Gilden und Clans

• So nach dem mein Pc nach einer endlos langen Nachricht abgeschmiert ist fasse ich das lieber nur kurz zusammen was ich sagen wollte -.-

1. Smirnoff hat berechtigte Kritik geäußert, danke dafür, das hilft uns an dem System zu feilen so wir es doch noch durch bringen wollen.
    zu deiner Sorge um die Grüppchen Bildung: Die Gilden (ich bleib erstmal bei dem Namen) sollen natürlich Gruppen von Usern sein, die sich von anderen abgrenzen, aber sie sollen auch mit anderen ins Gespräch treten in einer Art Volksversammlung bzw einem Parlament, in dem Server wichtige Belange disskutiert werden und neue Ideen besprochen werden um das Spiel aktiv zu halten. Es soll also die Mitarbeit aller fördern und auch demokratisieren.
    2. Ebenso sollten sich die Gilden am Gemeinwohl beteiligen sprich etwas für den Server tun, wie sehr und in welcher Form sei mal dahin gestellt, das würde in etwa auf das hinauslaufen was Elli als kreative Grundidee angesprochen hatte.
    3. Neutralen spielern soll das nicht zum Nachteil werden bzw Freundschaften sollen nicht dadurch getrennt werden, es ist ein Spiel, also ist es gleich ob ich nur in meiner Gilde abhänge oder auch bei anderen bzw mich mit anderen zum Bauen treffe, die Gilden sollten lediglich die Spieler auffangen die nicht allein spielen wollen aber so noch keinen kennen, quasi sich auch den Neuen zu wenden und sie integrieren das quasi für Nachwuchs gesorgt ist.
    4. Es sollte nie zur völligen Einnahme einzelner kommen, also das immer der Zwang besteht du musst spielen oder wir schmeißen dich raus, Wettkampf ist ok untereinander aber dann auh friedlich und nie auf Zwang anderer, immerhin ist das nur ein Spiel und da draußen lauert das wahre Leben, also lieber mal den PC auslassen und raus gehen oder so sollte hin und wieder die Devise von Gilden sein, als jeden Tag 4 Stunden on sein und Dias farmen oder so.

5. Der Fahrplan: hier gehts mir darum wie es denn weiter aussehen soll. Ich finde wir sind schon weit im Kontext gekommen, jetzt sollten wir Nägel mit Köpfen machen. wir fahren das Ding Probe in dem wir sagen 2 oder 3 Wochen können sich Vor-Gilden gründen zu gewissen Bedingungen, in der Zeit rauchen hier nochmal alle Köpfe und arbeiten ein System aus wie das umzusetzen ist später und dann entscheiden wir ok folgende Regeln für alle Gilden: Aufnahmekriterien, Gildenaktivitäten, Gildenwahlen etc.

Zu Guterletzt noch eine kleine Frage an die Runde wie wollt ihr das Projekt denn nun gern Nennen?
    Gilde
    Clan
    Verein
    Verband
    Familie (Adelsfamilie)
    Partei
    Gewerkschaft
    Interessensverband
    oder Mannschaft

schreibts doch ruhig mal mit an eure Beiträge

Signatur by Catinator_

• "Das nenn ich mal ein Revolutzer wie er im Buche steht oder auf dem Schlachtfeld stirbt, Viva la Revolution."

Jo das war dann wohl er wie er im Schlachtfeld stirbt XD So misverstanden kann man werden... Nunja denke alles wurde gesagt XD

Mein Begriff dürfte klar sein oder ?

Familie (Adelsfamilie)

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

Einmal editiert, zuletzt von AresLevain (9. Februar 2012 um 14:07)

• Was genau ist die Awesome-Villa?
    Die Awesome-Villa besteht aus meiner Awesome-Groupe
    die durch ihre hervorragenden Leistungen von den anderen heraushebt.
    Nicht jeder kommt so leicht durch diese Tore, sondern muss sich erst beweisen.
    Meine Gruppe stellt drei Wörter weit in den Vordergrund.

• Freundschaft
    • Vertrauen
    • Hilfsbereitschaft

Zur Zeit besteht die Awesome-Villa aus Trojaner, wegen gutem Durchsetzungsvermögen, Hilfsbereitschaft und einem Drang das richtige zu tun.

Als nächstes Folgt _Eke_, wegen gutem Vertrauen, Hilfsbereitschaft, Mut und Verständnis.

Zu guter letzt folgt Feder. Seine schnellen Schlussfolgerungen, Fairness und Einfühlungsvermögen machen ihn ebenfalls zu einem unverzichtbaren Teammitglied.

Ich habe mich an diesem Zusammenschluss gesetzt um anderen einen einfachen Ort zu geben.
    Hier können User sich an mich wenden und ich werde die Aufgaben verteilen, falls ich selbst darüber nicht entscheiden kann oder ähnliches. Wir verlassen uns aufeinander und können die Arbeit der jeweils anderen gut einschätzen und können Intern schwierigere Probleme lösen.

• ? Dope ?

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

• Ares ich sag nur keep cool wir ziehen unser Ding hier durch mit la Familia, es geht nur um das Projekt wie sich andere Gilden oder Vereine hier bilden könnten um auch so ein Gemeinschaftsgefühl zu haben, es ist nur ne frische Idee die hier rein getragen wird.

Niemand wird sich zwischen uns stellen wir halten zusammen und jeder der uns wohlgesinnt ist wird sich keinen Ärger von uns einhandeln. So und nicht anders sollte es sein: Clans halten zusammen innen wie außen

Und was Colorless da geschrieben hat: exakt so sollte es sein, eine Grundidee, überzeugte Anhänger und eintreten für das Gemeinwohl, davon hat doch jeder was am Ende. Die Gilde selbst weil sie viele Mitglieder bekommt, die Mitglieder da sie einander helfen und vorallem die Neuen da sie von solchen Usern aufgefangen werden. Und der Server weil sich dadurch Leute bewogen fühlen länger als nur ne Woche oder so hier zu bleiben.

Signatur by Catinator_

• Ares ich sag nur keep cool wir ziehen unser Ding hier durch mit la Familia, es geht nur um das Projekt wie sich andere Gilden oder Vereine hier bilden könnten um auch so ein Gemeinschaftsgefühl zu haben, es ist nur ne frische Idee die hier rein getragen wird.

Niemand wird sich zwischen uns stellen wir halten zusammen und jeder der uns wohlgesinnt ist wird sich keinen Ärger von uns einhandeln. So und nicht anders sollte es sein: Clans halten zusammen innen wie außen

Und was Colorless da geschrieben hat: exakt so sollte es sein, eine Grundidee, überzeugte Anhänger und eintreten für das Gemeinwohl, davon hat doch jeder was am Ende. Die Gilde selbst weil sie viele Mitglieder bekommt, die Mitglieder da sie einander helfen und vorallem die Neuen da sie von solchen Usern aufgefangen werden. Und der Server weil sich dadurch Leute bewogen fühlen länger als nur ne Woche oder so hier zu bleiben.

Ich bin cool XD Sonst wär ich es ja nicht ne XD

Ne ich möchte nicht das hier einige das Gefühl bekommen wir Gründen sowas wie ne *hust* Nazistische Vereinigung...
    Wir sind einfach nur La-Familia^^ Der rest ist wayn XD Wie eine Familie halt sein soll oder ? XD

Mfg
    Ares

• Ich bin ja deiner Meinung es geht nicht um ausgrenzen nur musst du zugeben nur weil wir vlt so offen sind muss das nicht heißen anderen geht es genau so, also smirnoff hat recht mit einigen Aussagen. Aber wie gesagt es ist ein Spiel und wir sollten Spaß haben das ist die oberste Regel für alles hier.
    Es kann ja gut sein das sich auch gern junge spieler zusammen tun wollen und ne Gruppe auf machen: " Hausaufgaben sind doof" und halt eben diesen Fun vertreten und lieber hier spielen als Hausaufgaben zu machen oder so (liebe Kinder macht eure Hausaufgaben, ihr lernt fürs leben nicht für die Schule)

Es kann auch ernster sein Wie ne Gruppe die sich auch rl für Walrettung engagiert oder so nur halt ingame gehts dann auch um das Game und darum mit anderen zu spielen, bei uns gehts zum Beispiel das wir uns auch RL übern TS oder so gut verstehen bisschen familär eben und Spaß am Spiel haben ich sage nur gestern Abend mit Elektro auch wenn er ausfallend wurde

Signatur by Catinator_

• Ich für meinen Teil denke, dass ich nun genug dazu gesagt habe XD Wir werden sehen was draus wird und was die Leute daraus machen, ich hoffe nur, das alle wenigstens versuchen positiv ran zu gehen und es zu etwas schönem werden lassen^^

Mfg
    Ares

• Ach ich denke mal schon und wens in die falsche richtung geht denker ich wird die gegebene stelle schon was unternehmen.

Aleco Find ich gut das du direkt die 2. geselschaft gründest (aber hat feder nicht noch vor ein par treds gepostet so von wegen Keine Admins und Mods in einer selbigen? oder hab ich was verpasst?)

Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :

HG_Power@letsmine.eu

HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

• ich wollte nochmal ein danke an die user aussprechen, die meinen kommentar berrücksitigt haben und hierzu noch einige regeln verfasst haben, damit dies nicht geschieht. @ ElliFee *danke*

@colorless ist es nur ein idee oder sollte das jetzt eine vorstellung sein?

• So das erste "Gildenhaus" steht nun in Neuberlin und ich denke es wird nun auch Zeit das die Geschichte im Forum einen Eigenen Bereich bekommt wo sich die "Geselschaften" vorstellen können. hoffe das wird die Tage noch in Angriff genommen.

Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :

HG_Power@letsmine.eu

• Es ist ja auch kein "Gildenhaus" sondern ein Familien Stammsitz^^ Wie schon in ein paar posts zu vor erläutert wollte ich mich klar von dem Gilden Disgn abgrenzen und klar stellen das es keine Gilde oder sowas ist, sondern nur eine Familie^^ Halt La-Familia XD

Im Grunde deshalb, weil einige (mir sehr wichtige Leute) gesagt haben, das sie sowas wie ne Gilde nicht möchten. Also wie schon gesagt klar distanziert!

Mfg
    Ares

• Jo hat auch ganz schön Zeit in anspruch genommen der Bau^^ Aber hat sich gelohnt denke ich^^ Und das was mir so wichtig war ist auch gut geworden denke ich, also das es die Strassen usw. nicht beeinflusst hat. Mehr an die Umgebung anpassen, als die Umgebung an mich XD Ist so ne Makke von mir XD

Mfg
    Ares

• Ist vollkommen richtig deswegen finde ich es generell so Blöd das die Stäte einfach so auf DirtPlatten fgesetzt werden und die Natur masiv "Beschnitten" wird. das ist irgentwo nichtmehr schön. deswegen wäre ich dafür das wir eventuell noch mal ne kleine stadt machen für neue die an die umgebung angepasst ist und nicht die umgebung an die stadt.

Also ohne die Worldedit Planierraupe ;)

HG_Power@letsmine.eu

• *Schaufel, Axt und Spitzhacke pack* ich steh bereit dafür HG^^

aber mir gehts ähnlich wie Ares, wenn die Umgebung zerpflückt aussieht dann versuche ich das meist per Hand alles zu korrigieren, wobei man könnte das doch auch bei Neu Berlin versuchen oder? also was weiß ich 20 Stacks Dirt geholt und alles schön drausen dran pappen damits wie ein kleiner Hügel ausschaut auf dem die Stadt steht und fertig.

So und nun back to the Topic: Also ich finds auch gut geworden was Ares und co da so hingezaubert haben, hab ja auch ein paar kleine Ideen einfliesen lassen können am Anfang sorry das ich nicht viel weiter bauen konnte aber noch ist ja nicht aller Tage Abend sondern steht ja noch ne Menge Arbeit an wenn ich mir mal so die leeren Räume und so anschaue oder? Ich hab mal angefangen den Aufenthaltsraum zu beginnen aber so richtig kreativ bin ich bei Innenräumen eher selten

Signatur by Catinator_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!