Hi also ich möcht einen vorschlag machen nämlich das amt eines oder mehrer Priester einzuführen
also nun mal das was der priester tun sollte :
der Priester soll keine person sein die besondere Rechte haben, sie sollen nur da sein um bei einer Trauung so wie die am Sonntag sie abzuhalten einen Text zu verfassen und den paar bei der hochzeits-vorbereitungen zu helfen. Außerdem soll der Priester selbst auch nicht viel geld dafür verlangen, ich hab da so an 10 - 15 mark gedacht. Während der Trauung sollte der Priester auch in einem passenden skin vor dem "altar(oder einfach ein paar holzblöcken)" stehen und seine sätze aufsagen. So das wärs dan mit dem was der Priester tun sollte.
auf die idee kam ich als ich gehört hab das irgendjemand der priester ist meist nur jemand der sehr beliebt is und ich finde das so eine hochzeit nicht naja "richtig" ist. Schließlich ist Let's Mine ja ein Rl-server und naja ich kenne keine hochzeit im Rl die ein "priester" durchführt der es nur macht weil er beliebt ist.
naja schlussendlich ist das aber nur ein vorschlag und ich hab auch nix dagegen wenn er abgelehnt wird weil er einfach "dumm und sinnlos" ist
man sieht sich aufm server ![]()