Ich bin letztens als ich mir die neue map angeschaut hab durchs Kolosseum gegurkt welches ja ganz schick is aber noch keine wirkliche funktion hat. Da hab ich mir überlegt das man da kämpfe gegen verschiedene monster veranstalten könnte. Nicht nur als Event sondern auch als wie soll ich sagen als Attraktion oder Beschäftigung wie die PVP Arena welche immer zur verfügung steht. Das ganze sollte wie folgt ablaufen: Man betritt allein oder mit ein paar Anderen die Arena mit eigener oder mit zur Verfügung gestellter Ausrüstung eine kleine Landschaft und hackt die monser nieder welche in wellen auftreten. Eine welle wird der spieleranzahl entsprechend kleiner oder größer. Für jede überlebte welle erhält man kleine Preise. Die Preise kommen aber erst ins Inventar wenn man stirbt. Die benötigten Plugins müste es auch noch irgendwo zum Download geben. Es würden auchneue Jobs entstehen weil irgendjemand ja die Landschaft aufbauen muss und 1x im Monat oder mehr ändern muss damit es nicht langweilig wird.
Ich fänds net wenn sich das machen ließ. MFG Yonah