Bauprojekt "Area 51"

• Nunja es heißt ja der server soll reallife sein. Ich bin mir sicher auch der größe des Projektes bewusst und selbst sicherlich wenig kreativ genug um das alleine zu Meistern , aber wieso keine Area 51? innen wäre noch überlegenswert wie es gebaut wird , Ort , nunja Minecraft gibt uns viel Wüste , also warum nicht die Wüste dafür nutzen ?
    Um es etwas realitätsnah zu machen , ich finde die Creeper sind schon etwas "außerirdisch" ? :)
    Ich sehe auch ein Paar umsetzungsprobleme bei meiner idee aber vielleicht schaffen ja mehr Köpfe mehr als einer um so die Probleme zu dezimieren . Creeper hinter das Glas und Dorfbewohner davor :) etwas realitätsnah :)

Wäre mal interessant zu wissen was ihr davon haltet oder ob ihr da noch mehr Probleme findet als ich :)

lg
    euer law

• Nunja an sich ne nette Idee und ich könnt mir das auch witzig vorstellen, die Frage ist ja erstmal was ist Area 51 überhaupt?

Dazu ein Blick in die späten 40er in den USA, dort soll nämlich laut inoffiziellen Berichten in Rosvell New Mexiko ein "unidentified flying object" (UFO) abgestürtzt und laut Verschwörern untersucht worden sein. Was dort nun wirklich passiert war sei mal dahin gestellt, die Regierung selbst dementiert natürlich sämtliche Gerüchte, ebenso wie die Existenz der Einrichtung am Groom Lake, jedoch nicht das es ein Luftwaffenstützpunkt sei.
    Höchstwahrscheinlich ist es in Wahrheit nur ein Stüztpunkt der Armee für geheime Waffenforschungen.

Anlehnend an diese allgemein kursierenden Spekulationen, würde ich das Projekt wie einen Luftwaffenstützpunkt aufziehen in dem auch so kleine Gimiks versteckt sind wie eben ein UFO oder so, schön weiträumig mit nem Eisenzaun drum rum und einem Landeplatz, Flugzeug Hangars und im Untergrund ein bisschen auf geheimer Forschungsbasis gebaut.

Signatur by Catinator_

• Wenns zum Thema Großprojekte geht, da kommt mir gleich das Kribbeln :D
    Weil ich mich einfach freue, wenn ich mich an großen Projekten (das weisse Haus und zuletzt "das Buch") austoben kann :)
    Also würde ich mich schonmal als Helfende Hand anbieten, sage jedoch gleich dazu, dass ich mich eher als Aussen- als als Innenarchitekt eigne :)
    Die Frage, die sich dann jedoch stellt ist, sollten wir nicht etwas representativeres bauen, denn die Area51 kennt zwar irgendwie jeder aber was drunter vorstellen kann sich keiner.
    Ich wäre also mehr dafür etwas zu bauen, was der "ottonormaluser" :) wiedererkennen kann :)

• ansich ne geile Idee wie wäre es aber mit dem chyene mountain Komplex ,
    (glaube das läuft unter dem Namen area 52 zumindest laut stargate) ;) ich weiß rk und so aber ganz ehrlich kann einer das Gegenteil beweisen das es das Net giebt(bin grösser Fan der Serie) und denke das Projekt hatte auch mehr widererkennungswert ;) da ich denke das die Serie doch sehr bekannt ist ;)

Gebt Ruig mal n Statement ab. Wäre auf jedenfalls für so ein " Mysterium Projekt"

Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :

HG_Power@letsmine.eu

HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

• Uhh HG, da muss ich dich aber mal belehren :)
    Der Cheyenne mountain complex ist ein anderer Ort (ich bin auch ein Großer Stargate fan :) )
    Aber beide Orte gibt es auch in wirklichkeit. Ich habe im Singleplayer mal das Stargatecenter angefangen zu bauen und wurde dann von diesem Server davon abgehalten :)
    Aber ich hätte doch nochmal Lust es zu bauen.... Wer sich mein angefangenes Stargatecenter mal anschauen möchte, dem kann ich sie gern mal zeigen :)

• Der Cheyenne mountain complex hat doch nix mit Area 52 zutun !?!

Cheyenne ist der stützpunkt, wo das Gate steht. Area 52 ist der ort wo deren Funde liegen von außerirdischen oder waffen zur verteidigung der erde.

=))) Hoffe ich habe euch alle belehrt :P

• also sagen wir mal , wir würden die idee
    Cheyenne mountain complex nehmen , hätten wir immer noch das Problem einen Berg zu finden der noch nicht als mine missbraucht wurde .
    Aber klar die Idee hört sich auch gut an und danke Flixi für deine einsicht in dein angefangenes Projekt und ich denke mal mit einer gespannkraft einiger user lässt sich die größe definitiv ausweiten :)
    also auch die größe des Komplexes und des Stargates , für die Technischen sachen wie Türkombinationen und den schliesmechanismus für das Fenster liese sich sicherlich auch ein Redstonetechniker zu rate ziehen :)

Auf jeden fall bin ich erfreut das so viele dazu beitragen möchten und helfen möchten und sich mit gedanken machen , echt super Hut ab für unsere super Community x3

• also so wie ich das mitbekommen habe (alle Folgen von staffel 1 gesehen und fast alle zuhause) ist area 51 der ort wo gelagert wird und die sachen die die sg Teams mitbringen untersucht werden und area 52 ist der cyene complex, lass mich aber auch gern belehren da man da ja auch was falsch verstanden haben könnte ;)

Würde mir das bitte auch gern mal ansehen dein SGC (Stargate Center / Cyene Mountain Complex) JustFlixit mach am besten n paar screens das alle mal ne vorstellung bekommen auch für die etwas jüngeren die SG net mehr kennen ;)

Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :

HG_Power@letsmine.eu

• Soo, ich hab dann mal meine "Blockreflexcamera" ausgepackt und ein paar Fotos vom SGC aus dem Singleplayer gemacht.
    Wie gesagt, es ist nie fertig geworden und ich hab es ohne creativ gebaut, nur für die Fotos noch schnell ein paar kleine Verschönerungen gemacht.
    Ich hoffe mal erkennt alles wieder

• Richtig Edel FLixit!!!!
    (ist mir auf anhieb eingefallen das man vor die Glasfront im Portalraum noch ne Piston konstrucktion bräuchte um da Stahl vor zu schieben XD)

Also ich habe jeden der Räume detaliert erkannt! Danke alter sowas will ich sehen!

So und weil ich nicht so auf viel gequatsche und null vorankommen stehe,

Wer möchte an diesem Projeckt teilnehmen?

Also wer möchte sich am bau von "Area51" und dem "cyene complex" beteiligen ??? Ich denke man sollte 2 Teams aufstellen, die in Coop bauen. Eins am "Mounten complex" und eins an der "Area 51", klar sollte sein das wir detaliert bauen, so wie Just das getan hat! Klar individuele details hinzufügen, aber schon in richtung real Vorlage (serien Vorlade)!

Also bitte einmal Teams zusammen finden, Leiter des Projecktes Vorschlagen und dann Location suchen in der man das bauen könnte!

Schlage an dieser Stelle gleich Justflixit als leiter für den Bau des Stargatecenters im Mounten vor, da er ja offensichtlich schon erfahrung damit hat! Organisiert euch, sprecht euch über Bilder ab und bildet ein Bauteam! Ist wichtig damit das bauen reibungslos mit so vielen Leuten funktioniert^^

(Denke man könnte sogar beides mit nem Portal versehen wenn es dann mal fertig ist, wäre bereit dafür mächtige Spende rein zu reichen XD)

Also ran an den Speck und Letsmine XD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• yey Ares <3 du bist der Beste :)

Also ich würd dann gern bei Just beim Stargate mitbauen , ich fänds vor allem am besten erstmal Alles ohne Crea zu machen , ich mein , klar ist es ne riesen Arbeit aber der Spaß steht an erster stelle , egal wie lange es dauert , crea find ich net so super , höchstens für etwas schwierigere Details wo man wirklich die Sachen schwer für findet :)

ich bin ja schon am Berg suchen für den Cheyenne Mountain Complex :) nur da bräuchten wir nen mod oder Admin der uns hilft zu schauen ob in dem Berg schon jemand geminte hat oder nicht :)

• Ich kann für euch ein paar Materialien sammeln gehen wenn ihr was braucht, egal ob Cobble, Fels oder Bricks ich buddel wie ein Weltmeister wenn ihr wollt ;)

EDit: Wenn ihr nen eigenen Berg bauen wollt nehmt bitte bitte meine Erde als Spende an, ich geh noch kaputt wenn ich dran denke wie viel Erde ich dauernd habe xD

Signatur by Catinator_

Einmal editiert, zuletzt von PacMan89 (15. März 2012 um 17:53)

• Bin da natürlich dabei beim SGC.

Wen ihr nix dagegen habt können wir auch ein berg setzen der dan von aussen ungefähr so aussieht wie der Csehr mountain.
    Können heute Abend ja mal drüber reden ;) freuen mich scho.

Ps.: was spenden würde ich auch.

HG_Power@letsmine.eu

• Hey ich würde auch gerne mitbauen. Ich habe jede einzelne SG folge gesehen =) und bin totaler fan.

HG kannst mir ja mal per PN schreiben ob ich mitbauen darf :)

• Also erstmal danke liebe Leute für eure netten Kommentare :)

Und dann noch dazu:
    Ich wäre wie Lawrence auch dafür das ohne Crea zu bauen, weil man danach einfach vor dem Gebäude steht und denkt "ja es ist geschafft" und sich schon ein bisschen stolz fühlt :) Bei Crea wirkt es immer so falsch...

Das mit dem Berg setzen finde ich aber garnicht schlecht, weil so hätten wir einen, der sicher ungemined ist und uns von der grundidee auch passt.
    Außerdem kann man dann auch noch die Möglichkeit den Tunnel und dieses Tal, wo der Eingang ist in die Tat umzusetzen.

Ich bin gespannt drau was aus dem Projekt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!