Let's Mine in Bildern
- 

- 

- 

- 

- 

- 

- 

- 

- 

- 

- 
			1 - Ich sah Eke aber er hatte Angst vor erneuten Fotos... 2 - ...also rannte er weg... 3 - .. bis ihm einfiel das er das nicht könnte... 4 - ... und er zurückkam, sein Gesicht ganz Nah an meinem hielt, dann passierte es... 5 - ... wir hatten unsere KopfmeetsGegenstandbegrüßung (KopfgegenKopfhau)  
- 
			1. Bild: Warum liegt hier Boot? Man beachte Taiga im Hintergrund, sie guckt ganz verträumt *hust* 2. Bild: Taiga und ihr heißes Boot (Taiga, bitte nimm es mir nicht übel, es war einfach episch), EKE guckt traurig weg und erblickt dabei Manu, der im Boden chillt 3. Bild: Nochmal Taiga und ihr heißes Boot. Siehe auch EKEs Blick 4. Bild: Das Boot ist geflüchtet 
- 

- 

- 

- 

- 
			Donnerstagmorgens um ca 08:00 Uhr. 1 - Ich und Feder in Aircity während er Grief-PEs bearbeitet! 2 - Ich und Feder während er Jays Schilder/Türen Entsichert! 3 - Ich und Feder in Jays (wie ich befürchte) Sadomasobondagekeller! 4 - Die Wand der Verewigung in meinem GS in Aircity! 5 - Feder beim Rollbacken! (Nun fehlen noch Ginkor, Baud und als Finale Plastikbäumchen damit ich ein Foto mit allen Admins habe :D) 
- 

- 
			habe die ganze Insel allein aufgeschüttet und diese kleine Landschaft draus gemacht  
 dann haben wir offiziell 3 Vulcan Inseln^^
-