Serverversion auf 1.13?

• Hallo :D

Ich vermute mal, da der Server ab 1.9 aufwärts kompatibel ist, läuft er auch auf der 1.9...
    Ich verstehe, dass es zwar super ist, mehrere Versionen anbieten zu können, allerdings vermisse ich ein paar Funktionen, wie das Wassersystem aus der 1.13 oder den Concrete aus der 1.12 ...
    Wird geplant, irgendwann die Serverversion (auf 1.13 o. höher) zu upgraden?

LG, gelbrotblau

EDIT: Concrete gibts ja schon xD

THN aka gelbrotblau aka Oliver

Einmal editiert, zuletzt von gelbrotblau (20. März 2019 um 21:24)

• Meinentwegen wäre 1.13.2 schon im Dezember drauf gewesen ;)

Keinen Plan wie das mittlerweile noch aussieht, geplant hatten wir es damals auf jeden Fall in der Serverleiung, war/ist eigentlich alles auf nem guten Weg.

Mein letzter Stand war, dass da nicht mehr sehr viel zu tun war. Mehr weiß ich nicht und eigentlich will ichs auch garnicht wissen :P

Ich weiß nur, dass andere Server, welche unseren Stil auch haben den Versionswechsel schon hinter sich haben. Da ich aktuell auch ein wenig was mache nebenbei für mich, weiß ich auch, dass seit Dezember auf dem Pluginmarkt einiges dazu kam und auch Fehler verschwunden sind bei manchen Plugins. (Sind ja nun auch schon 4 Monate...)

KleinCrafter weiß vielleicht, warum es da nix mehr zu hören gibt.

MFG
    Alex ;)

Bitte auf gar keinen Fall lesen!

• Der Server läuft auf 1.12

Es sind bereits diverse Vorkehrungen für das Update auf 1.13 getroffen worden, aber leider fehlt mir gegenwärtig die Zeit die Plugins vollständig auf 1.13 zu bringen.

Planung: Unmöglich sorry..

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!