FlyMod o.Ä. für Förster

  • Hi leute,
    kann sein das ich jetzt gleich n "nogothema" anspreche, aber ist ja nur ne Frage :winking_face:

    Ich fände es toll, wenn Förster die Möglichkeit hätten, Flymod für ihren Beruf nutzen zu können. Vorallem im Dschungel ist es ziemlich hart seinem Beruf nachzugehen, da die Bäume da bekanntlich sehr sehr hoch sind. Vllt könnte man es ja so machen, das man den Flymod sich via /befehl zeitlich begrenzt holen könnte. Es würde die Arbeit stark erleichtern. Danke fürs lesen und kommentieren :smiling_face:



    Grüße,
    Intel

  • Ich finde es ist eine gute idee mit schatten und hellen seiten da man es erstens für private sachen nutzen kann und dann gibt es halt die fälle wo es gebraucht wird wie bei Mamutbäumen


    Gute idee hat aber auch seine dunklen seiten^^


    MfG


    :minecraft: NiklasderChecker :minecraft:

  • Würde zustimmen da es im Dschungel immer mal wieder so genannte Notfälle gibt wo einfach sehr viele nur Blätter in der Luft schweben und da Lianen dranhängen und dann müsste man sich immer mit Erde etc hochbauen wenn man denn Flymod bekommt ginge das alles viel einfacher

  • man kann es ja einfach so machen das man sich erst die befugniss für einen bestimmten zeitraum von einem Supporter oder so holen muss damit es keinen missbrauch gibt

  • wie wärs dass förster nur im jobfarmgebiet fly haben aber sonst nicht? und selbst da immer nur für nen paar sekunden um sich auf den baum zu pushen...

  • Ich bin zwar polizist, weiß aber wie das ist, da ich selbst Förster war.
    Ich weiß wie schrecklich das ist immer auf die Bäume zu kommen, indem man sich mit erde hochgräbt.
    Wäre für das hier drüber genannte.
    Zwar wäre ich für dauerhaften Einsatz um um den Kronen zu schauen ob noch Logs sind, mein Vorschlag ist aber, dass man ewig fliegen könnte, aber nur in einem Radius von 25 Blöcken, von wo aus der Befehl eingegeben wurde.
    Man fliegt ja zum Baum hoch, nicht zur seite.
    Sobald man aus diesen 25 Blöcken rauskommt, fällt man wieder, um Missbrauch zu vermeiden.
    Höhe dürfte wegen Dschungel keine rolle spielen dürfen, da man ja hoch muss. Nur im radius von zB. 25 Blöcken(evtl auch weniger oder mehr blöcke).
    Nur fürs Prinzip. Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
    MfG BK117

  • Danke, werde mich auch dafür einsetzen.
    Mal gucken was draus wird.
    Let's See.
    Wünsche euch alles noch einen Schönen Schlaf.


    MfG BK117
    Werde mir noch mehr überlegen.
    Bis dann.

  • Von meiner Seite ein "naja" für den Vorschlag.
    Das Recht,einen Flymod nutzen zu dürfen,wird nur den besten SUPS annerkannt!
    Supporter sind in der Rangleiter ganze 2 Stufen höher!
    Zudem wäre das mit den 25 Blöcken kaum realisierbar. Makrobind->es geht permanent.
    Ich mache mir mit dem Makromod ein sich immer wiederholendes Makro mit dem Command bis ích die Taste nochmal drücke
    ->zack,bumm,permanenter fly.
    Ein möglicher Ersatz wäre imo der //up Befehl.Kann schlecht abused werden,und ist genauso nützlich :smiling_face:


    Soweit meine Meinung,
    lg Creda

  • Das ist sogar, besser, danke auch für deinen Beiitrag Credasil.
    Für alle die es nicht wissen, mit //up blöcke kann man sich automatosch hochbauen.
    Stimmt an diese Möglichkeit mit dem erneuten eingeben auf knopfdruck habe ich nicht gedacht.
    Naja, abwarten was draus wird.
    MfG BK117

  • naja, hauptsache irgendwie sowas.
    Mal schauen, ist ja auch eine sache des Vertrauens.
    Alle bitte tüftig weiter grübeln.
    Evtl. fällt einem eine gute möglichkeit ein.
    MfG BK117
    (bin vorerst auch für //up)