ich gehört habe, dürfte das nicht auch noch ne Menge User bei uns kosten? Bzw wollen wir da nicht auch erst noch ein Weilchen warten mit dem Update auf 1.3 bis in diesem Punkt eine Lösung erzielt wurde?

  • also ich weiß nicht ... ich wäre dafür das wir sofort updaten ! Ich mein wenn die waren und treuen Mitglieder weiter spielen wolen werden sie schon 15€◘ aufblättern können ! ....

  • also ich fände es auch nit so klasse wenn cracked nit mehr gehen würde...ich weiss cracked is kacke aber wofür geld ausgeben wenn man es kostenlos haben kann? :smiling_face: aber egal: Ich würde auf jeden Fall mir dann Premium holen,ich kann mitlerweile nicht mehr ohne euch hier :grinning_squinting_face:

  • Ganz einfach
    @lolmaker355
    Google ein bisschen nach einem laden,der Keys via PaysafeCard verkauft,die Dinger gibts in den Grössen 10,25,50,100 € an jeder Tankstelle die auch Handyaufladekarten verkauft und in einigen Schreibwarengeschäften.
    Schaue aber vorher nach,ob es seriös ist.
    Gute Erkennungszeichen:
    ebay-Verkäuferbewertung! aber ned so ein gefaktes Bild :winking_face:
    Support! aber ned so ein gefaktes Bild :winking_face:
    Einige Likes auf Facebook,aber ned so ein gefaktes Bild :winking_face:


    Also die Dinger erstmal anklicken,dann kaufen :grinning_squinting_face:
    Beispiel für einen Seriösen Shop: http://www.rpg-services.de/
    Der verkauft aber kein MC,is aber n gutert Shop :winking_face:
    Seite wo ich mein MC her hab: http://www.gameladen.com/
    Glaube zumindest dass es der war^^

  • Grundsätzlich ist es immer gut Premium zu haben, denn immerhin hat Mojang da Arbeit reingesteckt, dass möchte man auch entlohnen, solang es möglich ist natürlich :smiling_face:


    Ich hab noch etwas recherchiert, es sieht so aus, als ob die Namensänderung anders ablaufen würde. In diesem Fall wäre nur der Displayname auf Servern an sich geändert, der Name mit den man sich einloggt, bleibt aber gleich. Wenn das stimmt, wäre das ganze viel einfacher zu bewältigen :smiling_face:

  • Ich habe zur Zeit nicht die Möglichkeit, mir Minecraft zu kaufen. habe zwar das Geld, kann es aber nicht zzt.;(;(;(
    Mir wurde gesagt, dan die Option zwar noch vorhanden ist, nur die Zeile feht, alao dass mal die Online Mode Zeile aus den alten Propeties kopiert und bei den neuen einfügt. Mir wurde gesagt, dass das geht! Kann das mal evtl. jemand testen?


    Lg

  • Ja, ich werde es mir sobald ich kann ja auch kaufen, und schön dass das noch geht. Wenn ich Premium habe erkennt ihr das daran, dass ich ingame dann _BK117_ heiße, da BK117 anscheinend schon vergeben ist!
    Geht nur zur zeit nicht. Hoffe aber bald!
    Aber jetzt bin ich beruhigt, wenn es die Funktion tatsächlich noch gibt!


    Danke Ginkor für diese Information!

  • Ich fänds gut,wenn der server Premium only ist, da es dann keine doppelaccounts mehr geben kann (weniger Griefs) und weil glaub ich jeder minecraft spieler Mojang mit 20€ unterstützen kann.

  • [...]da es dann keine doppelaccounts mehr geben kann [...]


    Das heißt nicht, dass Doppelaccs unmöglich werden. Wer z.B. bisher seinen Namen ändern wollte, musste einen neuen Account erstellen und MineCraft nochmal kaufen. Ergo: Derjenige hat 2 Accounts.


    Der Server sollte Cracks erlauben, denn LetsMine ist Paradebeispiel, dass ein Server nicht Premium-Only sein muss, um erfolgreich zu sein, aber wenns bald nicht mehr anders geht, muss ich halt Premium holen :$


    Hatte ich zwar eh vor, aber ich hatte dann doch immer keine Lust, vorallem weil ich keinen guten Nick weiß. (Vorschläge gern gesehen. PN me :D)