Wie bekommt man eigentlich die Trophäe Unterstützer hier?
Interessiert mich nur mal und habe dazu nichts finden können. ![]()
![]()
Wie bekommt man eigentlich die Trophäe Unterstützer hier?
Interessiert mich nur mal und habe dazu nichts finden können. ![]()
![]()
Ömm, es steht in der Beschreibung: https://www.letsmine.eu/trophy/13-unterstuetzer/
Genauer kann und wird es nicht definiert.
Es gibt keine definierte Aktion um die zu bekommen.
Das hab ich auch schon gelesen. ^^'
Hätt ja sein können, dass das klarer definiert ist.
Ich mein, die Community unterstützt haben sicher noch einige mehr, als die 10 Leute, die diese Trophäe jetzt gerade haben. :3
Die bekommst du durch das viele Voten für den Server , da durch bekam ich die auch
Zitat von KleinCrafterEs gibt keine definierte Aktion um die zu bekommen.
Noch weitere Fragen/Vermutungen/Behauptungen, wie man die bekommt?
(Die Antwort von oben gilt weiterhin)
Macht ihr zu Weihnachten auch eine große Analyse eurer Familienmitglieder/Freunde übers letzte Jahr und entscheidet daran, wer welches Geschenk bekommt? Oder macht ihr das aus dem Bauch raus mit einer persönlichen Note? Die Trophäe ist persönlich an Kleiner gebunden, Kleiners Eindrücke, Kleiners Wahrnehmung usw. Eine Person macht es nicht nur aus, ob sie votet, ob sie spendet, ob sie gut reden kann, ob sie 24 Stunden am Tag online ist, ob man sie kennt usw.. Es ist immer das Gesamtpacket und vor allem der Mensch der es betrachtet.
Oder anders gesagt: Jeder hier hat aus seinem eigenen persönlichen Blickwinkel bestimmt andere Kandidaten^^(Sicherlich auch Namen, die mir als jahrelang super aktives Mitglied nichts sagen xD) Kleiner ist jedoch der einzige, der genau diese eine Trophäe vergibt
Und das tut er hier als Serverbetreiber in persönlicher Form.
Und damit das nicht vergessen wird: Denkt mal an den Urgestein und Renterrang^^ Die Leute, die die Ränge haben, haben es sich verdient und der Rang ist die von uns entgegengebrachte Wertschätzung innerhalb der Serverleitung.
ps.: Beim Urgesteinrang ist im Chat aktuell die Farbe ausgegangen XD Wird aber gefixt werden
Diese Antwort würde ich so mal stehen lassen, das kann sich dann jeder weitere durchlesen, falls die Frage auftritt. Danke an der Stelle an Schroeder, dass sie das thematisiert hat^^
//close
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!