Naja der ein oder andere wird ihn mögen, der ein oder andere hasst vllt. Star Wars, aber man muss sagen das Gebäude sieht einfach genial aus....
Mein Vorschlag:
Wir sind doch so eine große Community, sicherlich hat der ein oder andere langeweile, dann macht man eben ne Attraktion fürn Server.
Was hat der Server davon?
Kann man nicht so genau sagen, aber ich finde man kann mit nem großartigen Bauprojekt viel anfangen, vllt. kann man es auch zum "Admin-Tempel" umgestalten und evt. ne Attraktion machen, aber eins kann man sicherlich machen: Nen Youtube "Trailer" und da wären doch riesige, tolle oder einfach nur geniale Bauwerke genial dazu, oder? Ich mein, wenn jemand den Trailer anschaut, oder ihn auf einer Website sieht, dann denkt er sich doch, wenn gut gemacht, toller Server, könnte ich ja drauf spielen?
"Was hat die Community davon?"
"Eine Sehenswürdigkeit, ein Platz zum Abhängen, (vllt. kann man iwie. ein Event drin veranstalten, dachte da an Order66), ein Bauprokjekt....
Was braucht man dazu?
Viel Material, ein paar Freunde/ein gutes Team, (ein WorldEdit-Bimbo), Kreativität und die Vorlage ![]()
Aber es ist ja nur ein Vorschlag, ich hoffe ihr könnt damit was anfangen, Bilder sind im Anhang. Bitte keine unnötigen Kommentare, sondern einfach nur eure Meinung....
LG TickTack121