Hackintosh ja, treiber gibt es kaum ![]()
ja Losspost nur gibt es keine macs (mal nach deinem sprachgebrauch) auf denen nur Windows läuft ![]()
Postet eure Zockerstube
-
-
du verstehts nicht was ich mein e-,-
-
man sagt ja auch nur windows und nicht microsoft windows 7
-
Losspost jetzt ohne Mist...
Sei einfach still.Es interessiert keine Sau ob Mac das System ist, MacOSX ob MacOSX der Rechner ist oder in Hamburg eine Schaufel umfällt.
Es ist einfach.. völlig egal. -
@Muhlord
Mac (OS X, extra für losspost...) geht zwar auf den meisten Mainboards, aber das wäre illegal.
Denn man müsste das OS illegal downloaden, da man es nur mit einem Mac zusammen kaufen kann. -
Nunja Troja. Snow Leopard kann man als CD erwerben und dann über den MacStore Lion erwerben. Ich hätte damit sowohl das System als auch das Update legal erworben und keinerlei illegale Downloads getätigt.
-
Das Installationsmedium an sich runterzuladen ist nicht illegal, das illegale an der ganzen sache ist, wenn du dir nen key crackst

-
Ok, das man es auch legal für andere , nicht-Mac PC's erwerben kann wusste ich gar nicht :O
Ist das überhaupt zu 100% kompatibel? -
Ja wird es sein, nur die Treiber für z.b. eine GTX670 wird es nicht geben ..
FMod Arbeitsplatz

Laptop neben PC kann ich auch
ist leider kein macbook (@Muh..) aber was solls 
-
ich weiß nicht, aber ist das bei Windows (7 zumindest) nicht dasselbe?
man kann sich das Betriebssystem kostenlos runterladen, aber zum installieren braucht man einen aktivierungscode, den man kaufen muss, oder? jedenfalls hat mein vater das bei meinem alten PC gemacht, den er jetzt für Bankgeschäfte nutzt, den code hat er von meinem onkel bekommen (was der genau macht weiß ich nicht, irgendwas mit technischen kram
... und der hat den code von einem kunden bekommen, der mit Windows 7 nicht klarkommt :D) ... auch wenn der PC nur 1 GB Ram hat - mit zusätzlichem Arbeitsspeicher :O Standardmäßig sind nur 256 MB drin ._. -
Jap ich habe auch keinen windows 7 key und nutze es kackendreist als testversion und püer befehl kann man die 3 mal zurücksetzen d.h. 3 monate.
dann lad ich mir home premium
und ultimate
dann hab ich windows 7 schon 9 monate legal genutzt
-
zufrieden shadow? xD -
Jaaaaaaa :>>
-
-
-
Isst du das Croissant noch oder kann ich das haben?

-
Das Brötchen und das Croissant sind schon weg :s
-
Diar Die gleiche Tastatur hab ich auch

-
Hier ist mal wieder meine:
-
Parliament... für den großen Durst zwischendurch!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!