Ich weiß *______________* Morgen Laptop an den Fernseher anschliessen und mit x-box controler portal 2 zocken
Postet eure Zockerstube
-
-
Ich hoffe mal man kanns gut erkennen ich ersetze es bald durchn besseres Bild.
-
Ytitti der Sessel... WOW. Ich will den

Und simon man kann es erkennen^^ sieht auch echt nett aus

-
Ytitti wenn du Portal 2 hast kanst du mir ja mal deinen steam Namen sagen dann können wir zusammen coop Modus zocken
-
Zombie ?
Link zum Bild in der Bildbeschreibung bitte
??? welches bild ?? -
Das das auf dem obersten Bild auf dem Bildschirm zu sehen ist

-
just ist das da ein iBook G4 mit mac osx phanter nem GHz und 256 MB RAM?

wenn ja , hab ich auch
Hust, da hat der Diar mal wieder keine Ahnung

MacBook Late 2008 2,4 GHz Dual Core, 4GB RAM, mein momentaner Hauptrechner -
Ich finde, MacOS sieht wirklich cool aus.
-
Hatte Win XP und bin dann auf MacOS umgestiegen, war selten so zufrieden mit einem Betriebssystem.
-
Kann Justflixit nur zu stimme habe seid neustem auch MacOSx und bin voll zu frieden damit mehr als mit den Scheis System WinVista und Win8
-
Dafür behält Windows weiter seine Vorteile, wenns ums Gaming geht. Poste mal deinen Schreibtisch losspost
-
Ich seh am Wechsel von Vista zu OSX Lion auch nur Vorteile, da ich eh nur MC zocke^^
-
Just tut mir leid mein iBook G4 sieht genauso aus xD
-
Vista ist so beschissen (Falls ich das mal posten darf :o) das sogar Mac OSX besser ist :O
-
Back to topic?

-
Welchen Schreibtisch den vom Mac oder windwos pc ode windwos Laptop ?
-
Losspost würde ich gern. Ich benutzt ja eh keinen crack oder so... Hallo? Die Verbindung ist so sclkkrrrzt
-
achso also gehts nicht
Hä ich verstht nciht was du meinst -
Er meint das wenn er das online spielt man ihn weder versteht o.ä. Damit weil dann alles laggt o.ä. Denke ich.

-
Ne, weil ich cracked habe XD. Schwer Sarkasmus zu bilden ohne Smileys. Meine Internetverbindung ist schnell genug *hust Glasfaser hust*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!