Tutorialverschönerung

  • Hallo liebe User,
    wie viele Vill schon mitbekommen haben, wurde das Tutorial ein wenig Verschandelt. (Damit es noch ausbruchssicherer wird.)



    Viele haben ja schon die Pixelarts vorgeschlagen. Wie wäre es, wenn man ein paar Bilder dort hin malt.


    Hier sind allerdings eure Vorschläge gefragt. Welche Bilder könnten hier hinpassen?


    Also mein Vorschlag wäre



    genau über das Tutorialhäuschen für die Supporter. Wenns mal wieder länger dauert oder man sich wie eine diva verhält :winking_face:


    So dann postet mal ordentlich drauf los. Man gucken, was noch so bei rum kommt :winking_face:


    Wichtig: Es muss ein Bild sein, keine 3D ansicht.


    Liebe Grüsse
    Smirnoff

  • ja, das finde ich gut, wenn man Bilder der Landschaft hinmalt, da das Tutorial wirklich blöd aussieht(von aussen)
    Am besten, man macht entweder ein Dschungel Bild, oder einen Dschungel aussen rum pflanzen, da diese 2x2er Bäume hoch genug sind.
    Das wäre mein Vorschlag!


    BK117

    Einmal editiert, zuletzt von undeaD_Bot ()

  • Das erinnert mich an ein bestimmtes texture pack, ich glaube treue Minecraft spieler wissen bescheid.
    Noch ein Tipp von mir:
    Kann man das Tutorial von außen evtl höher machen, und es anmalen (farbige wolle) wie einen Vulkan?
    Also nach oben hin spitzer, und dann mit roter, weißer, gelber, brauner, und schwarzer wolle arbeiten.
    MfG BK117

  • mir ist jetzt gerade eben noch eine andere super idee durch den Kopf gekommen, kann man von der seite nicht die 4 Präsidenten Köpfe in der Erde bauen, so wie Mount Rushmore, nur nicht mit den Präsidenten, sondern mit: Feder, EKE, Baud, Ginkor, Trojaner?
    Ich weiss, das es 4 Sind, aber naja, egal, oder?
    (Ich nenne meine Idee Mount Admore (wegen Admin)
    Dann hätte ich also ingesamt 3 Vorschläge:


    Dschungel drum herum Pflanzen, dann sieht man den Berg nicht mehr, und
    Vulkan-farben anmalen,
    Mount-Admore.


    Das ist so mein Vorschlag!
    BK117

  • und dann neben diesen Präsidenten unsere sehr geschätzten Architekten und Mods und dann weiter unten die Sups :grinning_squinting_face: ?

  • keine Polizisten ;(, nein aber ich denke, dass man dann das Tutorial ganz umrunden müsste, oder man macht die Gesichter kleiner, weil wir haben 5 Admins, 6-7 Mods, 3-4 Architekten, mehr als 15 Supporter!... wo willst du die alle hin tun?