Priester

• Hi also ich möcht einen vorschlag machen nämlich das amt eines oder mehrer Priester einzuführen
    also nun mal das was der priester tun sollte :
    der Priester soll keine person sein die besondere Rechte haben, sie sollen nur da sein um bei einer Trauung so wie die am Sonntag sie abzuhalten einen Text zu verfassen und den paar bei der hochzeits-vorbereitungen zu helfen. Außerdem soll der Priester selbst auch nicht viel geld dafür verlangen, ich hab da so an 10 - 15 mark gedacht. Während der Trauung sollte der Priester auch in einem passenden skin vor dem "altar(oder einfach ein paar holzblöcken)" stehen und seine sätze aufsagen. So das wärs dan mit dem was der Priester tun sollte.

auf die idee kam ich als ich gehört hab das irgendjemand der priester ist meist nur jemand der sehr beliebt is und ich finde das so eine hochzeit nicht naja "richtig" ist. Schließlich ist Let's Mine ja ein Rl-server und naja ich kenne keine hochzeit im Rl die ein "priester" durchführt der es nur macht weil er beliebt ist.

naja schlussendlich ist das aber nur ein vorschlag und ich hab auch nix dagegen wenn er abgelehnt wird weil er einfach "dumm und sinnlos" ist

man sieht sich aufm server :minecraft:

Strip the Flesh and Salt the Wound !
    still crazy since 10.03.2012

• Naja dann mach doch einfach ingame werbung für dich^^ Also schreib ab und zu sowas wie " Sie wollen heiraten? Sie suchen eine Kirche und einen Pfarrer der weis was gott will ? Dann schreiben sie mich an!"

denke wenn du das richtig aufziehst könnte das klappen^^ (elli stellt dir sicher die Neuberliner Kirche für sowas zur verfügung)

Finde die Idee gut und denke du kannst es schaffen! Must halt nur die Leute davon überzeugen, das ein echter Pfarrer besser ist als irgendwer^^ Also wünsche viel Glück!

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• das is ne gute idee ares aber naja in gewisser weise wär ich dan auch nur so wie die anderen möchtegern priester

ich bräucht den segen von einen wie feder oder so damit ich auch wirklich als priester anerkannt bin und es beweisen kann unso

und danke für die idee mit der Kirche in neuberlin wäre nett wenn du gut für mich aussagst also bei elli den schließlich kennt mich hier noch kaum einer ... leider :(

• Man könnte es doch sogar gleich als Weddingplaner ausarbeiten, die quasie solche Hochzeiten von vorne bis hinten durch planen und vlt in unterschiedlichen Preisklassen Hochzeiten anbieten, so nach dem Motto: Expresshochzeit, Familienfest und Serverfest und das in gewisser Weise managen. Diese Agentur kann dann auch halt direkt von offizieller Seite geweiht werden und rechtskräftige Trauungen im Namen des Vaters Notch, des Sohnes Feder und des heiligen Ginkors durchführen

Signatur by Catinator_

• gute idee pac-man aber dan bräuchte ich fast ein gebiet auf dem ich mich mit anderen priestern unso ein haus bauen könnte und dort dan die verschiedenen hochzeiten mit preise auflisten kann und ich es wären auch noch ein paar gebiete notwendig auf denen man dan so hochzeiten im freien machen kann unso
    aber ich will wenn das mal durchgeführt wird zuerst den Segen der Götter unso~

• Wenn du auch nocht nicht lange dabei bist, Einsatz für die Community wird belohnt^^ Denke Elli wird da nichts gegen haben (frage sie bei gelegenheit!) und ich denke auch die Götter werden mit dem Segen deiner Seits einverstanden sein^^

Tja da wird wohl bald jemand geweihter Priester und wedding planer XD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Wenn ich mich als Gegenkanditat aufstellen lassen dürfte :D
    Ich bin der Erbauer der Kirche, und hatte vorher das AMt des Erzbischofs von NeuBerlin inne...
    Jedoch musste ich eine längere Pause wegen des Abiturs einlegen :D
    Doch jetzt in einer Woche bin ich wieder Suchtbereit :D
    Also wenn es euch ncihts ausmacht, dass ich dises Amt in der Tradition und Linie fortführe.
    Viele liebe Grüße :P

• @Sapiensus ich hab nix dagegen wenn du auch Priester oder so wirst kannst sogar als wedding-planer mitmachen
    worum es mir nur geht ist das, wenn es schon ein Rl server is man auch wie im Rl heiraten kann unso~
    und dazu gehört hald eben auch ein pfarrer ... und es wäre gut wenn es noch einen oder zwei geben würde den dan könnten wir wenigstens die arbeit ein bisschen aufteilen unso~ außerdem würde ich noch ein paar freiwillige suchen die helfen die ersten altare zu bauen nämlich in der wüste sowie in einem wald damit die ersten hochzeiten im Freien stattfinden können ... danach hab ich mir gedacht das ich auch noch einen altar im jungel und später sogar unterwasser mache ... dafür brauch ich aber ein paar freiwillige.

ich will dieses weddingplaner dings unso nicht des geldes wegen machen sondern einfach so Just For Fun wie man soschön sagt
    nur falls es wer wissen will ... das ganze geld das ich mit den trauungen einnehen will soll für die verschönerung der altäre unso genutz werden wobei ich aber auch nix gegen spenden für leute habe wie z.B. am spawnpoint brot verteilen unso
    also was ich damit sagen will ... wenn ich nciht priester werde find ich das auch nciht schlimm jedoch das soll eingehalten werden
    !!!!Das Priesteramt und die Weddingplaneramt soll nur Für die User gemacht sein Und keinen Vorteil Für den Priester selbst sein !!!!

naja oder man beachtet das nciht (dan ist mein ein geldgieriges schwein und verdient dieses amt einfach nicht X( )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!