Abschiedsthread Njerd

  • Hiermit möchte ich mich von diesem Server verabschieden.Die Gründe sind intern bekannt.


    Ich möchte mich bei allen herzlich für die schöne zeit hier bedanken und wüsche diesem Server alles Gute für die Zukunft.


    Vielleicht komme ich noch ab und zu online.


    Viel Glück wünscht


    Njerd

  • Erst dachte ich mir, wir kennen uns gar nicht gut genug um hier jetzt was reinzuschreiben, aber was solls?


    Ist natürlich nie schön wenn uns einer verlässt aber naja ..so ist das halt. Hoffe man sieht sich nochmal wieder und alles Gute für die Zukunft!


    Lieben Gruß,
    Kobra_

  • Auch liebe Grüße von mir,
    du weisst, es ist nicht alles gut gelaufen und die Gesamtsituation war ungünstig.
    Ich hatte nie was gegen dich, dass wissen wir beide.
    Viel Glück in der Zukunft, hoffe du kommst aber ab und zu wieder.


    In diesem Sinne:


    AUf wiedersehen!

  • Hey Njerd,


    jetzt meld ich mich hier auch mal ich kenne dich schon seit den Anfängen von DreamZ, die ganze Stadion Zeit und alles drumherum, dann mein Neuanfang auf DreamZ, da warst du bereits Sup, da waren wir dann die Katharer, haben ne Burg gebaut, haben Fallen gebaut, und und und. Letzendlich bin ich dann auf den Server hier gekommen, wo du mich bereits erwartet hast, hast mir sofort ein GS in Luu-Town besorgt, hast mir geholfen, hast mit mir gebaut, bis schließlich zu deinem rasanter Aufstieg zum Eventleiter geplant, hab gerne bei deinen und Muh's Events mitgemacht, habe immer Spaß dran gehabt, bis letztendlich zur "Mall of Hell", leider ging dann ne Zeit lang die Schule vor und ich weis nicht was da passiert ist, wird auch der Grund sein, warum du dich verabschiedest.


    Ich finde es ja prinzipiell traurig, wenn jemand, gut bekanntes die Community verlässt, aber bei dir finde ich es echt traurig, wie schon gesagt, ich kenne dich seit DreamZ, als du noch die Cracked hattest und genau so "Noobig" aussahst wie ich heute noch:)... Fällt mir schwer Tschüss zu sagen, aber ich wünsche dir wirklich alles, alles Gute für die Zukunft, wenn du Lust hast, wieder zu spielen, in meinem Zuhause ist immer Platz für dich :winking_face:


    Auch in diesem Sinne und nochmal zusammengefasst:


    Auf Wiedersehen! Langweile dich hoffentlich so schnell wie es geht und komm wenn auch als "normaler" User wieder, würde mich echt freuen, du weist du hast immer einen "Freund oder Kumpel" auf dem Server :winking_face: Ansonsten alles Gute für die Zukunft!


    Liebe Grüße TickTack121 :loudly_crying_face:


    PS: Wenn du willst kannst mir gerne eine Mail hinterlassen was die dazu bewegt.....

  • Auch ich wünsche dir alles alles gute und hoffe das du doch noch irgendwo einen Platz findest an dem du wirklich zufrieden vor dich hin zocken kannst! Las dich zwischendurch mal wieder sehen^^ Man sieht ja das dich jetzt schon einige vermissen!


    Jedenfalls alles gute!

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Njerd mein Sohn :loudly_crying_face:
    Ich kenne dich auch schon seit DreamzCraft und auch ich habe dich kaum kennen gelernt ...


    Trotzdem Wünsch ich dir alles gute für deine Zukunft :upside_down_face: