Vorschlag: neuer kaufbaren befehl?

  • Hätte da mal ein Vorschlag. Es gibt ja so nen Befehl wo man sich in ein beliebiges Tier verwandeln kann(siehe Muh :D). Man könnte doch es so machen das man sich für ein gewissen geld betrag vieleicht 100 mark pro woche frei beliebig in ein tier verwandenln kann?und wenn man bei einem spieler ist müsste man dann eben vorher bescheid sagen wenn man grad verwandelt ist(nicht das es dann zu Ärger kommt wenn der andre einen gekillt hat) Wäre doch net ne schlechte idee oder?:) dazu würde die staatskasse auch wieder ein bissl geld kriegen


    p.s. wenns nicht mehr geht mir bitte bescheid sagen xD

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • Gabs schon XD Sind /md rechte und sind zur Zeit deaktiviert wegen Plugin Fail wenn ich mich nicht irre^^


    Sonst denke ich ist das mit dem Verkauf der Rechte ne Lustige sache, jedoch wie du schon festgestellt hast, ist das immer so ein Prob mit den Kills... Und zuviele Leute mit /MD rechten ist ne Katastrophe^^ Lauter Leute die nur noch als Tiere rum rennen...


    Naja 100 ist definitiv zu wenig XD denke da eher so an 200-300 XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • naja können auch 350 sein^^ hab dann zwar nur noch 50 mark von polizisten geld aber wäre ok xD

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • das is schade:(

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • jap sonst geht er vieleicht gar net mehr :astonished_face: :astonished_face:

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • Um ehrlich zu sein, unterstütze ich diese Idee nicht. Neue kaufbare Rechte klingen Supergut! Aber keineswegs MobDisguise-Rechte, die sollten dem Team vorbehalten sein.

  • darum sollten auch mal die kleinen user ihren spaß haben mit dem befehl das macht vieleicht manchen eine größere freude als etwas anderes

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • aso:o naja würde wenigstens etwas spaß wieder in die vertrocknete welt bringen^^

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • Hätte 3 Gründe warum es nicht gut wäre es kaufbar zu machen:


    1. Wenn man im md-Modus stirbt werden nur die Tiertypischen sachen gedropt. Also wenn man sich z.B. zum Huhn macht wird nur ne Feder gedropt wenn man stirbt. Das Inventar ist WEG --> führt zu heulerei


    2. User die ein Tier sehen hauen oft sofort drauf ein. Was Punkt 1 nur noch verstärkt.


    3. Wenn man sich als ein Tier verwandelt kann man User nerven ohne das sie wissen können wer das ist. Daraus folgt Punkt 2 und daraus Punkt 1

  • zu 1. man kann ihnen sagen das wenn sie sterben sie ihre sachen net wieder bekommen und wenn jemand 5000 blöcke von einer nächsten stadt entfernt ist, sind die sachen sowieso weg
    zu 2. man kann ihnen zu vor bescheid sagen das man verwandelt ist(bzw. afk stellen dazu im afk modus gleich es schreiben und danach wieder afk sein)
    zu 3. man kann sie mit 1 schlag(mit faust) warnen wenn sie sich beklagen kann man polizei,supp,mod holen um es zuklären und man könnte sie auch vieleicht warnen das sie wenn sie nicht weg gehen sonst sind tot

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • man könnte auch nur ausgewählte spieler nehmen dies bezahlen aber wenigstens mehrere als nur moderatoren/eventleiter



    ps. burn wir sind noch voll im wort gefecht:D

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • Von meiner Seite aus abgelehnt,
    da die Seite der "Gegenseite" eindeutig sind.
    Es würde zu zuviel Stress gehen
    da es schon in der Vergangenheit nur Stress mit dem /md gab.

  • Dagegen


    1. Es macht viel zu viel Arbeit, da wahrscheinlich sehr viele User die Rechte kaufen würden.
    2. Wie schon erwähnt, man würde schnell gekillt + inventar verlust, was zu unnötiger Arbeit der Polizisten führt.
    3. Unnötig für "normale" User
    4. Sollte nur dem team vorbehalten sein



    :winking_face: