Ich hätte den Vorschlag das wir um die Weihnachtszeit rum einmal ein Wichteln unter den Usern machen könnten, und zwar das jeder ein Geschenk in einer einheitlichen Farbe baut damit keiner sagen kann das ist meins und es eventuell den anderen verrät. Das wird dann mit einer kleinen Kiste füllt was er/sie gerne weitergeben möchte, die Admins nummerieren das dann durch und jeder kann sich eins aussuchen und dann auspacken.
Weihnachtswichteln
-
- Vorschlag
-
HeavenLevain -
9. November 2021 um 21:00
-
-
mit das bauen verstehe ich nicht gibt ja noch was anderes zu weihnachten was ja Latia gebaut hat da könnte man ja die Kisten hinstellen , dafür hat Latia sich was einfallen lassen
-
Eine Möglichkeit wäre, das man Schulkerkisten befüllt. Aber wie man da etwas gebautes reinbekommt weis ich auch noch nicht
-
meine Idee war ja das jeder ein Geschenk baut aus wolle und eine kiste drin platziert wird die gefüllt wird weil ne shulkerkiste sieht so unpersönlich aus und vorallem nicht weihnachtlich
-
vom 24.-26. sehen Truhen aus wie Geschenke, also könnte man auch nen großen Weihnachtsbaum bauen und Truhen drunter legen. Ich würde vorschlagen in Babelsburg mit Truhen die jeweils für Wichtel und Bescherte gesichert sind. Das ist auch annonym. =)
-
Wo in Babelsburg sollte denn da der Baum hin , wäre auch eine Wiederkehrende Idee das man dann den Baum jedes Jahr afstellt und nen kleinen Weihnachsmarkt drum baut.
-
Einfach die Gebiete räumen die vernachlässigt werden von ihren Besitzern

-
Wo in Babelsburg sollte denn da der Baum hin , wäre auch eine Wiederkehrende Idee das man dann den Baum jedes Jahr afstellt und nen kleinen Weihnachsmarkt drum baut.
Im Hafen ist recht viel Platz. Da stehen bloß leere Marktsstände und ein kleines Lagerhaus.
-
Baum steht , Pyramide auch
-
Auf dem Weihnachtsmarkt hab ich eine Region erstellt, wo ihr etwas zwecks Wichteln bauen könnt.
Wenn ihr reinkommt, links halten - im großen grünen Geschenk
Dort könnt ihr frei bauen und kleine Geschenke oder ähnliche Wichtel-Ecken erstellen

-
danke dir Dragon werd dann mal schauen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!