Kondolenzbuch für Kobalt22

  • Wie einige von euch sicher schon mitbekommen haben hat Kobalt22 uns (auf dem Server) verlassen hat.
    Die Gründe möchte ich an dieser Stelle nicht breit treten, da das seine eigene Sache ist.
    Dennoch möchte ich an dieser Stelle ein Kondolenzbuch einrichten, in dem jeder sich in aller Form von ihm verabschieden kann.
    (ich hoffe er hasst mich dafür nicht)



    Lieber Kobalt,
    schade, dass du uns so plötzlich verlassen hast, auch wenn ich die Gründe dafür in höchstem Maße nachvollziehen kann und dir meine Bewunderung für deine Konsequenz ausspreche. Ich werde dich als Kollegen, Imforumordnunghalter und Gesprächspartner vermissen und wünsche dir an dieser Stelle viel Glück für die Zukunft. Lass dir an dieser Stelle gesagt sein, dass du ein toller Typ bist, mit dem ich immer gerne gebaut und Projekte verwirklicht habe.
    Vll sehen wir uns ja mal, wenn ich dir den Turm für deine Windturbine berechne :smiling_face:


    Viele Grüße
    The FliX

    Einmal editiert, zuletzt von JustFlixit ()

  • Lieber Kobalt,


    Als ich die Nachricht bekommen habe, das du uns so plötzlich verlässt, konnte ich mir nicht vorstellen wieso.
    Aber als ich dann die Gründe dafür erfahren habe, kann ich das komplett verstehen. Das du die Zeit dafür einfach nicht mehr hast, und ich finde es als absolut vorbildlich das du dich dafür so einsetzt und dir mehr Zeit dafür nimmst.
    Alles was ich je auf Letsmine großes gebaut habe, habe ich mit dir gebaut. Jedesmal warst du der Bauleiter und das mit Grund! Aber anstatt hier der Vergangenheit hinterher zu jammern, wünsche ich dir das größte Glück der Welt das das bei dir alles so klappt wie es eigentlich klappen soll!


    In diesem Sinne


    Viel Glück und wir sehen uns!


    Mit Freundlichen Grüßen


    Flucky


    Edit: Was heißt "Kondolenz" ?! :grinning_squinting_face:

  • Lieber Kobalt,


    es ist schade, dass du nicht mehr da bist, denn du warst durch dein ruhiges Verhalten und mit deiner Lebenserfahrung fast schon so eine Art Vater. Es hat sehr viel Spaß mit dir gebracht.
    Ich wünsche dir alles Glück, damit du es schaffst.
    Viele Grüße
    MR_Pix

  • Lieber Kobalt,


    es ist wirklich schade , das du uns verlassen hast. Aber du hast beweggründe dafür und ich denke jeder von uns versteht sie.
    Du wirst den richtigen weg gehen. Du hast so viel für den server gemacht , hast dich eingesetzt wo es nur ging , hast viel deiner freizeit für projekte und ach so vieles investiert. Es war immer schön mit dir zu arbeiten.
    Auch ich wünsche dir alles glück der Welt , und das dir nichts schlimmes wiederfahren wird.


    Viele Liebe grüße


    lawrence07 (Lulu)

  • @Flucky: Knodolenz heißt sowas wie Beileidsbeteiligung


    So nun aber zu Kobalt:


    Lieber Kobalt,


    wieso lässt du mich allein ohne ein Wort zu sagen? Schäm dich :face_with_tongue:


    Aber mal im Ernst, egal was die Gründe für deinen so schnellen Abschied sind, wir respektieren sie und wir danken dir für eine tolle Zeit. Besonders danke ich dir für die Zeit in der du im LMPD warst und dich immer gut eingebracht hast, Zeitweise dachte ich schon du willst mir meinen Job dort klauen so gut fand ich dich :grinning_squinting_face:
    Daher ein herzlichen Dank für die gute Mitarbeit, aber auch ingame warst du immer sehr aktiv und hast dich mehr und mehr eingesetzt.


    Bitte halte uns in Ehren und wenn du magst kannst du auch stets wieder kommen.


    Alles Gute, dein Freund Pac-Man

  • Hey Kobalt^^


    Du warst und bist ein Teil von Letsmine! Wir werden dich nicht vergessen und ich hoffe wir sehen dich hier eines Tages wieder^^
    Mit ein bisschen Glück führt dein Weg dich ja eines Tages zurück zu Letsmine und wir können wieder gemeinsam im Ts lachen und Spaß haben! Wer weiß, vielleicht Lachen wir in ein paar Wochen gemeinsam hier drüber^^ Bis dann mein Mining Kollege^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Ich kenne zwar nicht die hintergründe, kann mir evtl jmd per pn verraten, muss aber nicht.
    Naja zurück zum thema, ich finde es auch sehr schade, dass du und verlässt, aber wenn du das so willst, dann mache es auch, lass dich von anderen nicht zum falschen beirren, tu was du für richtig hälst, fazit ist nur, dass wir dich alle vermissen werden.
    Wünsche dir noch ein schöne Real Life Leben!
    Mit freundlichen abschieds Grüßen:
    Dein "Kollege"
    BK117