Verzauberte Diamantsachen

  • Hallo,


    Hvsapro und ich wollen in laufe der Woche unseren Shop bisschen umbauen, um dort dann Verzauberte Diamantsachen(Momentan nur Spitzhacken Schwerter folgen) anzubieten. Wir leveln fleißig um bisschen Vorat zuhaben. Nun möchte ich mal Wissen was ihr überhaupt für verzauberte ausgeben würdet? oder überhaupt solches Zeug kauft?


    Wir Verzaubern erst ab 45+


    Ich hab mal eine Tabbelle erstellt:


    Haltbarkeit:
    Haltbarkeit I= 1500M
    Haltbarkeit II= 2500M
    Haltbarkeit III= 5500M
    Haltbarkeit IV= 9000M


    Effizienz:
    Effizienz I= 3000M
    Effizienz II= 6000M
    Effizienz III= 9000M
    Effizienz IV= 12000M
    Effizienz V= 15000M


    Glück:
    GlückI=3000M
    GlückII=8000M
    GlückIII=15000M


    Samthandschuh
    besser bekannt als Silktouch:
    Samthandschuh I= 22500M


    Zusatzkosten:
    Zwei Verzauberungen auf einem Gegenstand: 5000M
    Drei Verzauberungen auf einem Gegenstand: 125000M


    Was können die Verzauberungen?


    Haltbarkeit:
    Sie hält länger, bei Max. Stufe(IV) vier mal solang.


    Effizienz:
    Sie baut etwas schneller ab, bei Max. Stufe(V) kann eine Spitzhacke bis zu vier Stein die Sekunde abbauen.


    Glück:
    Es ist möglich das von bestimmten Gegenständen, wie z.B Diamanten mehr dropt, bei Max.Stufe(3) können aus einer Arder Diamant vier Diamanten droppen anstatt einem.


    Samthandschuh(Silk Touch):
    Baut immer den Gegenstand ab den ihr auch abbaut, z.B Glas wird nicht zerstört sondert droppt auch Glas, Gras--Gras, es gibt ausnahmen wie Mobspawner etc.

    Aktuelles Angebot

    -----------------------------------------------------------------------
    Vorübergehend geschlossen!



    Preis mit... damit ist gemeint, dass der Gegenstand noch bezhalt wird: Schwert(1,4k) oder Diamanthacke(2,2k) bringt ihr mir einen
    unbenutzten Gegenstand bzw die Dias, bezahlt ihr nur für die Verzauberungen.
    -----------------------------------------------------------------------


    Jetzt ist eure Meinung gefragt? Zu teuer, billig? Ich bitte darum, dass sinnvolle Beiträge kommen :winking_face:


    PS: sollte einangabe nicht der wahrheit entsprechen oder Falsch sein bitte eine PM.


    Mit freundlichen Grüßen


    Hvsapro und Devel

    10 Mal editiert, zuletzt von Devel () aus folgendem Grund: Angebot überarbeitet

  • Die Preise finde ich relativ vernünftig angesiedelt. Bin schon mehrmals, ingame, über Angebote gestolpert die waren dermassen überteuert...


    Stellt sich mir nur die Frage inwiefern ihr der Nachfrage nachkommt.Ihr seid ja schliesslich "nur" zu zweit. Wenn ihr das geregelt bekommt, könnt ihr mich in Zukunft zu einem eurer Kunden zählen :smiling_face:

  • seit der neuen map habe ich gar keine ahnung wieviel jetzt was wert ist!
    Kann daher nicht sagen, ob es zu teuer, zu billig, oder perfekt ist.
    Aber die Idee ist gut.
    Man kann dia sachen kaufen, aber enchanterlt, habe ich noch keinen Anbieter gefunden!
    Super Idee, hast du schon einen Shop?
    Wenn ja, super,
    wenn nein, solltest du dir einen Kaufen.


    MfG BK

  • danke für die Rückmeldugnen, wir Verzaubern schon fleissig, haben auch schon Kunden, die die preise in Ordnung finden, wir wollten erstmal Zehn DiaHacken verzaubern und lagern dann dShop überarbeiten. Sollte aber vorher schon interesse sein kannste dich melden :smiling_face:

  • PS: Ich hab folgende Sachen im Angebot:


    Diamantspitzhacke:
    Silk Touch
    Haltbarkeit III
    = 32,7K (nur 30,5k wenn 3 Dias oder Eine Spitzhacke als gegentausch mit geberacht wird)


    2x Diamantspitzhacke:
    Effizienz IV
    = 14,2K(nur 12kwenn 3 dias oder eine Hacke mit getauscht werden)


    Diamantschwert:
    Schärfe IV=?
    Rückstoß II=?
    Preis = :confused_face: Da ich noch keine ahnung hab von den verzauberungen auf Schwerten auf Gebot)

  • Brauche eine Silktouch und eine Glück 3 Verkauberung.
    Hacken stell ich zur Verfügung!


    Wieviel kostet mich der Spass?

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Sry,aber für nächste Zeit werden wir nichts mehr liefern können, seit dem die Admins an der Spawnrate von Mobs geschraubt haben.


    Sollte das nicht rückgangig gemacht werden, wird es von mir keine Sachen mehr geben und ich muss einen anderen Verkaufsweg einschlagen.