Gladiatorenkämpfe/Tierkämpfe

• Ich bin letztens als ich mir die neue map angeschaut hab durchs Kolosseum gegurkt welches ja ganz schick is aber noch keine wirkliche funktion hat. Da hab ich mir überlegt das man da kämpfe gegen verschiedene monster veranstalten könnte. Nicht nur als Event sondern auch als wie soll ich sagen als Attraktion oder Beschäftigung wie die PVP Arena welche immer zur verfügung steht. Das ganze sollte wie folgt ablaufen: Man betritt allein oder mit ein paar Anderen die Arena mit eigener oder mit zur Verfügung gestellter Ausrüstung eine kleine Landschaft und hackt die monser nieder welche in wellen auftreten. Eine welle wird der spieleranzahl entsprechend kleiner oder größer. Für jede überlebte welle erhält man kleine Preise. Die Preise kommen aber erst ins Inventar wenn man stirbt. Die benötigten Plugins müste es auch noch irgendwo zum Download geben. Es würden auchneue Jobs entstehen weil irgendjemand ja die Landschaft aufbauen muss und 1x im Monat oder mehr ändern muss damit es nicht langweilig wird.

Ich fänds net wenn sich das machen ließ. MFG Yonah

• Die Idee ist gut aber ich würde es eher als Event machen bzw eine Mobarena zum leveln entweder frei für alle zur Verfügung stellen oder eben auf Zeit frei gegen Geld freigeben. Das ganze kann dann noch schön insziniert werden halt in Form von Festen und Shows und so weiter, einer spielt den Cäsar der die Spiele eröffnet und so weiter

Signatur by Catinator_

• wenns gladiatorenkämpfe werden soll bzw. gegen mobs zukämpfen würde ich dann aber auch vorschlagen das die spieler Lederrüssis bzw. Lederrüssiteile nur kriegen weil in dieser Zeit wurde ja hauptsächlich mit Stoffe Rüstungen gekämpft und wenn es gegen mobs Kämpfe geben würde könnte man sie auch nur nachts veranstalten weil sonst am Tag die Mobs verbrennen würden+ich würde die Tierkämpfe dann im Kolusseum abhalten wäre dann epischer:)

Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• Man könnte ja verschiedene Rüstungen und waffen zusammenstellen zB. eisenrüstung+diaschwert, diarüstung und eisenschwert, lederrüstung und bogen! Und dafür aber für die nutzung alle 2 wochen eine kleine gebühr erheben. Alle 2 wochen könnte man dann auch ein event daraus machen!

• Dass könnte man evtl. machen. Aber wie gesagt, die admins müssen zustimmen.
    Die Idee finde ich gut, das Plugin finde ich gut, da es auch zur idee passt, was braucht man noch?.....Garnichts. ein kollosum/Mobarena wäre dann ja schon vorhanden.
    Finde es gut.
    MfG BK117

• Ich würde gerne 1x in der woche die landschaft in der arena ändern damit es nicht langweilig wird! Mal wüste dann wieder im stil vom nem nether oder mit kleinen schwebenden Inseln. Das würde das ganze doppelt so geil machen. Und 1x im monat ein Event mit richtige Kämpfe mit Gladiatoren nem Cesar und römischen Soldaten.

• Bedarf an einer neuen Arena im Hauptprotect haben wir keinen.
    Ihr könnt das aber gerne im Freebuild nach Belieben bauen und planen. Jedoch braucht ihr dafür keinen Architekten oder Admin.

• Idee ist gut, ich bin aber gegen ein Dauerevent. Auch von dem Plugin halte Ich wenig. Das Kollosseun dient soweit ich weiß als Eventarena. In dem Fall halt PvP Events. Durch das Mobarena Plugin kann es dann aber nur noch als Mobarena genutzt werden und nicht für PvP Events. Als Eventvprschlag in ausgearbeiteter Form vielleicht brauchbar, aber zur Dauernutzung sag ich nein

• Ginkor hat mich zu den architekten geschickt und da antwortet nieman mehr!
    so noch mal ne kleine zusammenfassung: Bau einer passenden arena im freebuilt zum Leveln zu welcher man gegen eine kleine gebühr (2000 mark im Monat als Bezahlung für das Team welches die Arenalandschaft 1x im Monat ändert und für das zur verfügung gestellte Material zum Leveln) zutritt erhält. Plugin muss installiert werden und /home und /spawn gesperrt werden (damit niemand ne Diarüssi mitgehen lässt :D ). Wenn alles läuft heißt es dann nur noch ran an die schwerter (oder bögen ;)) un später zum zaubertisch!
    Hoffe das alles klappt!
    Yonah

• Ähm, ja, sry,aber ist es nicht sinnvoller in Baud's Hood zu gegen um zu leveln?Oder hab ich was übersehen?Und die Dia-Rüssi bekommt man gratis?Also ich meine wenn man /home speeren muss?Aber trotzdem fein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!