FlyMod o.Ä. für Förster

  • Also das mit Fly kann ich ganz klar verneinen... auch das vertrauen ist ein großer Faktor, wir hatten schon Fälle bei der Polizei und Fälle bei den Supportern wo das mit dem Vertrauen einen gravierenden Fail nach sich zog...


    Nunja der /Up Befehl ist mir nicht geläufig, aber dazu kann sich sicher noch einer der Admins äußern! Nun ja und der Job des Förster beinhaltet das hoch stacken usw. nun ja gibt ja auch eine nette Bezahlung und im Reallife ist es auch so das gefärliche arbeiten getan werden müssen, auch hier bekommt nicht jeder der hoch hinaus muss einen Helikopter um seinen Job zu machen! Aber naja warten wir doch einfach mal auf eine Antwort eines Admins^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Ares das mit dem helikopter gibts im echten Leben bei den Förstern allerdings schon^^ ich glaube das müsste in besonders bergigen Regionen sein, da haben die einen Heli mit Kreissägen dran um das Geäst in der Nähe von Telefon und Stromleitungen zu entfernen. Naja zurück zum Spiel.


    Die Polizei besitzt kein fly Recht, lediglich Elli aber sie ist ja auch Mod und sonst müssen die Polizisten auch nen Stack Erde oder so mit haben um sich hoch zu bauen

  • Ein kleines Problem ist mir noch gekommen bei //up...
    Wenn man //up benutzt wird man X blöcke nach oben auf 1 Glasblock gesetzt,was ja ned das Problem ist.
    Mir fiel grad ein dass man ja auch wieder runter muss^^
    Vllt. ein //down Command das den Glasblock unter dem Förster zerstört und ihn (ohne Fallschaden ;)) auf den Boden setzt.


    Hoffe dass es so ein ähnliches cmd gibt,in WE bin ich ned der überprofi :smiling_face:


    lg Creda

  • Also mit den Fly rechten kann ich euch gleich den wind aus den Segeln nehmen den den wird es net geben bin ich mir zu 99,9% sicher mit dem up befehl hingegen werde ich mich mal mit Ginkor zusammen setzen wie das eventuell zu realisieren ist. wen das so kommen solte sind da aber noch 1-2 Sachen zu beachten die ich dan zu gegebener Zeit im Förster Forum Veröffentlichen werde.


    @ ares das mit der kohle (du solltest es wissen du hast die gehälter gemacht ;P) ist echt net viel für 7Tage Arbeit :face_with_tongue: aber ansich trotzdem angemessen.

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

  • Ich persönlich bin gegen Fly und gegen //up.


    Das mit den Djungelbäumen gehört nurmal zu eurem Beruf und ihr wusstet vorher das ihr das machen müsst,
    also könnt ihr euch nicht beschweren, das ihr dabei sterben könnt.


    Und als zweites sind Förster normale User die nur als "Bonus" zu ihrem Beruf einen Lohn und /lb tb bekommen aber Fly-Mod is etwas für Archis, Mods und höher und nicht für normlae User. Und das mit dem /up fände ich auch net gut, da man damit sehr leicht Mist bauen kannn und / oder es ausnutzen kannn, ohne dass es ein Mod merkt und ohne das derjenige Konsequenzen dafür bekommt!!


    Black_F

  • /fly ist im Grunde nur dem Team vorbehalten.
    Durch das /fly kann eine Menge Schäden verursacht werden (grief etc.)
    Ausserdem ist es dann ja keine "Arbeit" für die Förster mehr und
    wir können den Lohn streichen.
    Was ist euch lieber?
    /fly oder Lohn?

  • Das Thema ist schon längst gegessen ihr Totengräber, Förster haben //ascend und //descend, was einen eine Layer nach oben bzw. nach unten bringt. Dieser Befehl ist nur für das Försteramt zu nutzen! Nicht privat, wenn man schnell aus einer Mine will oder so!