I believe in Memeism
Ja, die Religion gibt's wirklich ![]()
I believe in Memeism
Ja, die Religion gibt's wirklich ![]()
Ok ![]()
Ich würde in der Zwischenzeit lieber Shulkerkisten benutzen, aber man findet nirgendwo auf dem Server welche D:
Danke, gut zu wissen ![]()
Ist das Hoppper-Chunk-Limit noch nötig?
Es ist ja eigentlich da, um Lag zu reduzieren, aber da wir nur noch wenige Spieler sind, lohnt sich das doch nicht mehr, oder?
Der Grund für meine Frage: Ich habe ein automatisches Lagersystem mit Hopper und einem Wasserlauf gebaut, aber wegen dem Hoppper-Chunk-Limit musste ich das Lager um ein VIelfaches vergrößern, als es eigentlich ist, (deswegen bin ich auch letztens ins Void gefallen im neuen Freebuild D:) was auch stark nervt, wenn man das Lger erweitern will.
Es ist in 'nem neuen Freebuild, also erklärt sich das dann...
Dann warte ich einfach bis sie funktionieren, das 10x10 Netherportal war sowieso nur zur Deko ![]()
Hab nachgeguckt, normales Netherportal funktioniert auch nicht
Noch nicht ausgetestet😅 xD
Mach ich nächstes Mal
Ich habe bei unserer Wohnung ein 10x10 Netherportal gebaut, es funktioniert aber nicht...
KingTulkas hat auch schon nachgeschaut, es gibt keinen Baufehler
Gibt es bei der Größe eine Limitierung? Weil in Singleplayer funktionierts...
Hi Alex ![]()
Wie man sieht bin ich ja auch in der letzten Zeit n bisschen aktiver im Forum geworden ![]()
Ich habe in der letzten Zeit nix zu tun und deswegen extreme Langeweile, deswegen wollte ich mal ein bisschen mehr für Let's Mine einsetzen...
Jetzt hatte ich die Idee, ob man nicht eine App zur Let's Mine-Webseite machen könnte, allerdings ist die Frage ob sich das überhaupt bei der kleinen Userzahl noch lohnt...
Deswegen jetzt hier eine Umfrage dazu
PS: Wenn ihr weitere Ideen dazu habt, schreibt sie gerne ![]()
Herzlichen Willkommen auf Let's Mine ![]()
Die neuen FBs sind schon gelauncht, die alten wurden nur noch nicht gelöscht ![]()
Lass die Gedanken lieber im Discord raus, soweit ich weiß, läuft der TS nicht mehr sooo lange
Hi Notadog ,
Ich kenne dich zwar nicht, aber schön, dass du wieder Zeit findest, hier zu spielen ![]()
Vor einem halben Jahr war gefühlt nichts auf Let's Mine los, aber inzwischen sind wieder mehr Leute online, abends so 5-7.
Eine wichtige Sache: Die alten FreeBuilds werden bald irgendwann gelöscht und stattdessen neue eröffnet, die ein bisschen anders konzipiert sind. Ob der Server irgendwann wieder eine Hoch-Zeit (wie von der viele erzählen, ich habe bis jetzt nur 3 Jahre auf LM gespielt) erreichen wird, weiß niemand...
Viel Spaß wieder auf dem Server ![]()
Hallo nochmal ![]()
Ich spiele jetzt schon seit 3 Jahren auf Let's Mine und es gibt nur wenige Sachen, die ich noch vermisse:
Eine der Sachen wäre die Möglichkeit, sich zu Freunden, die in der gleichen Lobby / Freebuild sind, zu teleportieren.
Bei den alten Freebuilds ist das ein großes Problem, da sie so riesig sind und wenn man dort weit vom FB-Spawn weggelaufen ist, wird es sehr schwer Freunde zum Haus zu bringen.
Allerdings könnte sich dies mit den neuen Freebuilds ändern, deswegen:
1. Wie wäre es mit einer Möglichkeit sich zu teleportieren?
2. Aber wird diese bei neuen Freebuilds überhaupt noch gebraucht? (Ich kann nicht einschätzen, wie groß diese sein werden)
Hallo, ich bins, Oli ![]()
(auch genannt gelbrotblau xD)
Ich bin 16 (2002 geboren, falls ich das hier nicht update)
Meine Hobbys sind Zocken (R6S, Anthem, Minecraft etc.) und Programmieren (HTML, Java[-script], uw.)
Ich bin auf den Server gestoßen, weil ihn mir ein paar Freunde ( PhoenixMedia, MacGerrie, Thiererclan ) empfohlen haben, da sie selbst auch schon länger hier spielten.
Ich spiele jetzt schon seit ca. 3 Jahren auf Let's Mine und meine Erwartungen wurden erfüllt ![]()
Da ich schon seit der 1.2.5 Minecraft spiele, habe ich schon viel Erfahrung auf anderen Servern gesammelt und ich muss sagen, Let's Mine gefällt mir am Besten.
Oder man wartet noch ein bisschen länger, bis 1.14 rauskommt ( dauert nicht mehr lang :O ) und geht dann auf 1.14....
habe gestern auch noch gesehen, dass es ja nen 1.13 Testserver schon gibt xD
Aber danke für die Info AlexVermilion ![]()
Hallo ![]()
Ich vermute mal, da der Server ab 1.9 aufwärts kompatibel ist, läuft er auch auf der 1.9...
Ich verstehe, dass es zwar super ist, mehrere Versionen anbieten zu können, allerdings vermisse ich ein paar Funktionen, wie das Wassersystem aus der 1.13 oder den Concrete aus der 1.12 ...
Wird geplant, irgendwann die Serverversion (auf 1.13 o. höher) zu upgraden?
LG, gelbrotblau
EDIT: Concrete gibts ja schon xD