Update Webseite: Fehler, Anmerkungen, Vorschläge etc.

• Hiho,

packt hier die Fehler und Vorschläge etc. zum neuen Forum mit rein ;)

Ich fange mal an^^

• News-AnzeigeIn der mobilen Ansicht ist die News-Anzeige transparent:
    • Unter Forum fehlt der Unterpunkt "Letzte Themen", der die Beiträge der letzten Tage auflistet
    • Funktionieren die APIs zu Vote-Statistik und Jobfarm-Statistik noch?
    • Unten im Forum fehlt die "Spieler in Abwesenheit"-Liste
    • Klickt man oben rechts auf das Konversation-Icon, werden die letzten Konversationen mit 1. Januar 1970 datiert - wenn man alle Anzeigen lässt, passt es
  • Dann fehlt auf der rechten Seite die Box "Letzte Aktivitäten", was ich sogar erst auf der Testseite hinzugefügt hatte.

Die Box wurde hinzugefügt, ebenso die gesamte Rechte Seite unter "Forum" angepasst bzw. erweitert.

<-- Unter den Avatar hier links fehlt die Anzahl der Beiträge.

Fixed

Mir fehlt der Moderator-Rang hier im Forum -> Hab auch kein Zugriff aufs Leitungs-Interne und Administration

Fixed. Farbe angepasst.

Weiteres Feedback / Vorschläge immer gern gesehen! :)

LG

Kalli ;)

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

• Alsooo, bei mir und Skalii läd die Seite am Anfang eeeeeeewwiiiigggg und 30000000 Jahre xD aber sonst ganz gut xD

Edit: wenn man einmal alles geöffnet hat geht es, aber davor ist es echt nicht feierlich xD

Edit 2: wenn man seinen Beitrag bearbeitet hat komm immer diese Meldung, dass der Parameter index fehlt oder so, ist das immer so?

3 Mal editiert, zuletzt von Lisalevain (22. April 2018 um 06:35)

• Ich will den BB-Code-Editor wiederhaben ;(

Im HTML zu editieren ist einfach nur unübersichtlich und umständlich

<-- Lässt sich hier links wieder der Punkt "Dateien" mit hinzufügen - hab die App wieder hochgeladen, wird aber links nicht angezeigt

Dann Fehlt noch der Punkt "Ungelesene Beiträge" - das könnte mit "Unerledigte Themen" ersetzt werden - im alten Forum waren da nur Teamler-Bewerbungen gewesen, die keinen grünen Haken bekommen hatten - aktuell ist da scheinbar auch nichts drin^^

• Ich will den BB-Code-Editor wiederhaben

Ich auch xD

Einer der Gründe, warum ich nicht schon vor einem Jahr das Update gemacht habe..

Die Änderung ist schon extrem, wenn man die ganzen BBCodes auswendig kann...

Aber man wird sich daran gewöhnen müssen...

Dann Fehlt noch der Punkt "Ungelesene Beiträge" - das könnte mit "Unerledigte Themen" ersetzt werden - im alten Forum waren da nur Teamler-Bewerbungen gewesen, die keinen grünen Haken bekommen hatten - aktuell ist da scheinbar auch nichts drin^^

Ist doch alles drin oO (Oder hat Kalli das schon gemacht?)

<-- Lässt sich hier links wieder der Punkt "Dateien" mit hinzufügen - hab die App wieder hochgeladen, wird aber links nicht angezeigt

Die Frage hab ich schon mal im im Testforum gestellt, da wurd gesagt, nur das, was da jetzt steht xD

Da der Menupunkt für die Filebase nun aber wieder im Hauptmenu ist, sollte man auch hin finden können^^

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Na super..

eines der schönen Features von der neuen Version Funktioniert also nicht?! -.-

Wenn man mit einem Screenshot programm ein Bild macht, kann man es mit STRG + V einfach einfügen und es wird als Anhang Hochgeladen..

Zumindestens sollte das so sein..

Ich hab es nochmal hochgeladen, wie sieht es mit dem Bild aus, auch Dead Link?

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• -Registrierte Benutzer sollten bei der Auflistung der Mitglieder, bei der Statistik, bei der "Benutzer Online"-Anzeige und bei der "Benutzer Abwesend"-Anzeige wieder schwarze Farbe bekommen, so wie es vorher ja auch war^^

-Der Serverstatus sollte wieder eingefügt werden (Wie viele Leute auf dem Minecraftserver online sind, man kann ja optional noch den Ts dazu nehmen^^)

-Teamler brauchen wieder ihre Ranggrafiken, am schönsten so, wie es vorher war (aktiv sollten diese sein im Benutzerprofil, in der Teammitgliederliste und jeweils neben den Beiträgen); Bei Leuten, welche nicht im Team sind kommen dann auch das entsprechende, wie es vorher war, bzw. die Richtung davon

- Man könnte auch bei der Teammitgliederliste wieder jeweils hinter den Teamnamen die Teamgrafiken dahinter packen (Wichtig: Der erste Eindruck zählt. Nicht wenige Besucher schauen sich zuerst die Teamseite an!)

-Vielleicht doch irgendwie eine Möglichkeit finden, wie man die Smileys schöner machen kann (irgendwie zu den alten kommen, wenn es überhaupt geht)

MFG
    Alex ;)

Bitte auf gar keinen Fall lesen!

• Das anzeigen von Bildern, die nicht auf den Ömm Server liegen, ist gesetzlich nicht mehr ohne weiteres möglich..

Das hochladen von Datei Anhängen in der Signatur wird wahrscheinlich in Zukunft möglich sein..

KleinCrafter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!